|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Mi.18.07.2007, 23:41 Titel: Mein Enkel |
|
|
... jetzt 1 Jahr, wird mal Mechaniker; läuft nur mit Schraubenzieher, Zange oder Ähnlichem rum. Den meißten Spaß hat er, wenn er bei einem Schlachtmotorrad mi`m Schraubenzieher rumstochern kann . .... hat aber auch Nachteile ; da bekomm ich `ne Mail aus London, was denn die CD in dem Paket soll, ... oder Anruf aus München, was denn der Schlüssel ( mein LKW-Schlüssel) in dem Paket zu suchen hat; da packt der doch den ganzen Kram, den er findet einfach in die halbfertig gepackten Pakete mit ein .... .... möcht nicht wissen, was der sonst noch alles verschickt hat ....`n Tachoantrieb fehlt mir auch ... und keiner weiß wo der ist. Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
phoenix Großmeister

|
Verfasst am: Do.19.07.2007, 08:12 Titel: |
|
|
Hallo Gottfried,
mein Enkel ist am 08.05. ein Jahr nach der "Fahrschule" mit dem Kinderauto und Laufenlernen interessiert er sich für Opa´s Auto.
Er wohnt im Raum Nürnberg.
Gruß Phoenix _________________ Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81 |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Di.14.08.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Katzen interessieren meinen Enkel nicht; lieber läuft der mi`m Kettenspanner durch die Gegend. Heinz Ehmer sagte auf`m Treffen: jetzt haben wir alle so langsam unser Alter, wo man sich ernsthaft Gedanken drüber macht, wo das ganze Zeug bleibt, ... wenn man mal ablebt. Recht hat er!!!! Wenn sich mein Enkel so weiter entwickelt, bekommt wohl der den ganzen Kram. Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|