2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude, wer kommt??`??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.12.06.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Hab' mich heute morgen ziemlich auf die 'Tüde' gefreut , ein paar neue 2-Takt - Gesichter zu treffen !! ABER DANN WAR DA "BIKERTREFF" veranstaltet vom ADAC !! Shocked Shocked Strecke gesperrt , und was weiss ich was alles ! Nun find mal Leute , die du nicht kennst, ohne die Motorräder! Shocked Shocked
Hat trotzdem funktioniert Cool Cool Cool , war vielversprechend , der Anfang , alles Stimmgabeln , aber mit astreinen Mopeds Cool , und die können angeblich gut mit den "Wassertbüffeln" aus den "Turm" , möglicherweise lässt sich da was draus basteln !
Nachdem ich Michael (H1- Bj 70) das O.K. meines Bruder's , die 3 in 1 Anlage( Figaroli ) auszuleihen , übermittelt habe, hat der spontan seine Rückfahrroute geändert und ist zusammen mit Robby mit meiner Frau und mir (12 Zündkerzen) heimgefahren !
Nach Wechsel von 2 Zündkerzen ( KH400)war alles paletti , aber habt ihr schon mal eine unrestaurierte H1-Bj . 70 gesehen, welche auf dem Sozius
eine Figaroli 3 in 1 UND EINE EXPANSIONS - ANLAGE (3 in 3 ) gespannt hatte Question Question Question Ich glaube , jetzt lohnt langsam der Kauf einer Kamera
wegen der Veröffentlichung hier ----------------Gruss Atze-------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.12.06.2006, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Werner Exclamation Exclamation Laughing Laughing Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luckygegs
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Rosenfeld

BeitragVerfasst am: Mo.12.06.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Treff an der Solitude war trotz der ADAC-Schoße (oder Scheiße ?) ein guter Anfang für die Zweitakt-Fans aus dem Süden. Wann und wo treffen wir uns wieder ? Macht mal Vorschläge !

Bei dem, was Atze schreibt, ärgert es mich doppelt, dass ich früher heimfahren mußte. Unglaublich - eine H 1 mit auf dem Sozius-Sitz festgezurrter Figaroli-Anlage......einfach Wahnsinn !!!

So long

Gerd
_________________
RD 350 and more...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.12.06.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gerd!
Erfolgreich heimgeraucht ? Wir sind zu Viert zu mir nach Hause, wegen den Auspuff-Anlagen , also der Micha ist da gar nicht mehr zu bremsen , wenn's
da irgendwas illegales gibt Shocked
Wir sind über fast vergessene Strassen,(sind strassenbauliches Kulturgut=
Denkmalschutz) durch den Schwarzwald nach Neuenbürg gefahren . Besonderes Vergnügen bereitet mir immer die Durchfahrt der hier zahlreichen "LUFTKURORTE"--------4-Kawa's-hintereinander und als krönenden Abschluss Robby's tönende Nebelwand als Nebelschlussleuchte!
Manchmal liebe ich das Leben so richtig Cool
Wegen den weiteren Treffen , hoffe ich auf weitere Vorschläge von euch!
Bis auf Weiteres wäre mir der Sonntag -Vormittag recht , muss ja nicht unbedingt das Glemseck sein !(Bin demnächst bis Anfang Juli im Urlaub) ! Soviel erstmal für heute ----------Gruss Atze-------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
burn-out
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 73
Wohnort: 71149 Bondorf

BeitragVerfasst am: Do.15.06.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle von der Solitude - ja von mir aus öfters - schließt euch doch bei unserem Stimmgabel - Stammtisch an - wäre super - Gruß die RD 500 --- stinge muß des !!!
_________________
stinge muß des !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.15.06.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hai!
Ich hab ganz und gar nix gegen "Stimmgabeln", solang die nicht überschüssige Takte haben , ich hab schon jede Menge Termine, und "FREI"
wäre noch der Sonntag - Vormittag in unregelmaessigen Abständen-- kann aber hin und wieder auch zu anderer Zeit ! Kurzum , wann trefft ihr euch?
Gibt es evtl lokale Treffen , Ausfahrten o.ä. ?Wäre doch eine gute Idee, das hier zu veröffentlichen, bin flexiebel , wenn`s der Zeitplan zulässt !!
------------------------------Gruss Atze-------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luckygegs
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Rosenfeld

BeitragVerfasst am: Sa.17.06.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

prima Vorschlag von Jochen ! Wann findet der nächste Stimmgabel-Stammtisch statt ?

Ich mach jetzt einfach mal einen Vorschlag für einen weiteren Two-Stroke-Treffpunkt:

Sonntag morgen an der Schwarzenbachtalsperre.Die Schwarzenbachtalsperre ist ein kleiner Stausee mit Kiosk und Kneipe mit Terasse und Blick auf den Stausee. Biker halten hier gewöhnlich und es stehen immer 10 - 20 (oder 50 ?) Bikes am Wochenende dort. Alles etwas überschaubarer und gemütlicher als an der Tüde.
Die Schwarzenbachtalsperre liegt an der Verbindungsstraße zwischen Schwarzwaldhochstrasse (B 500) und Schwarzwald-Tälerstrasse (B 462) Abfahrt Sand bzw. Raumünzach. Atze kennt das bestimmt, oder ?? Der Anfahrtsweg dürfte für alle weniger als 100 km betragen.

Terminvorschlag: So 2.7. oder 9.7.

Was meint ihr dazu ?? Gegenvorschläge ? ?

So long
Gerd
_________________
RD 350 and more...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
burn-out
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 73
Wohnort: 71149 Bondorf

BeitragVerfasst am: Sa.17.06.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Gerd - Du meinst doch bestimmt den Treffpunkt '' Untersmatt '' - bei dem Skilift - da bin ich und der Gerd aus Oberkirch auch öfters - das Kiosk heißt übrigens Tannenstüble - meinst Du das ??? - nächster Stimmgabelstammtisch ist am 1 Juli ab ca. 19.00 an der Solitude - Gruß Jochen
_________________
stinge muß des !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.17.06.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutle!
Die Schwarzenbach - Talsperre und "Unterstmatt" sind unterschiedliche Plätze , mir aber bestens bekannt. Bin dort auch manchmal unterwegs , ist absolut empfehlenswert wegen der Strecken drumherum ,ist allerdings saukalt im Frühjahr und Herbst , Sollte aber kein Hindernis sein ! (Rote Lache - Ebersteinburg usw Cool Cool Cool ---------Grüsse Euch Atze-----------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luckygegs
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Rosenfeld

BeitragVerfasst am: So.18.06.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Untersmatt liegt an der Schwarzwaldhochstrasse und ist ein paar Kilometer von der Schwarzenbachtalsperre entfernt. Beide Ziele sind Bikertreffpunkte; in Untersmatt dürfte allerdings etwas mehr los sein als an der Schwarzenbachtalsperre. Beide Ziele taugen als Treffpunkt, die Anfahrtswege sind echt super !

Welchen Treffpunkt und welchen Sonntag nehmen wir jetzt ?

@ Jochen: Termin Stimmgabeltreffen am 1. Juli habe ich gaaaanz dick im Kalender vorgemerkt !!

So long

Gerd
_________________
RD 350 and more...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.18.06.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Find ich super , was sich da so entwickelt Cool Muss an o.g. Termin aber passen - bin ab Dienstag für 2 Wochen wech in Urlaub , wenn ich zurück bin ,bin ich eh geil auf's Moped und bin dann dabei - also immer schön hier rein, ich les das alles , wenn ich zurück bin !--grüsse Atze--------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mo.19.06.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Jungs,

bin eher für den 9.7
Am 2.7 findet in Würtingen auf der Alb das jährliche Bobbycar-Rennen statt und da will ich unbedingt wieder hin. Hab selten soviel gelacht wie letztes Jahr. (wen's interessiert HP vom Bobby-Club und dort auf "Bilder" gehen)
Aber am 1.7. bin ich in jedem Fall am Stammtisch. Hab viel von Ollis Treffen in Braunau zu erzählen Smile

Bis dahin
Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.20.06.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

komme vorraussichtlich auch zum Stimmgabelstammtisch am 1.7. Wahrscheinlich mit der GT 250.

Grüße Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luckygegs
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Rosenfeld

BeitragVerfasst am: Mi.21.06.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem jetzt doch einige zum Stammtisch am 1.7. kommen wollen, besprechen wir am Besten dort, wann und wo wir uns künftig wieder treffen können.

Ich bring zum Stammtisch eine Straßenkarte mit, damit wir etwaige Treffpunkte mal abchecken können.

Also bis Samstag, 1.7 !!!!

So long

Gerd
_________________
RD 350 and more...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
burn-out
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 73
Wohnort: 71149 Bondorf

BeitragVerfasst am: Do.22.06.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hoffe das ich auch zum Stammtisch kommen kann - habe gerade alle Hände voll zu tun - bis dann
_________________
stinge muß des !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 4 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de