2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestellung E-Photobase

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa.27.09.2003, 09:25    Titel: Bestellung E-Photobase Antworten mit Zitat

Moin Ölbrenner, hab da mal die Frage ob von euch auch jemand Bilder bei
E-Photobase bestellt hat . Bei mir zeigte es bei der Bestellung den Liefertermin vom letzten Samstag an, ist aber bis heute noch nichts
angekommen. Die Abbuchung ging dafür um so schneller Smile

Grüße Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.28.09.2003, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jogi,

bei mir das gleiche. Abgebucht war schnell. Liefertermin wird nicht eingehalten!!! Bin gespannt wann die Bilder kommen! Confused

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hägar
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo.29.09.2003, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

Ich hoffe mal, daß ihr die Bilder doch noch bekommt. Confused
Mir persönlich war der Service einfach viel zu teuer und außerdem habe ich ja selber genug Bilder gemacht Very Happy


Hägar
(Der sich 'nen Wolf tanzt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.29.09.2003, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Brenner, habe heute bei Photobase angerufen und als Auskunft bekommen das die Bilder auf jeden fall kommen aber da ich eine "besondere Größe" gewählt hätte verzögert es sich halt .
Die Kollegin die die E-mails beantwortet war nicht im Haus, hatte am Montag ja schon mal per mail nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen. War bestimmt auch ne Sondergröße.
We wait and we Wonder Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.07.10.2003, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jogi,

Bilder sind heute angekommen und in einer Top Qualität. Das warten hat sich gelohnt. Laughing

Über den Preis möchte ich nicht reden. Confused

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Di.07.10.2003, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen Smile
Meine Bilder sind auchh gerade eingetrudelt. Ich muß dem Ralf zustimmen , die Qualität ist wirklich Super. Das Äregerliche war das die Versandzeit mit 3 Tagen angegeben war. Wenn nichts dagestanden wäre hätte man sich auch keine Sorgen gemacht das die Bilder verlorengegangen sind.
Allzeit Öl im Tank Smile
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de