2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Japan-Klassikertreffen in Kuppenheim (Oberrhein)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.02.07.2007, 14:03    Titel: Japan-Klassikertreffen in Kuppenheim (Oberrhein) Antworten mit Zitat

Hallo!!
Habe gerade von einem Treffen in Kuppenheim bei Rastatt erfahren , welches bei einem Motorradhändler stattfinden soll ! Meiner Information nach an diesem Samstag ! (Das Wetter soll ja bis dahin auch wieder O.K. sein lt. Wetterfrosch ) Sobald ich genaueres weiss ,sach ich "Bescheid"!
Falls da schon jemand was Sicheres weiss -- Hierrein bitte !!
--------------------------------------------Gruss Atze----------------------------
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.02.07.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Atze,

da sind dann aber auch ´ne Menge Falschtakter dabei Rolling Eyes Wink Wink
Arrow und das quasi vor Deiner Haustüre Exclamation Twisted Evil

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.02.07.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hai!!!
Das ist doch völlig Wurst -- die waren schon früher keine ernsthafte Konkurrenz für die Kawas -- und so als "Gegner" hatten die durchaus ihre Daseinsberechtigung Exclamation , besonders zu vorgerückter Stunde am Lagerfeuer Laughing Laughing , was waren das für hitzige Gespräche Cool Cool Cool !
(Die mit den BMW's kannten nicht mal ihre Händler richtig-- weil ja nix kaputtging Shocked Shocked Shocked !!--- U.S.W.!!) Ich freu mich schon drauf !----------------------------------------------------Grus Atze----------------------
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.04.07.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das Treffen findet in Kuppenheim /Oberndorf bei Rastatt bei "Moto Allround" statt -- Hier wollen sich einige Klassiker zur gemeinsamen Abfahrt um ca. 13.oo Uhr an der Araltankstelle in Ittersbach treffen !
Wer da noch mit will , oder auf dem Weg dorthin dazustossen will, der melde sich hier !
------------------------------------------------Gruss Atze----------------------------
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.07.07.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
So toll war das nicht! Wir sind zu Viert mit Z 900 , Z 650 , KH400 und H2-A dorthin gefahren ! Ausser uns war doch tatsächlich eine CBX 6-Zylinder Honda da -- der Rest waren einige neue Japaner mit ganz vielen Kilowatt und ganz viele "Nie mehr Achselschweiss" Metallgebirge ! Das Highlight war ein Rollenprüfstand, wo dann eine nach der anderen Harley getestet wurde ! Shocked Ich glaub's ja nicht -- Harley Davidson -- The classis brute of Power!
Den Ausrichter des Treffens trifft dabei sicher keine Schuld , das war schon alles O.K. -- aber die ganze Harley - K.. , die nimmt doch schon seuchenähnliche Ausmasse an - und das auf einem Klassikertreffen für Japaner Confused Confused ---------------------------------------Gruss Atze--------------
----------------------der keine Photos gemacht hat----------------------
burn-out
Geselle
Geselle

BeitragVerfasst am: Di.10.07.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Atze - wärst Doch lieber auf unser Treffen gekommen !! - die 750er hat noch gefehlt - dann wär's noch schöner gewesen - Gruß Jochen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.10.07.2007, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht - aber war mit meiner Wochenendplanung leider nicht vereinbar!
Aber, wenn wir schon grad dabei sind -- Idea -- Hab gestern mit Robby telephoniert und der meinte, man sollte sich evtl. am Glemseck treffen Exclamation Exclamation
Und das Wetter soll auch gut werden Idea Idea ! Sonntags um die Mittagszeit wäre bei mir möglich!!------------------------Gruss Atze-----------
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.11.07.2007, 10:21    Titel: Sonntag Glemseck Antworten mit Zitat

Hi Atze,

Erster:
werde schauen, das ich am Sonntag da bin.
Mittagszeit lässt sich auch einrichten.

Gruß Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.11.07.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

denke ich kann auch da sein Laughing Laughing habs ja schließlich vorgeschlagen. Wink

Gruß Robby
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.12.07.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Ute hat was anderes vor -- Wenn die H2-B fertig wird (Zylinder sind drauf) komme ich ausnahmsweise ohne "Pannenfahrzeug"-- Bin schon gespannt , wie die läuft nach der Revision !! Shocked ----Gruss Atze-----------------
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.16.07.2007, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Den Tag möchte ich nicht missen !!!
Die H2-B läuft super , ist ganz dicht und schweisst nirgends und für ein Duell mit einem CLK von AMG auf der Landstrasse hat das allemal gereicht! Dafür hab ich die alte Lady aber auch bis an das Limit belastet -- mit den Metzelers war ich ganz zufrieden (Neu) aber die Vordergabel der H2 ist doch erheblich schlechter als die in der KH 500! In engen Kurven auf "Waschbrettasphalt" ist mir das Vorderrad zweimal gefährlich abgeschmiert (HAT DA JEMAND EINEN TIP??)
Robby war mit seiner S2 schon irgendwie eine Attraktion mit seinem "Handstart" und das Teil ist dermassen aggressiv im Sound und Gasannahme , dass wohl fast jeder den Start mitbekommen haben sollte !! Gerd von der hiesigen Yamaha-Fraktion hat ihn dann sicherheitshalber heimeskortiert , weil der Spritverbrauch noch nicht gänzlich überschaubar war -- ich hoffe die Zwei sind gesund auf Mutter Erde zurückgekehrt !
Ich bin dann noch auf den Treffen für Traktoren und Motorräder in Dobel vorbei und hab da noch einiges "Antikes" der 2-Taktszene sehen können !
----------------------------------------Gruss Atze------------------------------
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.16.07.2007, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

der Gerd heißt Werner Smile und wir sind beide nach einem kurzen Schrauberintermezzo auch gut heimgekommen.
Zwischen Böblingen und Holzgerlingen hats dem Robby das Einstellstück des Schalthebels rausvibriert.
Und nachdem das genau auf dem kurzen zweispurigen Strassenstück passiert ist, habe ich Robby und die Mopeds in einer kurzen Crosseinlage die Böschung hinunter auf einen Feldweg verfrachtet und dort durfte ich die ersten Kawaschrauberfahrungen machen Smile

Gruß Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.16.07.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Atze, ... vielleicht war der Reifen noch zuuu neu, der muß erst mal rau werden, deswegen nehm ich immer eine Drahtbürste, wenn der Reifen neu montiert wird. ....nur so`n Tipp. Gruß Gottfried
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.16.07.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Hi Werner!!
Tschuldigung ! Aber mit Namen hab ich immer Probleme !!
Alle heissen Atze , ausser Gerd - der heisst Werner ! (Ich glaub, so kann ich mir's merken !!) ----------------------------------Grüsse Atze--------------------
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.16.07.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Gottfried !
Gute Idee - probier ich aus , wenn ein neuer Reifen fällig wird -- meiner ist schon ca 5000 Km gelaufen !
Welches Gabelöl fahrt ihr ? -------------Grüsse Atze----------
-------------Beeil dich mit der Genesung!Nicht mehr lange bis zum Treffen!!---
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.