2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch Stuttgart am 2. Juni

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.30.05.2007, 20:25    Titel: Stammtisch Stuttgart am 2. Juni Antworten mit Zitat

Hallo Krummbachtaler,

komme am Samstag mal wieder, wer noch Question

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.30.05.2007, 22:49    Titel: Stuttgarter Stammtisch verschoben auf 9.6 Antworten mit Zitat

Hi Robby,

wird nix draus am 2.6. musst eine Woche später zu Dieter kommen.

Unser Dieter will uns alle zu einer Ausfahrt mit anschließendem Grillen bei sich einladen. Ich sollte den Termin ins Internet stellen, habs aber bisher verpennt Embarassed

Also Stuttgarter Stammtisch wird terminlich um eine Woche und räumlich von Stuttgart weg nach Aichwald Lobenrot verschoben .
Treffpunkt am 9.6.06 ab 15.30 bei Dieter Stolpp in Lobenrot 16 Uhr Abfahrt zu einer ca 1,5 h Ausfahrt durch den Schurwald (jede Menge Kurven) und danch gemütliches Beisammensein und grillen bei Dieter Wir (Jochen Dieter und ich) müssen halt noch dieses WE sein Moped zusammenbauen.
Wer Interesse dran hat sollte sich bei mir melden (PN) -wegen der Menge an Bier was zu bunkern ist- und ich geb dann gleich die Kontaktdaten von Dieter weiter.

Gruß Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.30.05.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

macht nix, aber an der Ausfahrt kann ich leider noch nicht teilnehmen, da sind mir die Krücken noch
ein Wenig zu unhandlich. Kann die Dinger ja nicht auf den Buckel schnallen. Wink Wink
Fahren könnte ich vielleicht schon, aber mit dem Anhalten hätte ich noch ein paar Probleme. Embarassed
Darf momentan den Hax´n nur mit ca. 50 Kg belasten. Grüß mir die Anderen recht herzlich.
Ich komme dann eben das übernächste mal wieder. Wir sehn uns. Rolling Eyes Rolling Eyes
Hast Du den Manfred Krüger erreicht Question

Gruß Robby
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.31.05.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby,

nein den Krüger hab ich nicht erreicht, und weil ich möglicherweise doch auf den Rheinring mitwill, hab ich jetzt auch ein wenig Zeitdruck.

Wenn ich dort bin, will ich mit einem richtigtaktendem Fahrzeug rumrennen.
Also hab ich die Teile zu PRM geschickt, die waren zumindest bei den RD Zylindern sehr flott. Falls ich aber mal was habe, bei dem Zeit keine so große Rolle spielt werde ich den Herrn Krüger sicher kontaktieren.

Zum Stammtisch: Du kannst aber trotz Ausfahrt direkt zu Dieter kommen.
Die Ausfahrt findet ab 16 Uhr statt und ab 18 Uhr sind wir sicher wieder zurück. Falls nicht, hat Dieter seine Frau als Empfangskomitee rekrutiert. Du kannst dann ja solange am Grill Rauch produzieren.

Gruß Werner
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.06.06.2007, 13:51    Titel: Weitere Infos: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe gerade die endgültige Planung der Ausfahrt von Dieter erhalten:

Schurwald Ausfahrt Sa. 9.06.2007

Treffpunkt zur Ausfahrt: Plochingen zwischen Hundertwasserhaus (Turm mit goldenen Kugeln) und Bahnhof Plochingen beim Gasthaus Bären/AWG/REWE
Abfahrt ist um 15.30 Uhr, Dieter wartet schon vorher.
Wer vorher eintrudelt kann sich noch die Sehenswürdigkeiten ansehen.
Anfahrt zum Treffpunkt:

Aus Richtung RT, TÜ, NT: B313 Ausfahrt Wernau Plochingen über die Neckarbrücke anfahren Kreisverkehr rechts zur Stadtmitte (Bahnhof)
A8 Ausfahrt 55 Wendlingen – B313 Richtung Plochingen, Rest wie oben
B10 Ausfahrt Plochingen, Rest wie oben
Strecke der Ausfahrt ca. 100 km (je nach Wetterlage oder Lust und Laune wird das variiert) mit mehreren kleinen Pausen an Aussichtspunkten.
Ankunft in Aichwald Lobenrot um ca. 18.30. Dort beginnt dann der gemütliche Teil

Stammtisch mit Grillen findet wie im vorigen Beitrag schon beschrieben bei Dieter statt.
Ihr braucht nix mitbringen - allerdings wäre es nicht schlecht, wenn Ihr euch vorher anmeldet, (damits auch sicher reicht ) entweder per PN an mich oder per tel direkt bei Dieter.
Adresse:
Dieter Stolpp,
Steinäcker 20
73773 Aichwald Lobenrot

Direkte Anfahrt zum Stammtisch aus Richtung Stuttgart über B14 und dann B29 Richtung Aalen bis Ausfahrt Weinstadt-Strümpelbach Richtung Plochingen. Ortsdurchfahrt Strümpfelbach ist trotz angekündigter Sperrung möglich.

Hier die Kontaktdaten falls einer sich verfährt:
Festnetz: 0711-361669
Mobil: 0173-8790814

Gruß Werner

Zuletzt bearbeitet von wwild am Do.07.06.2007, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.06.06.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi wwild,

über den edit Button oberhalb rechts deines Beitrages kannst du löschen Idea Wink

Grüße
RalfK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.06.06.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

ich komme dann um ca. 18:30 direkt zu Dieter und werfe schon
mal den Grill an, falls der noch nicht an sein sollte. Wink Wink

Bis Samstag, Rolling Eyes Rolling Eyes
Gruß Robby
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.07.06.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hi wwild,

über den edit Button oberhalb rechts deines Beitrages kannst du löschen Idea Wink

Grüße
RalfK

Hallo Ralf,
danke für den Hinweis, hatte bis heute noch gar nicht gewusst, dass ich stottere.
Embarassed
Habe den Beitrag über die Mittagspause getippt und wohl beim Copy and paste nen nervösen Finger gehabt.

Gruß Werner
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Do.07.06.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem! Wink

Kann ja mal passieren.

Grüße
RalfK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.