2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So 23.09.07 Hegaublick oder Schwarzenbachtalsperre?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.20.09.2007, 21:48    Titel: So 23.09.07 Hegaublick oder Schwarzenbachtalsperre? Antworten mit Zitat

Hallo Leute aus den südlichen Gefilden Arrow habe vor am Sonntag nochmal eine kleine Zweitaktvorführung zu machen. Wer kommt Question Wer ist für wohin Question Erstens Hegaublick, zweitens Schwarzenbachtalsperre und als dritte Möglichkeit gäbe es da noch eine gemeinsame Ausfahrt auf die schwäbische Alb und durchs Donautal mit anschließendem Halt auf dem "Lochenparkplatz". Sind zwar überall hauptsächlich Falschtakter anzutreffen, allerdings habe ich dort auch schon so manches Mal Zweitakter angetroffen.
Treffpunkt an der MTB Tankstelle in Ofterdingen (direkt an der B27) oder bei Robby. Haut rein, all zu oft wird es wettermäßig dieses Jahr wohl nicht mehr klappen.

Gruß Robby

Ps. Werner hat schon telefonisch zugesagt, egal wo´s langgeht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.21.09.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

So,

habe soeben mit Atze telefoniert. Dabei sind wir übereingekommen uns an der Schwarzenbachtalsperre so um die Mittagszeit zu treffen, um dann von dort aus weiter zu fahren, nach Untersmatt. Dort ist auch ein sehr schöner Treffpunkt für Motorradfahrer.
Die schwäbische Fraktion trifft sich um 10:00 Uhr an der MBT-Tankstelle direkt an der B27 in Ofterdingen. Die badische Fraktion trifft sich gegen 10:30 Uhr bei Atze. Schwaben und Badener treffen sich dann an der Talsperre Rolling Eyes

Grüße Robby
luckygegs
Geselle
Geselle

BeitragVerfasst am: Fr.21.09.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,

shit, wäre gern dabei.

Am Sonntag ist bei mir leider Familienfete angesagt, da kann ich mich nicht schon wieder abseilen. Sorry !

Vielleicht klappts ja nochmal an einem der nächsten Sonntage.

Grüße

Gerd
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.21.09.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Robby und alle anderen an den Flachbildschirmen !
Bei mir läuft das auch noch schleppend an ! Sind hier erst zu Viert , aber wild entschlossen -- einige hab ich auch noch nicht erreicht -- mach mal weiter "Telephonterror" -- Wink
Soviele schöne Tage wird's ja diesjahr nicht mehr geben ---- Falls doch -- wären die Löwensteiner Berge ein lohnendes Ziel Idea Habe da allerdings gehört , dass die Rennleitung dort äusserst penibel ist Shocked
Naja --erst mal sehen , was dieses Wochenende bringt!!------Gruss Atze-----
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.21.09.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Werner kommt voraussichtlich mit der TZR, ich komme wahrscheinlich mit der S2 (S2A ist auch möglich). Wer die Wahl hat, hat die Qual. Laughing Laughing Der große Rest weiß leider noch nicht ob er überhaupt kommt Sad Mein Telefon steht nicht mehr still, dennoch ist es ziemlich zäh. Mad

Gruß Robby
Dylan
..mal umschauen
..mal umschauen

BeitragVerfasst am: So.23.09.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde so gegen 11°°Uhr auf dem Hegaublick einschlagen ! Vielleicht habe ich ja Glück und werde jemand von euch da treffen. Werde mit der RGV LS oder dem RD-Umbau kommen.

Mals sehen ob ich Glück habe Very Happy

Dylan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.23.09.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dylan,

war heute schon am Hegaublick, siehe anderen Thread, morgen hast Du Pech weil wir da an der Schwarzenbachtalsperre bzw. in Untersmatt sind. Vielleicht ein Andermal.

Gruß Robby
Dylan
..mal umschauen
..mal umschauen

BeitragVerfasst am: So.23.09.2007, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, denn das andermal wird vermutlich erst wieder nächstes Jahr. Der Winter steht ja sozusagen schon ganz knapp vor der Türe Laughing

Auf jeden Fall mal bis dann (wann auch immer das dann ist)

An alle, bleibt mit dem allerwertesten auf dem Bock und vor allem der Strasse fern Laughing

Dylan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.23.09.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Werd´s mir merken Exclamation Exclamation

Hab auch noch genug, und immer noch dran zu beißen, vom letzten Mal Exclamation

Gruß Robby
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.23.09.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

`Nabend,

nachdem Werner (TZ 250) und ich (S2A) im Glatttal unter anderem eine 1000er MV Rolling Eyes verblasen (und eingenebelt Laughing Laughing ) haben, waren wir natürlich "Erste" an der Schwarzenbachtalsperre Exclamation Wink

Nach 20 Minuten warten trudelten dann Atze, Ute und Gefolge ein Laughing

Nach kurzen "Hallo" gings dann weiter nach Untersmatt, wo heute auch erheblich mehr Andrang herrschte und wir von einem seltsamen Gefährt mit Dieselmotor empfangen wurden. Shocked

Es waren aber auch ganz normale Motorräder, nämlich unsere Wink anzutreffen.

Zum Abschluß noch ´ne sehenswerte olle Harley mit "Selbstmörderschaltung" und Fußkupplung

Alles in allem war es mal wieder ein Sonntag so ganz nach meinem Geschmack, - und das bei bestem Kaiserwetter. Cool

Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Mo.24.09.2007, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.24.09.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na -alle wieder gut angekommen ??
War ja wieder ein Super-Tag heute ! Schade , dass nicht alle mitfahren konnten ! Rainer hatte einen unerklärlichen Verlust des rechten oberen Kolbenrings bei unserer letzten Ausfahrt und die Reparatur dauert wohl noch ein paar Tage ! Sicher ist nur , dass die "Kleine" bis zu Hause ihr Bestes gegeben hat und den "Verlust" niemanden merken liess !! Alle Achtung! Die Pläne des Besitzers gehen nun eindeutig in die richtige Richtung Arrow H-Modelle !! --- Und wenn sich jemand tatsächlich mit dem Gedanken trägt , eine "Superharley"( Soweit es sowas tatsächlich gibt Rolling Eyes ) zu veräussern , kann das ja nur in "unserem Sinn" sein Wink
Der umgekehrte Weg ist ja auch ganz und gar abstrus und gar nicht denkbar - GELL Question
Kurzum hier entsteht wahrscheinlich eine KH-500 - ein Projekt, das ich sehr unterstütze ! Ich werde weiter davon berichten , wenn's soweit ist !
Nachdem wir uns wieder getrennt haben ist unsere "Truppe" geführt von der 550'er Suzi über Alpirsbach nach Besenfeld und von da nach Hause gefahren ! Ich bin mit der H1-D als Letzter hinterhergefahren und das war wie in den '70'ern!
Die auf dem Weg liegenden Luftkurorte bräuchten jetzt eine Luftkur -- Aber deshalb heissen die ja auch so -oder
Question
Ach ja -- hat da jemand Ölins- Aufkleber ? (Schreibt sich das mit "H"?) - ich würde mir das gerne auf die Auspuffe kleben!!-Gruss Atze--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.