|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
X 7 Maniac Racer Schmiermaxe

|
Verfasst am: Do.26.07.2007, 16:44 Titel: Japan Fans auch was Japanisches im TV am Sonntag 19Uhr Rtl 2 |
|
|
Hallo Zweitakter, auch was Japanisches am 29.07 um 19:00 der "Ninja" Film bei RTL 2 Welt der Wunder die erste Ninja Doku Weltweit.
Mit Soke Dr.Hatsumi und mein Schüler (halb Asiate)spielt den Hanzo Hattori ich bin auch dabei mit dem part von Bujinkan Ninjutsu heute.
Trailer läuft schon bei RTL 2 schaut auch meine Homepage
www.sandokai.de sind ein paar Bildl- viel spass dabei
Armin Dörfler 10.Dan Fugyo Bujinkan _________________ 2 Takter for ever!
More never! |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Fr.27.07.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Hi,habe das angeklickt was Du angegeben hast,aber sach mal,hat das was mit Mopped´s zun tun War mal Schüler vom Alex Zötel,9 Jahre lang,aber der würde sich nicht mit unseren Moppeds identifizieren.Gruß Wolfi,der nich weiß was das soll :Hab mal vor lauter Wut,weil mich ein Kunde angelogen hat,den Kolben mit Ringen und Kolbenbolzen,zammt Zylinder bis zur nächsten Ortschaft geworfen,glaube ich,aber nach 6 Wochen kam das ganze Teil sammt Botschaft vom Jap.-Arbeitsminister (AAAA-Schoodo);zu Deutsch AAAAUCH schon da,persöhnich überreicht wieder zurück.Mit Urkunde!Hatte ich evtl.,und das war ohne Absicht,zu weit geworfen und ein befeundeter Jap-Landser hatte was Falsch verstanden,weil es ein Adler Zylinder war der mich nervte.Das Resultat kennen wir aus der Geschichte.Adler können sogar bis Japan fliegen,und das schon länger Gruß Wolfi->Nich Böööse sein Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|