2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude, wer kommt??`??
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.12.05.2006, 22:44    Titel: Solitude, wer kommt??`?? Antworten mit Zitat

Bin interessiert an regelmässigen 2-Takt -Treffen z.b. am Glemseck an der Solitude , -ohne Anwesentheitszwang-! oder anderswo ! Rückmeldung hier im Forum!!!!
Grüsse an alle 2-Takter Atze1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.12.05.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Atze,
bin natürlich dabei (natürlich nicht jeden sonntag),
bin sowieso öfter sonntags da. Rolling Eyes Rolling Eyes mal sehen ob´s bei uns im süden der republick nicht doch irgendwo ein paar zweitakt liebhaber gibt Exclamation Exclamation
diesen sonntag geht aber leider nicht.

bis bald

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.12.05.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok
Einer hat geantwortet ! Aber viele haben reingeschaut !
Wenn 5- kommen,hab ich gewonnen O. K ?
-----------------------------------------------KAWATZE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Sa.13.05.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kawatze,

Wann willst Du den dort aufschlagen?
schlag einen Termin und wenns passt, werde ich auch da sein.

Jeden ersten Samstagabend ab 18.00 im Monat ist eh Zweitaktertreffen dort, oder bei schlechtem Wetter im Naturfreundehaus Krummbachtal.
Letzten Samstag waren auch ein paar von den Jungs an der "Tüde". So wie ich mitgekriegt habe, war sogar eine Operation am offenen Motor auf dem Programm. Sad

Na ich hoffe jedenfalls, dass ich dort nicht immer der einzige Zweitakter bin.

Greeetz
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.13.05.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hai !
Bin da morgen um die Mittagszeit , mit `ner Kawa H2-B und treff mich da mit einem Tübinger H1 A -Freak ! UND NEHME AUSNAHMSWEISE DAS LÄSTIGE HANDY MIT -- UND ICH MACH DAS SOGAR AN !! Ausserdem, man riecht sich !
----------------------------------------------------Gruss Atze--0174-1376482
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.14.05.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

wieviele waren denn nu da Question 5 oder gar mehr Question

Gruß
Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.14.05.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
alle da draussen an den Flachbildschirmen !
Also die Resonanz war bezüglich des hiesigen Forum's eher bescheiden !
Auf meinen Kumpel mit der H1-A aus Tübingen konnte ich zählen , der Schnelle Robby konnte heute nicht, blieb also nur noch der Bekannte mit seiner GT-380 (eher Zufall ´hat glaube ich mit dem Forum nix am Hut )
Insgesamt is das Forum eher sehr "überschaubar", bis auf Ralf ,Gottfried u.a.
Hier im sonnigen Süden ist das doch alles relativ bescheiden , gell Robby?
ABER DA BAHNT SICH WAS AN !!
Entweder Vatertag , oder den Samstag danach is ein eher privates KAWA-
Treffen in der Gegend von Heilbronn ! Bei Interesse bitte PN an mich !
-------------------------------------- Grüsse Atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.14.05.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

bin dabei, hab dir ne pn geschickt Laughing Laughing

Grüße

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mo.15.05.2006, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Atze,
viele 2takt Spezies aller Kategorien interressieren sich recht wenig fürs Internet.Maximal lesen die mal flugs über die Foren hinweg.Das ist hier im Mittelnorden *g* genauso wie bei euch!

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.15.05.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

N' abend Franx!
Hoffentlich hast du da nicht am Ende Recht , mit dem , was du geantwortet hast !
Aber genau das wäre doch jammerschade, -wir sind ja eigentlich ein überschaubarer Haufen , gerade hier könnte sich doch was Persönliches entwickeln ! Ich benutze meinen P.C. bisher fast ausschliesslich hier im Forum , keine Spiele o.ä., dafür hab ich meine Moped's
-------------------------------------------Grüsse dich Atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mo.15.05.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Atze,
das ist leider so.Die richtigen Cracks sind oft recht wenig
im Netz zu finden,die schrauben lieber Wink

Ich sehs hier recht gut bei uns im Raum Hannover.Kennen und lesen
tun fast jeder in unserer Bude(forum).Aber unsere Motorenprofis z.B.
sind eher selten mal aktiv im Forum!

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.17.05.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollten die Profis das machen wenn schon ein Paaaaar Euro zu viel sind??? Ich hab die Erfahrung gemacht das kein Schwanz nur den Bruchteil einer Arbeit bezahlt!!!! Genauer gesagt ein neu geschliffener Zylindersatz einer Yamaha 4L0 mit Kolben und richtig erneuerten Stehblozen im Auspuffkrümmer im Tausch mit Kolben und entgrateten Kanälen ist nix aber echt nix wert ist Exclamation Exclamation Exclamation Am besten eine Hohnahle kaufen und damit durch!!!Die Teile die im Tausch geschickt werden sind noch nicht einmal von den Dichtungen gereinigt worden und sind total versifft,aber bekommen möchten Die einbaufertige superhyper Teile für 18 Euro Fuffzig.Den passenden Zylinderkopf am besten noch um sonst (Weil Umbau auf 250-350)Idea So geht das niiiiht.Geiz ist nicht immer Geil Exclamation :idea:Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.17.05.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ,dass ich hier was angezettelt habe , ohne das zu wollen !

Eine etwas erfreulichere Nachricht , ist die ,dass entweder am 25.05 oder am 27.05 (je nach Wetter ) ein KAWA-TRIPLE -Treffen in ELSENZ am Elsenzer See stattfindet . Mitgliedern des H2 Clubs ist das sicher ein Begriff !Bei Interesse bitte eine PN an mich !
----------------------------------------------Gruss Atze-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.17.05.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

bin natürlich dabei Exclamation
Den genauen Termin gibst Du sicher noch bekannt Question
Freue mich schon darauf Laughing Laughing

bis denne

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.24.05.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

wann steigt denn nu das Treffen Question Vatertag oder Samstag Question
Ab welcher Uhrzeit gehts denn los Question Question Zu finden müßte der See ja sein Exclamation Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 1 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de