2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilder vom Saisonstart IG 2Takt 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.19.03.2006, 00:11    Titel: Bilder vom Saisonstart IG 2Takt 2006 Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
ich möchte mich erstmal bei allen Teilnehmer bedanken. Es war mal wieder ein richtig schöner Abend mit vielen Gesprächen über unser geliebtes Hobby. Selbst das Wetter hat mitgespielt und so bin selbst ich, der ein absoluter „Sunshinefahrer“ bin, mit der KH500 gekommen. O.K. der Rückweg war ein wenig kühl. Trotzdem, es war mal wieder GEIL!













Und drinnen wars mal wieder gemütlich:




Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: So.19.03.2006, 13:26    Titel: Landhaus Orbach Antworten mit Zitat

Tach Leute
War mal wieder ein schönes Treffen,ich war zwar mit dem Auto da weil mein Motor noch nicht fertig ist aber es hat mich richtig aufgebaut.Ich kann es jetzt kaum noch erwarten bis es wieder richtig losgeht. Very Happy

Hallo Peter

hast du den Weg nach Orbach nicht mehr gefunden oder was ??????

ALDI bietet ein Navigationssystem für 35 EUR an damit findest du alles
Wink


Gruß Dieter
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: So.19.03.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
schade, ich wär so gern gekommen, war aber leider verhindert.
Ich gehe davon aus das es ein Super Abend war.

Hallo Dieter,Du kannst mir glauben das ich mich sehr geärgrt habe nicht kommen zu können. Aber ich denke wir sehen uns bald.

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de