2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwere Vorwürfe an RD-Hartmut www.rd350lc.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.09.10.2003, 23:00    Titel: Schwere Vorwürfe an RD-Hartmut www.rd350lc.de Antworten mit Zitat

Hallo Zweitakt Fans,
etwas überrascht habe ich ins alte Forum geschaut. Dort hat ein "crolly" folgendes geschrieben:

RD-Hartmut vor dem Aus: Harzring GmbH erteilt Hausverbot.

Weil er nicht zahlt, darf er nicht mehr rein: Hartmut Dühr verarscht monatelang den Harzring-Veranstalter und erhält jetzt die Quittung: Kein RD-Treffen mehr auf dem Harzring. Schade Hartmut, eigentlich war es immer ganz lustig auf Deinen Veranstaltungen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich lediglich die Nachricht aus dem alten Forum, wo eigentlich nicht mehr gepostet werden sollte, wörtlich hier ins neue übertragen habe! Exclamation

Soweit mir bekannt ist, hat die Veranstaltung stattgefunden!

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleepertreiber
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 14
Wohnort: 73663 Berglen

BeitragVerfasst am: Fr.10.10.2003, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,

das Thema wurde schon lange in verscheidensten Foren breitgetreten.

Siehe:
http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewtopic.php4?topic=3097&forum=13&67

oder auch

http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=3233&boardid=5&styleid=1&sid=61a36a4110cd7813e14fd692bc12e9c3

Ob was wares drann ist oder nicht wage ich nicht zu behaupten und geht
mich auch nichts an. Für mich sieht die Sache so aus als wollte dieser
"CROLLY" einfach nur eine Person (in diesem Fall Hartmut) platt machen.
Nur sollte man dann auch genug Arsch in der Hose haben und mit seinem
richtigen Namen posten.

CU
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.15.10.2003, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,Danke für die Information.Es ist leider sehr schade daß einer der sich für den Rennsport einsetzt immer ein`s auf das Schienbein kriegt.Über Wahrheit/Unwahrheit habe ich nicht zu urteilen.Ich weiß nicht die genaue(rechtliche) Sachlage!->Andreas hat recht mit dem Vergleich, den ich so interpretieren würde, ohne genaue Angaben wer Hr.CROLLY ist.Kein Arsch, kein Genick,ein Jahr zurück.Also lassen wir es gut sein Idea Gruß Wolfi.P.S. wäre Froh wenn es bei uns in der Nähe einen geben würde der das alles organisieren würde. Exclamation
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.17.10.2003, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich kanns mir auch beim besten Willen net vorstellen.Wer genau hinter Crolly steckt,ist beim Lesen im Rd Forum auch schnell rauszukriegen.

Finds ne panne Aktion,wie Wolfi schon schrieb.Und damit sollte es mann gut sein lassen.Next Year gibets sicher wieder ein Treffen.Wenns net am Harzring,auch egal.

Das auch kleine Treffen sehr fein sein können,hab ich dies Jahr in Celle gesehen

grüsse

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.17.10.2003, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Franx,

geile Treffen gibts auch bei uns im Bergischen Land. Schau unter Veranstaltungen. Dort sind ne Menge Fotos drin.

Zu dem anderen Schwachsinn würde ich nix mehr sagen!

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Sa.18.10.2003, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na,

dat Bergische wär mal was next Year,wenn endlisch mehr Zeit ist.

Zum Andern hast du vollumfänglich recht,ist auch mittlerweile abgehakt.

Grüsse

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de