|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Di.09.10.2007, 00:13 Titel: Neues aus der Gasfabrik ! |
|
|
Hallo zusammen !
Hatte neulich eine nette Überraschung im linken Vergaser der KH-500 !
Beim Gasgeben spürte ich unmittelbar über Standgas einen leichten Widerstand im Gaszug ! Manchmal war das Standgas deutlich erhöht , dann wieder normal ! Wenn ich den linken Schieber manuell am Zug anheben wollte , klemmte er manchmal !
Also Deckel runter (Unterwegs!) und kurz nachgeschaut -- auf den ersten Blick alles unauffällig ! Bei genauerer Prüfung der Bauteile hatte sich die Metallstange ( welche den Schieber im Standgasbereich zum Einstellen anhebt) durch den Schieber durchgearbeitet ! Dadurch setzte sich der Schieber mal ganz ab , klemmte oder wurde zuweit oben gehalten !
Die Triples sind alles , ausser langweilig ! Bin dann ohne die "Stange" weitergefahren, bis sich nach ein paar Km der Gaszug ausgehängt hat Nur so zum Spass -dass es mir nicht langweilig wird ! Ich mag die aber trotzdem noch gut leiden !---------------------------Gruss Atze-------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|