2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude, wer kommt??`??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.28.02.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt aber!
Morgen wird das sommerlich warm ! Robby kommt vormittags sein S2 Schätzchen in Arnbach abholen und Rainer und ich eskortieren die beiden zur Tüde ! Wenn alles planmässig läuft sind wir gegen 12.oo Uhr am Glemseck. Wenn sich noch jemand anschliessen will -- gerne ! mussdanocheinwenichrumtelefonierendassalledaswissen ! Idea ---------------------------------------------------Gruss Atze------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.01.03.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin wieder zurück von der "Tüde". Ich kann Euch sagen es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht die S2 so richtig zu fahren....... Die artgerechte Fortbewegung tut dem Moped doch immer wieder gut. Wink Außer Rainer und Atze, mit Ute hinten drauf, waren auch noch William und Carlos alias Humungus angereist. So war die Zweitaktfraktion doch ausreichend vertreten, zumal noch eine GT 380 und einige Kreidlers da waren. Als ich dann Zuhause war, lag ein Zettel, geschrieben von meinem Bruder, auf dem Tisch: Drauf stand "bin mit der S1 unterwegs......"
Als mein Bruder dann wieder da war, war er ganz am Schwärmen: "Die läuft ja wie Sau...." Gedreht hat er das Motörchen wohl ordentlich, denn er sagte mir daß er beim Überholen den vierten Gang bis 10000 rpm gedreht hat und erst beim Hochschalten bemerkt hatte daß er schon 160 Km/h drauf hatte Shocked Shocked
So artgerecht hatte nicht mal ich die Kleine bewegt. Scheint ihr aber Spaß gemacht zu haben. Laughing Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.01.03.2009, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
War das GEIL!
Endlich mal warm und sonnig !

Das Material musste ja mal wieder dringend bewegt werden !
Um 11.00 Uhr ging's los- erstmal an die Tanke natürlich Cool -Pferde tränken !


Die Strecke durch's Würmtal war wenig befahren ,aber wir sorgten dafür , dass alle genau hörten , was da auf der Strasse unterwegs war ! An der Tüde war viel los - so dass wir uns zwischen eine Gruppe Bayrischer Falschtakter drängeln mussten Wink -- wir wurden misstrauisch beäugt - aber nicht angesprochen . Unsere Konversation und Kommentare zu o.g. Material führte zu einer recht zügigen Weiterfahrt der Falschtaktformation Laughing Dann ging's eigentlich Schlag auf Schlag! Erst kam William mit seiner H2

Dann ein Kreidler "Crosser"

und dann "Humungus" , der eigentlich Carlos heisst mit seiner GT250 und "Hurratüten" Cool

Es gab eindeutige Hinweise dafür , dass die originalen Auspuffe immer seltener Verwendung finden Shocked Shocked Guggst Du hier Cool

Von William mal abgesehen , nur illegales Zeugs Shocked -- aber der absolute "Hingucker" beim Start zur Rückfahrt ! Genauso muss das sein !
Danke an alle , die mitgemacht haben !----------------------------Gruss Atze----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.01.03.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Echt Klasse Jungs! Da kann man ja fast neidisch werden! Wink

Weiter so.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HUMUNGUS
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 25
Wohnort: bitte sofort nachtragen

BeitragVerfasst am: So.01.03.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hier ist alias Humungus,

habe wohl in meiner früher jugend zu oft Max Max II angeschaut darum der Name Humungus. (der mit der komischen Maske)
Habe die letzten Tage die Wettervorhersage aufmerksam verfolgt, und So. Frühlingswetter?? Also ich ab in die Garage und GT250 vollens zusammengebaut. SA Auspuffanlage lackiert, richtig mit neuen Dichtungen montiert und bis die trockneten, die Vergaser noch ausgeblasen und den Schwimmerstand kontrolliert. Vergaser mittels Unterdruckuhren synkronisiert. Elektrische Anlage Lichtmaschinenspuhlenpacket umgeklemmt. Fertig? Nein mitlerweile
20°°Uhr der Staub sollte auch noch runter. Der keine Carlos ab zum Clean Park. Dieses hätte ich lieber nicht gemacht aus heutiger sicht denn, danach lief sie nicht mehr DAS LUDER.
Also nachhause geschoben 1 Km ging so. Meine Vermutung Batterie schwach. Nur noch 9V. Überbrückt mit einer Autobatterie und Zündfunken war wieder da. Also ab ans Ladegerät bis SO.
SO Vormittag 10°° Uhr, der keine Carlos ab in die Garage zur Batterie Montage. 13,5V ich freue mich den gleich höre ich Italienischen-Humungus Sound ballern! Jedoch ballerte es nur aus der rechten Humungus Renntüte. Und links?? Nichts!! Erster verdacht auf Kerzen- Schaden. Also neue rein!! Und nichts funkt da!! Heillige Sch..se mir rennt die Zeit davon. Sitzbank abbauen, Tank runter, Vielfachstecker kontr. Kontaktspray gesprüht ganze Anlage. (Piraha Anlage) Test funkt, funkt mal nicht. Testfahrt bis zum Nachbarort nur auf einen rechten Zylinder. Ab nachause (mich hat die Kiste sowas von angekotzt)
Mittlerweile 11.30 Uhr. Also nochmals Sitzbank runter (jetzt wollte ich es WISSEN) Piraha box demotiert, Vielfachstecker abgezogen und geöffnet. Mit Pressluft ausgeblasen. (ich war innerlich am Überkochen!!!) Zusammen gebaut. Test sie funkt. (Feuchtigkeit??)
Dabei stellte ich fest, sie funkt auch ohne Batterie (mit Kontakte war das nicht der Fall) Erfahrung reicher!! Batteriekasten mont., Sitzbank usw.
Kurz nach 12°° Uhr, Kiste macht einen guten Eindruck und ab zur Tude.
Funktion war wieder voll da. Und Italo-Humungus Zaubermelodie lag wie Balsam in meinen Ohren (und im Tunnel erst beim beschleunigen BÄÄÄ...ÄH) bis die Drehzahlmessernadel im 6 Gang voll bis in den Tiefroten rein. Bei der Tude angekommen wartete mein Kollege schon auf mich. Ich entschudigte mich, tut mir leid aber technische Panne. Ruckzuck war auch schon Robby und seine Kawa Fraktion's Kollegen da. Dann Fotoschuting.
Für mich ein Super Sesong Auftakt heute. Nach dem die Kiste lief war schon der ganze Frust vom Vormittag vergessen.
Gruß Carlos Embarassed
_________________
too storke for ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.05.03.2009, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Das driftet doch so langsam in eine "illegale Veranstaltung" ab ! Wenn da jeder mit seiner selbstgebrutzelten Anlage auftaucht ! Man versteht ja die eigene Hand vor den Augen nicht mehr ! ,
Geschweige denn , dass man das eigene Wort vor Augen sieht !
So kann das nicht weitergehen!
Wie war das doch gleich mit den Membranen ? ---------------Atze-------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Sa.07.03.2009, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag wäre ich schon gerne dabei gewesen. Die Bilder machen richtig Appetit auf unanständige Auspuffe Smile

Am Samstag (07.03.2009 ab 18:30 Uhr) ist aber wieder Stuttgarter Zweitaktstammtisch. Diesmal aber im Restaurant Glemseck, weil das Krummbachtal heute morgen wegen Schneebruch gesperrt wurde. (Ich weiß ja nicht wie schnell die beim Straße räumen sind).

Gruß Werner
(der demnächst auch Krawalltüten ans Moped schraubt - will ja nicht unangenehm aufffallen) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 151
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Sa.07.03.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da wird man wirklich richtig neidisch...... auf die schönen kleinen Treffen Laughing Wink
Das mit den Auspuffen.... die Originalen finde ich immer noch am schönsten, obwohl das auf den Fotos auch nicht schlecht aussieht....

Außerdem..... ihr bringt mein Weltbild ins Wanken Confused : Ich dachte, ab nem gewissen Alter wird man vernünftig! Wink Wink

Danke, jetzt bin ich beruhigt, daß das wohl nicht zwangsläufig passiert Exclamation Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Sa.07.03.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

bayroun hat Folgendes geschrieben:
Tja, da wird man wirklich richtig neidisch...... auf die schönen kleinen Treffen Laughing Wink
Das mit den Auspuffen.... die Originalen finde ich immer noch am schönsten, obwohl das auf den Fotos auch nicht schlecht aussieht....

Außerdem..... ihr bringt mein Weltbild ins Wanken Confused : Ich dachte, ab nem gewissen Alter wird man vernünftig! Wink Wink

Danke, jetzt bin ich beruhigt, daß das wohl nicht zwangsläufig passiert Exclamation Wink Wink


da kannst du malsehen, was zuviel Zweitaktnebel ausmacht oder nehmen sie auch noch etwas anderes?

vermutet der Phoenix,
der so ein Augenflimmern beim Betrachten der Bilder bekommt. Aber bei unserem Nieselregen keine Chance fürs Mopped.
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.07.03.2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo phoenix,ja dad sind geile Bilder alles easy So lebt Man(n) oder besser gesagt die Jungs; LEBEN DAS!;Da ist nix gestellt Exclamation Das macht doch Spaß auf mehr Laughing Hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen!Egal ob mit nem Mopped oder nur zum Laaaabern.Ist doch Egal Rolling Eyes Dat war echt ein Auspuff-BRUZZLER-TREFFEN Exclamation Von wegen illegal,das ist KULTURGUT Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.08.03.2009, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so is dat eben.

Meine "selbst gebruzelten" Jogipipes sind hoffentlich nicht mehr lange illegal.
Habe schon den Termin beim TÜV für eine Einzelabnahme festgemacht Exclamation
Werde dann zu gegebener Zeit das Ergebnis hier bekannt geben, und bin sehr zuversichtlich, was die anstehende Legalisierung anbelangt. Die ersten Vorgespräche verliefen jedenfalls sehr positiv. Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: So.08.03.2009, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
Hallo phoenix,ja dad sind geile Bilder alles easy So lebt Man(n) oder besser gesagt die Jungs; LEBEN DAS!;Da ist nix gestellt Exclamation Das macht doch Spaß auf mehr Laughing Hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen!Egal ob mit nem Mopped oder nur zum Laaaabern.Ist doch Egal Rolling Eyes Dat war echt ein Auspuff-BRUZZLER-TREFFEN Exclamation Von wegen illegal,das ist KULTURGUT Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Gruß Wolfi


selbstverständlich sind das geile Bilder. Mich kannst du z.B., am18.07.09 auf dem Harzring treffen, selbst wenn die "Mistgabeln" mit den Zinken nach unten vom Himmel fallen.
Die anderen Veranstaltungen, die ich besuche, sind mehr in unserer Region.

Gruß Phoenix, der in diesen Jahr solche Bilder aufnehmen möchte.
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.29.03.2009, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Morgen soll es trocken bleiben, wenn das stimmt bin ich kurz vor Mittag mit der H1B an der Tüde zu finden......... Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.29.03.2009, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier ist nun der kleine Bilderreport vom heutigen Sonntag an der Solitude:

Anfangs kam ich mir mit meiner H1 doch noch ziemlich verloren vor. Shocked Außer mir waren nur noch ein paar dieser ätzenden Eisenhaufen am Glemseck ......





Zum Glück ist auf Atze immer Verlass, sodass er alsbald mit seiner H2A zu meiner Verstärkung aufkreutzte.





Alsbald gab es dann wieder die üblichen Benzingespräche über die geilen Kawas und die "mittleren Zylinder"....... Die Mähr von den gefährdeten mittleren Zylindern wird wohl nie aussterben. Wink


Atze im Gespräch mit ein paar Leuten die noch wissen was ein Zweitakter ist Exclamation

Danach gings dann wieder in Richtung Heimat wo ich unterwegs dann doch noch ein paar Tröpfen Wasser abbekommen habe. Zum Glück blieb es aber bei den paar Tröpfchen, sodass die Kombi wenigstens noch nix durchgelassen hat. Cool Trotzdem war das heute wieder ein kleines Highlight der bisherigen Saison.


Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.29.03.2009, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Wenn die Sonne nicht scheint und mindestens 15°C vorausgesagt sind , wird das nicht so richtig was !
Andersrum waren aber heute , von wenigen Ausnahmen abgesehen , nicht so viele "Vorinformierte" unterwegs ( Mittlerer Zylinder.....) Die Gespräche waren informativer und "besser" als sonst!
Das ist interessanterweise immer dann besser , wenn die orientierungslose Harleyfraktion zu Hause bleibt ! Wink - Die haben sich ja mittlererweilen unglaublich breitgemacht und haben eine Lobby , die uns gut täte Idea
Ich frage mich oft , wenn ich das so sehe -- was da so dahinter ist Rolling Eyes Das "Braincap" alleine kann's doch nicht sein -- für sowas reicht eine Wollmütze! Die sind voll daneben und ich mag die nicht! Shocked -------------------------------Gruss Atze--------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 15 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de