2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RZV Onboard Video mit 2T Sound

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 59
Wohnort: 24254 Rumohr

BeitragVerfasst am: Do.22.06.2006, 10:18    Titel: RZV Onboard Video mit 2T Sound Antworten mit Zitat

So nunmal für alle 2T Junkis
Nach vielen Nachfragen habe ich ein paar Teile Ton mäßig nachbearbeitet und das Windgeräusch so gut es ging herausgefilltert sodas auch ihr auf eiure kosten kommt.
Also viel spaß dabei.
http://www.badongo.net/vid/149774/1
http://www.badongo.net/vid/149777/1


Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.22.06.2006, 13:59    Titel: ......GEIL!!!!! Antworten mit Zitat

Hi Matthias,
jou das is es Exclamation Exclamation deine Arbeit hat sich gelohnt!!!!!! Genau die "Musik" die ich hören wollte Cool Klasse gemacht, mein ehrlicher Respekt. Aber wieso hat meine RZ keine 2 Striche auf dem Drehzahlmesser, überhaupt den ganz rechts unten auf der Skala finde ich Super Cool Da gilt auf alle Fälle der Spruch: " Gott sei Dank, der rote Bereich ist fast vorbei" Laughing Ein langes Motorleben wünscht ......ein begeisterter Fred Wink
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 59
Wohnort: 24254 Rumohr

BeitragVerfasst am: Do.22.06.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fred
Vielen dank für deine nette nachricht wehniegstens einer der überhaupt mal ein bischen schreibt.
Das mit den Strichen auf dem Drezahlmesser naja klebe sie dir doch einfach auch auf vieleicht bringt es was Smile
Na spaß beiseite hierzu benötiegt es natürlich eine menge mehr viele stunden in der Werkstatt und immer mal wieder endtäuschungen bis es den dann so läuft:-)
Aber die nägste ausbaustufe ist schon geplant und liegt auf der Werkbank.
Grüße Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do.22.06.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mathias,
tolles Video - geiles Motorrad. So macht die 500er richtig gut Spass.
Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.22.06.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matthias , habe mir den Film natürlich auch reingezogen . Kommt mit dem Motorsound auch viel besser rüber Wink .
Das der Motor leicht gemacht ist sieht man am Drehzahlband , original geht ab 10000 umin nicht mehr viel . Benutz Du das Bike nur für die Rennstrecke ? Der ralf hat ja auch eine schön umgebaute Rd, wen die auch so läuft nehme ich ihm die 110 Ps ab Laughing Laughing
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Matthias
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 59
Wohnort: 24254 Rumohr

BeitragVerfasst am: Do.22.06.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jogi
Fahre die RZV auch auf der Straße wobei wie du gesagt hast schon einieges gemacht ist und naja mit 110PS kommst du bei meiner nicht ganz ran Smile
aber egal läuft eben gut wie du gesehen hast und das schon länger.
Gruß Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.23.06.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jogi,
genau so bewegt sich mein Drehahlmesser auch! Versprochen Exclamation

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lebende Legende
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: bayrischer Wald

BeitragVerfasst am: Fr.23.06.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 500er Fahrer, mit Sound ist das Video gleich viel besser. Respekt, gefällt mir Wink Fährst du öfters auf der Rennstrecke?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 59
Wohnort: 24254 Rumohr

BeitragVerfasst am: Fr.23.06.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habe mir auch schonmal deine Videos angesehen auch mal von mir Respekt gaht ja auch wie Teufel deine RG mit TZ Zylindern aber währe auch schlimm wenn nicht.
Ich fahre 1-2x im Jahr auf Rennstrecke Assen und Poznan wobei mir Poznan viel besser gefällt.
Vieleicht siet man sich ja mal um eine Rund zu Crusen.
Matthias aus Kiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xt_500
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.04.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do.27.07.2006, 23:01    Titel: whansinn Antworten mit Zitat

Hi Matthias,

super video macht einen richtig neidisch und klingt richtig fetzig. Hupe brauchst du jedenfalls keine Laughing

ciao,

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de