2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verschiebung RD & 2T- Treffen Harzring auf 15/16.7.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Sa.11.03.2006, 19:24    Titel: Verschiebung RD & 2T- Treffen Harzring auf 15/16.7.2006 Antworten mit Zitat

Wer's noch nicht auf 350lc.de gelesen hat:

Heute habe ich mit dem Wolfgang Tiebe telefoniert und er muß den Treffen Termin nochmal verschieben.

Neuer - und nach seiner Aussage auch jetzt endgültig fester - Termin ist der 15/16.7.2006

Als Grund nannte er, dass die Husquarna Leut's ihren Termin vom 15.7 eine Woche vorverlegen mußten weil am 15. ein Super-Moto DM Lauf ist.
Weitere Alternativ-Termine wären dann erst Ende August.

Aus kaufmännischer Sicht nachvollziehbar: Auf dem Husky Treffen ist die Hütte seit 6 Jahren immer voll = garantierte & gute Einnahmen.
Für das RD Treffen lagen gerade 4 Anmeldungen vor = fragliche Besucherzahl.

Aus menschlicher Sicht enttäuschend, zumal wir ja schonmal hin und hergeschoben wurden.
Obendrein für uns ein weiteres Damoklesschwert: Was ist eine "feste Zusage" wert, wenn sie nach Belieben verschoben wird. Wer weiß ob bis Juli nicht noch ein anderer Veranstalter mit dem dicken Dollarbündel winkt und wir dann ganz rausfliegen.

Ich persönlich habe jedenfalls die Schnauze voll. Wird der Termin diesmal nicht gehalten, vermittle ich am Harzring kein Treffen mehr. Dann trifft man sich halt in Kastellaun oder sonstwo, wo gemachte Zusagen auch eingehalten werden.


Anmeldungen und Beschwerden sind bitte direkt an den Harzring zu richten:

HARZ-RING
Wolfgang Tiebe
Froser Straße 1a
06463 Falkenstein/Harz OT Reinstedt
Tel: 03 47 41/7 35 55 - Fax: 03 47 41/7 35 83
www.harzring.de
harz-ring@t-online.de
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusH
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 22.05.2003
Beiträge: 346
Wohnort: Coppenbrügge

BeitragVerfasst am: So.12.03.2006, 18:12    Titel: Re: Verschiebung RD & 2T- Treffen Harzring auf 15/16.7. Antworten mit Zitat

Hallo!

MK hat Folgendes geschrieben:

Für das RD Treffen lagen gerade 4 Anmeldungen vor = fragliche Besucherzahl.


Kein Wunder. Ende letzten Jahres wurde der Termin schonmal verschoben
und gesagt, das die Verbindlichkeit der Zusage vom Fertigwerden des DMSB-Kalender abhinge. Auf der Harzring-Homepage ist erst
in den letzten Tagen unter "Termine" das RD-Treffen eingetragen worden.
Da hat man natürlich mit den Anmeldungen erstmal abgewartet.

(Das ist keine Kritik an Dir, MK Smile)

bis dann
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So.12.03.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mir passt das noch besser, dieser Termin. Ich bin dabei Exclamation

Am Harzring kann man froh sein, wenn man ein Wochenende kriegt. Zu Recht eine gefragte Strecke. Schön ist, dass es neben der klasse Supermotostrecke auch ein Motocrossgelände gibt. Dort kann man die Sau rauslassen. Mit Motorräder bis 350ccm (RD 350) ist die Piste auch für normale Möpis spannend. Es ist fast ideal, kannst dort Zelten, oder Zimmer mieten, oder mit Wohnmobil stehen, es gibt Duschen, warme Küche und der Betreiber ist auch ein guter Typ.

Kommt doch mal vorbei, das RD Treffen ist immer sehr schön.

Und wer ziemlich sicher ist, dass er kommt, sollte sich unbedingt anmelden. Das ist ja nicht verbindlich, bezahlen ist sowieso erst, wenn man dort hingeht. Wenn kaum Anmeldungen vorliegen, muss man sich nicht wundern, dass der Wolfgang uns hin- und herschiebt. Der muss auch sehen, wo er bleibt.

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.12.03.2006, 21:23    Titel: Re: Verschiebung RD & 2T- Treffen Harzring auf 15/16.7. Antworten mit Zitat

MK hat Folgendes geschrieben:

Für das RD Treffen lagen gerade 4 Anmeldungen vor = fragliche Besucherzahl.


Bei der Quote und der Vorgeschichte ists wohl kein Wunder,
das sich der Betreiber net grad drum reisst!

viel Glück

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zweitaktfahrer CH
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: D -> CH

BeitragVerfasst am: So.12.03.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tell hat Folgendes geschrieben:
Mir passt das noch besser, dieser Termin. Ich bin dabei Exclamation
(...)


_________________
Es Grüessli

Uli

www.zweitakt.pro-speed.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So.19.03.2006, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Werte Damen, hallo Männer,

für alle die es interessiert die Infos nocheinmall gebündelt:

Der Termin für das 7. RD – und 2 Takttreffen steht nun definitiv fest.

Verschoben aber nun definitiver Termin:

15. und 16. Juli - großes 2 Takt Treffen mit freiem Fahren auf Rennstrecke am Harzring

Die Harzring GmbH ist der Veranstalter und trägt das unternehmerische Risiko.

Anmeldungen, Zimmer- und Boxreservierungen sind bitte direkt an den Harzring zu richten:

HARZ-RING
Wolfgang Tiebe
Froser Straße 1a
06463 Falkenstein/Harz OT Reinstedt
Tel: 03 47 41/7 35 55 - Fax: 03 47 41/7 35 83
www.harzring.de
harz-ring@t-online.de

Hier geht es zum Terminkalender: http://harzring.de/Termine/page5.htm

Hier die Kurzinfos über Kosten usw:

- Fahren kostet 20 Euro / Tag
- Tagesnennung ohne Probleme möglich
- Voranmeldung beim Harzring erwünscht aber nicht Pflicht.
- Camping kostet pro Person 5 Euro / Tag
- Selbstverpflegung möglich ansonsten gibt es Restauration/Hotel
- Das Wochenende wird als reine Motorradveranstaltung geführt
- Kinder können Morgens Mittags und Abends (nach 18:00) fahren.
- Es gibt voraussichtlich ein Rennen für Damen, Herren und Kinder
-Transponder usw. sind vorhanden.

Es sind einige Boxen (mit Strom & Licht) vorhanden. Kosten 30 Euro pro Tag. Diese sollten frühzeitig gebucht werden, da sonst belegt.

Wer ziemlich sicher ist, zu erscheinen, soll sich per Mail harz-ring@t-online.de anmelden. Kosten entstehen erst, wenn man erscheint.

Für alle, die den Harzring nicht kennen:

Die klasse ausgebaute Supermoto- Rennkartbahn ist für sportliche Motorräder bis 350ccm / 160 kg sehr gut zu fahren.

Mit Eisenschweinen wie RD 500 usw. hat man alle Hände voll zu tun, geht aber und macht auch viel Spass, bist halt nicht wirklich schnell damit.

Dann gibt es dort auch ein tolles Motocrossgelände (nehmt ruhig die crossziegen mit, dann lassen wir da auch noch ordentlich die Sau raus )

Es wird wieder geil Leute

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo.20.03.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Männer,

ich bins nochmal. Will Euch nicht auf den Sack gehen, aber etwas positives Denken muss sein.

Wolfgang Tiebe vom Harzring meldete nur von Heute 9 Anmeldungen. Er ist begeistert, der Termin scheint zu passen.

Wer will kann auch ein oder zwei Tage früher kommen. Gerade wer von Weit her kommt, hat dann wirklich etwas davon. Piste ist unter der Woche fast exklusiv und kostet auch nur 20 € pro Tag.

Wir planen am Sonntag ein Rennen. Wer will kann mitmachen. Es gibt voraussichtlich 3-4 Kategorien

Herren langsam
Herren sehr langsam
Damen sehr sehr langsam
Kinder bis 12 J. (achtung, Zelte werden dabei in der Regel umgemäht Shocked )

Wer mitmachen will, kann vor Ort spontan entscheiden.

Für die Pokale werden noch Sponsoren gesucht, notfalls spendiere ich diese aus eigener Tasche.

Nur eine Sache ist noch nicht gelöst. Wer kennt eine Dame, die bei der Siegerehrung wie folgt mitmacht:

htt://www.uniquepeek.com/fusion_pages/index.php?

Das würd uns doch allen etwas helfen, die Karre noch etwas rassiger über die Piste zu brügeln. Vielleicht finden wir ja einige Damen, die den Herren zwischen den Turns auf diese Art und Weise Erfrischungen anbieten Razz

OK, das währs vorerst. Ich bin übrigens nicht der Organisator. Ich hasse es nur, alleine zu feiern.

Grüße
Tell

Embarassed wurde entschärft vom Admin! Keine Diskussion deswegen!!!!!!!!!!!! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So.26.03.2006, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
was haltet ihr von der Idee, für Samstag Abend so ne Art Feier mit Disco oder Tanzabend zu organisieren? Ich glaube die Alten und die Jungen hätten ihre Freude daran.

Was denkt ihr dazu?


Grüße
Tell

PS: Sekt / Champus wird dabei nur oral verabreicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweitaktfahrer CH
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: D -> CH

BeitragVerfasst am: So.26.03.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee. Bin mit Rat und Tat dabei.
_________________
Es Grüessli

Uli

www.zweitakt.pro-speed.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.26.03.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tell,

bist du jetzt schon in dem Alter wo du den "Ententanz" organisierst? Du alter Mumienschieber!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo.27.03.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitaktfahrer CH hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee. Bin mit Rat und Tat dabei.


Meinst Du sowas wie Highway to hell und Smoke on the water und solche Sachen. ... Twisted Evil Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Nene, RalfK hats schon richtig geblickt "Ententanz" ist cool Shocked

Also jetzt mal ernsthaft. Wir können bei der Gelegenheit wieder mal das Tanzbein im verschwitzen und zerstürzten Leder schwingen und dabei unsere Frauen in die Armen nehmen. Die müssen auch bei Laune gehalten werden Idea Zudem sind viele Kids da, die finden das auch toll.

Ich denke, dass daraus eine gute Fete entsteht. Es müsste jemand eine einfache Musikanlage mit Boxen mitnehmen und wenn es regnet, gehen wir rein zum Feiern. Es ist dort ideal, alles in wenigen Schritten vorhanden. Nicht so wie in Leese.

@ Zweitaktfahrer: Hat Du eine Begabung zum "Discjockey"???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweitaktfahrer CH
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: D -> CH

BeitragVerfasst am: Di.28.03.2006, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tell hat Folgendes geschrieben:
(...)
@ Zweitaktfahrer: Hat Du eine Begabung zum "Discjockey"???

Ist zwar schon Jahre her, aber ich denke, ich bekomm' das hin. Laptop, Boxen und Verstärker kann ich auch liefern.
_________________
Es Grüessli

Uli

www.zweitakt.pro-speed.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So.16.04.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitaktfahrer CH hat Folgendes geschrieben:
Tell hat Folgendes geschrieben:
(...)
@ Zweitaktfahrer: Hat Du eine Begabung zum "Discjockey"???

Ist zwar schon Jahre her, aber ich denke, ich bekomm' das hin. Laptop, Boxen und Verstärker kann ich auch liefern.


Hallo Uli,
das ist super!

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do.13.07.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht los! Einige sind schon morgen Freitag vor Ort. Es sieht nach einem tollen Treffen aus.

Wer kommt?

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de