2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Altjapanertreffen in Neuenknick

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 08.12.2003
Beiträge: 53
Wohnort: 27333 Bücken

BeitragVerfasst am: Fr.02.06.2006, 17:24    Titel: Altjapanertreffen in Neuenknick Antworten mit Zitat

Nächstes Wochenende in Neueknick.

Werd da Samstag mal aufschlagen Cool Cool Cool

Hoffentlich ist dann das Schietwetter anders Wink Wink Wink

Gruss Rudi
_________________
Blue Smoke Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.02.06.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rudi,

warum so schüchtern??? Confused

Ein bischen mehr Info wäre nicht schlecht. Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 08.12.2003
Beiträge: 53
Wohnort: 27333 Bücken

BeitragVerfasst am: Fr.02.06.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ RalfK

Is ja schon gut Wink Wink

Also am 10. und 11.6 Altjapanertreffen bei Wolfgang Sasse in Neuenknick.

Das liegt zwischen Minden und Nienburg an der Wasserstrasse.

Von Porta Westfalica Richtung Nienburg über Lahde.

Ca. 2,5 Kilometer hinter dem Kraftwerk Lahde gehts rechts nach Stadthagen. Ab da is ausgeschildert von Yamaha. Mal schauen ob ich noch ein paar Büffeltreiber auftreiben kann. Cool Cool Cool

Gruss

Rudi
_________________
Blue Smoke Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Neunkniek Shocked ! Woissas? Numächmahiä mit Postleitzahl und so was !
Ich komm dann schon ,wenn`s nicht mehr als `ne Tankfüllung ist ! (Meine Frau hat ca. 14.Ltr )-----------------------------Grüsse Atze ------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde auch gerne kommen, aber das sind ja mindestens 5 Tankfüllungen für die Anfahrt und nochmal soviele für den Nachhauseweg Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 08.12.2003
Beiträge: 53
Wohnort: 27333 Bücken

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2006, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Also Jungs

32469 Petershagen-Neuenknick nich kniek Wink Wink Wink

Also mit den Tankfüllungen dürftet Ihr Schwierigkeiten kriegen.

Ich hab auch keine Tankuhr,stattdessen Drehzahlmesser für den Strudel im Tank Laughing Laughing Laughing Laughing

Gruss Rudi
_________________
Blue Smoke Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mich mit der Anzahl der Tankfüllungen ein wenig geirrt Idea sind von mir aus nur schlappe 580 Km einfache Wegstrecke. Arrow Das heißt, es würden ungefähr 6 bis 7 Tankfüllungen reichen, und das hin und zurück Exclamation Exclamation Nur müßte ich wahrscheinlich die ganze Zeit nur fahren, tanken, fahren, tanken und nochmal fahren......usw., dann beim Treffen kurz Eine rauchen, und danach sofort wieder abdüsen Exclamation Exclamation Ne, aber das wird wohl nix..
Trotzdem viel Spaß und ein schönes Treffen.

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 08.12.2003
Beiträge: 53
Wohnort: 27333 Bücken

BeitragVerfasst am: Mo.12.06.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jungs,

das war einfach geil Laughing Laughing Laughing

Viele alte Maschinchen(Hondas,Suzi`s,Yamahas,Kawa`s),ein ständiges kommen und gehen. Nette Leute und ein geiles Wetter Cool Cool Cool

Für die Fast-Italiener(südlich von Hannover fängt Bayern an) Laughing Laughing Laughing doch ein bisschen weit,aber wenn man mal in der Gegend ist lohnt sich das hinfahren.

Bin jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei Wink Wink Wink

Gruss an Alle

Rudi Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Blue Smoke Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.13.06.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mist,umme Ecke,leider zu spät von erfahren Confused

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 08.12.2003
Beiträge: 53
Wohnort: 27333 Bücken

BeitragVerfasst am: Do.15.06.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Franx

Macht nix Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nächstes Jahr wieder. Wenn ich was weiß meld ich mich früh genug Shocked Shocked Shocked



Gruss Rudi
_________________
Blue Smoke Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de