2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saisonstart 2006 der IG 2Takt Landhaus Orbach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.15.02.2006, 22:47    Titel: Saisonstart 2006 der IG 2Takt Landhaus Orbach Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hier die Wiederholung unseres "Scheunentreff" für alle Zweitakt Fans am 18.03.2006 um 17 Uhr am Landhaus Orbach.

Ich werde wieder beim Landhaus Orbach Plätze reservieren. D. h. ihr solltet auch bei schlechtem Wetter ggf. auch mit dem Auto kommen. Damit wir in grosser Runde Benzinlabern können.
Dazu brauche ich von euch eine Zusage unter der Mailadresse Triple.Ralf@t-online.de bis zum 03.03.2006 zwecks Reservierung.
Für die Neulinge:
Landhaus Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.

Ich hoffe das viele von Euch kommen und ich auch ein paar neue Gesichter begrüßen darf!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mi.15.02.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

dann halt mir schon mal nen Platz frei Laughing Laughing
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.15.02.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jörg,

bitte genaue Teilnehmerzahl an Triple.Ralf@t-online.de schicken. Wir wollen doch das keiner während der Neuheitenpräsentation stehen muss! Wink

Ausserdem gibts Infos zu den Treffen Ostermontag und Pfingstmontag. Geplant sind diesmal Ausfahrten z. B. über den Klingenring! Shocked

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.20.02.2006, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Bildchen vom letzten Treffen:

Ort des geschehen:


Drinnen aber sehr gemütlich:




Wem gehört eigentlich dieses Grinsen: Wink


Draussen wurde gefachsimpelt. Denn ein paar Unerschrockene waren tatsächlich mit dem Zweitakter da:






Ich hoffe es wird wieder so schön. 10 Anmeldungen liegen schon vor.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.26.02.2006, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

einer von Euch bekommt noch vom letzten Scheunentreff ein Yamaha RD250 - 350 YPVS Reparaturbuch und einer hatte noch bei mir eine Dose Oel gewonnen!

Bitte meldet euch bei mir!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.01.03.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

falls das hier der Roger aus Kürten (rot/weisse 1WT) lesen sollte- bitte melde Dich mal bei mir. Der Roger hatte sich von mir eine originale RD 350 Auspuffanlage ausgeliehen- leider habe ich keine Adresse oder Telefon Nummer von ihm. Ich würde die Anlage gerne zurückhaben - er braucht die eh nicht mehr (nur für Testzwecke).

Wer den Roger vielleicht kennt oder seine Adresse / Telefon-Nummer weis kann sich gerne hier oder bei mir melden.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.09.03.2006, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir haben noch 8 Plätze frei. Wer hat noch Lust auf Benzinlabern?

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Do.09.03.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hat jemand Herrn Penibel gesehen, schon ewig nichts von ihm gehört, ich hoffe er kommt auch.
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.10.03.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Petri,

er kommt! Hat nur im Moment etwas Stress.

Typisch Yamaha Fahrer Laughing Laughing Laughing Laughing Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.16.03.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und so soll das Wetter am Samstag in der Region werden:
Höchstemperatur 9°
Tiefsttemperatur -4°

Sonne
Sonnenscheindauer 8 h 00 min
Sonnenaufgang 06:39
Sonnenuntergang 18:40

Niederschlag
Menge 0 l/m²
Risiko 3 %
Luftfeuchtigkeit 50 %

Grüße
RalfK der morgen die erste Kawa aus dem Winterschlaf holt!!! Very Happy
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de