|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: So.18.02.2007, 18:52 Titel: Atombombe |
|
|
Hab mal aus Spaß im Internet angeklickt: "Wir bauen eine Atombombe", mal sehen wann daß SEK hier vor der Tür steht, .... die bekommen daß doch sicher mit!!! Gruß Gottfried ... only just for fun!!!! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
Tell Großmeister

|
Verfasst am: So.18.02.2007, 21:01 Titel: |
|
|
hahne! geil, so macht man sich bekannt!
ich überleg gerade an einem Mehrfamilenhaus rum, das im Stil einer alten Fabrik gebaut wird. Sogenantes Loft-living. Da muss ein Schriftzug dran, sowas mit Bedeutung. Eben wie das oft an alten Fabriken zu finden war. Die Leute wollen sowas, alte Fabrik mit jedem Luxus. Ich dachte beim Schriftzug an:
ARBEIT MACHT FREI
Aber das könnte krittisch werden, oder? Vieleicht sind dann auch gleich die Bullen da und gratis Werbung in der Zeitung.
da es teure Eigentumswohnungen werden, wäre evt. der Spruch vom Cheffe hier auch nicht schlecht:
EURE ARMUT KOTZT UNS AN
Das wäre eine Möglichkeit, sich als Eigentümer eines Lofts abzuheben Jeder will wer sein
Grüße
Tell
PS: Vieleicht doch besser:
FICKEN MACHT FREI
Shit, das ist echt ne schwere Aufgabe  |
|
Nach oben |
|
 |
Hartmut Schmiermaxe

|
Verfasst am: Sa.24.02.2007, 06:20 Titel: |
|
|
Hallo Tell,
ich entlaste Dich gerne. Hier eine kleine Auswahl:
Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
Marie von Ebner-Eschenbach
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.
Mark Twain
Faulheit ist die Furcht vor bevorstehender Arbeit.
Marcus Tullius Cicero
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein
Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.
Aristoteles
Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.
Michail Gorbatschow |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.24.02.2007, 19:13 Titel: |
|
|
oder : Arbeit macht Spass !!-- Wer aber verträgt schon Spass täglich von früh bis spaet ??--------------------------
Ich finde - Arbeit hält vom Leben ab !------------------Gruss Atze-------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Sa.24.02.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Ich weiß schon, warum ich nicht mehr "normal" arbeite!!! ... reißt dir für ANDERE den Arsch auf.... und wenn du nix mehr taugst/kannst, bekommst du einen Tritt in Denselben!!! Gruß Gottfried ... der in seinem Leben SICHER NICHT MEHR für so`n blöden Arbeitgeber arbeitet!
.... weniger ist manchmal mehr!!!!! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
Eduard Geselle

|
Verfasst am: Mi.23.05.2007, 20:32 Titel: Sprüche zur Arbeit |
|
|
Lieber nichts machen, als mit viel Mühe nichts schaffen
Durst ist schlimmer als Arbeit |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|