2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IG 2Takt Pfingstmontag Treffen Orbach
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.13.05.2006, 21:25    Titel: IG 2Takt Pfingstmontag Treffen Orbach Antworten mit Zitat

Hallo Zweitaktfans,
unser traditionelles Treffen am Pfingstmontag den 05.06.2006 findet wieder am Landhaus Orbach statt. Diesmal ist eine Rundfahrt inclusive Fahrt über den "Klingenring" geplant. Abfahrt hierzu ist um 13 Uhr. Danach Treffen wir uns wieder beim Landhaus Orbach. Sofern das Wetter mitspielt.

Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.

Ich würde mich freuen viele Zweitaktfans wieder dort so ab 11 Uhr begrüssen zu dürfen. Aus Erfahrung kann ich das leckere Mittagessen weiterempfehlen
Wer noch Fragen hat kann mich gerne anmailen unter: Triple.Ralf@t-online.de

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Mi.31.05.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf und alle anderen,

bitte schickt alle ein Gebet zu Petrus das am Montag besseres Wetter ist.
Im Moment ist es ja zum Haare raufen.
Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: Mi.31.05.2006, 20:46    Titel: Pfingsten Antworten mit Zitat

Tach Leute

Ich glaube das Blatt wendet sich mit dem Wetter.
Das Wetter für den Montag sieht schon recht gut aus wenn man Wetter de glauben kann.
Es ist aber im Moment echt zum kotzen mit dem Regen,bin dieses Jahr echte 4 Km gefahren.Ich freue mich jedenfalls auf den Montag. Very Happy Very Happy

Gruß aus dem Westerwald
Dieter
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.31.05.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

positiv denken. Obwohl ich gerade eine nette Grippe hinter mir habe und ein blöder Schnupfen noch nicht seinen weg nach draussen findet, gebe ich nicht so leicht auf. Wenn der Typ bei Radio Berg noch einmal von Bodenfrost redet, weis ich nicht wo zu ich fähig bin

Also schaut bitte Sonntag Abend nochmal hier rein. Sollte was dazwischen kommen, werde ich es hier posten.

Gehe davon aus das wir uns am Montag sehen! Very Happy

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2006, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Salut,
wenn das Wetter schön ist Arrow bin dabei Laughing
10uhr30 bei Ralf4Z
- Hervé -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2006, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Herve , letze mal ist dein Kaffee kalt geworden den ich für dich bestellt hatte Wink
Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch .
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann bis Montag Laughing
- Hervé -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wohl auch da sein.

Gruß

Alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wetter für Montag:
Höchsttemperatur
18 °C
Tiefsttemperatur
6° (3°)

Sonnenscheindauer
7 h 30 min
Sonnenaufgang
05:20
Sonnenuntergang
21:39


NIEDERSCHLAG
Menge
0 l/m²
Risiko
10 %
Luftfeuchtigkeit
48 %

Das hört sich sehr gut an.
Bis Montag

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.05.06.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich möchte mich erstmal für eure Teilnahme bedanken. Es war einfach Klasse. So viele Zweitakter und dann noch die Ausfahrt mit ca. 25 Stinker. Einfach genial. Der Rheinisch Bergische Kreis verschwand in einer blauen Nebelwand. Ich denke die Bilder sprechen für sich:






















Und Benzin wurde auch ohne Ende gelabert:


Und hier ein paar Bilder der Ausfahrt:








Übrigens schnellster auf dem Klingenring war…………………ein Golf!

Schade nur das keiner mit dem Camcorder dabei war. Vielleicht beim nächsten mal.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Di.06.06.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

hat mir gut gefallen, war ein Super Tag, meine Tochter war auch ganz begeistert für sie war es die erste Tour in einer so großen Gruppe.
Danke nochmal für die Streckenerkundung.

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.06.06.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

mir hats auch Spass gemacht die Meute im Rückspiegel zu sehen! Wink

Überlege mal unseren Stammtisch bzw. Sonntagstreff einmal wo anders hin zu legen. Gebe dies dann hier im Forum bekannt. Sommer soll ja nun endlich kommen Rolling Eyes

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdwolf
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Gerresheim

BeitragVerfasst am: Mi.07.06.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
vielen Dank für diese tolle Ausfahrt auch von mir, aber[quote="RalfK" ..und dann noch die Ausfahrt mit ca. 25 Stinker] . He, was soll das denn heissen, ich würde eher sagen " Endlich mal normale Leute !" Wink
Gruss, Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha TZR
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Wassenberg

BeitragVerfasst am: Mi.07.06.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es auch Super,endlich mal Trockenes Wetter,würde mich auch mal übern anderen Treffpunkt freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckygegs
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Rosenfeld

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

SOS - Bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Hab vor vielen Jahren meine RD 500 verkauft ( im Zustand geistiger Umnachtung ) und jetzt auf einem der oberne Fotos wiedererkannt !

Wer besitzt die RD 500, die auf dem obersten Foto zu sehen ist und folgende kleine Umbauten aufweist : weiß lackierte Räder, kleine Blinker vorne an der Verkleidung, längeres unteres Verkleidungsteil aus Gfk usw; früheres Kennzeichen BL-KC 29

Wäre super, wenn sich der Besitzer melden würde !

Viele Grüße

Gerd
_________________
RD 350 and more...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de