2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10.06.06 + 15.07.06 PuEf für italienische/klassische Moppeds

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Do.19.01.2006, 15:26    Titel: 10.06.06 + 15.07.06 PuEf für italienische/klassische Moppeds Antworten mit Zitat

Prüf - und Einstellfahrt für italienische/klassische Motorräder in Kastellaun/Hunsrück

10.06.2006 und 15.07.2006

Guggst Du hier:

Info 1
Info 2
Anmeldung Teil 1
Anmeldung Teil 2

Die Veranstaltung ist empfehlenswert. War schon 3 x dabei.

Grüße
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do.19.01.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen, war auch schon zweimal dabei. Hab da an zwei Tagen mehr über meine alte Suzuki gelernt als in den drei Jahren vorher!!

Gruß

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Do.19.01.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karl,

warst Du das mit diesem brutal lauten, nicht richtig laufen wollenden Wasserbüffel ? 2004 war das (2005 war ich ncht dabei).

Grüße
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erdwin
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do.19.01.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es dazu auch einen Link?
Würde mit einer ganzen Schwadron Duc`s im Schlepptau teilnehmen.

Gruß Erdwin
_________________
Rauche nur Motul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Do.19.01.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erdwin,

normalerweise stellt der Peter (der das organisiert) die Info auch noch auf die HP vom Italostammtisch Münster-Maifeld.

Schau mal hier: www.italostammtisch.de

ciao
Anderl

PS: welchen Termin hast Du denn im Auge ?
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erdwin
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do.19.01.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich egal Wink

Thx für den Link


Gruß Erdwin



PS. Das ist die Schwadron www.duc-tac.de
_________________
Rauche nur Motul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr.20.01.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anderl,
das war wohl ich mit der Suzuki, sie lief nicht richtig weil der Benzinhahn mit 1,7l/min Durchfluß zu klein war, hätte mich in Dijon beihnahe meinen Motor gekostet, zum Glück war die Kopfdichtung vorher hin, so daß ein Schaden durch Abmagerung nicht zum Tragen kam. Pech kann auch mal Glück sein!

Du hättest beim letzten Mal dabei sein sollen, da ging es dann noch um die Vergaserabstimmung, aber sie lief schon bedeutend besser!

Wieso eigentlich brutal laut? Ich habe doch extra die Anlage mit den Schalldämpfern montiert, was meinst Du wie die TR 750 mit der Orginalanlage von 1974 klingt?!!

Gruß

GT-Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Fr.20.01.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karl...ja so klein ist die Welt....

Na ja...laut war die schon. An dem Tag gabs 2 Motorräder die unter allen anderen rausstachen. Die eine war eine Ducati 900 SS Köwe mit offener 2-1-Anlage und Deine.

Aber so lange der Peter nix gesagt hat. Mir ist das egal.

Wer eine von den beiden Terminen genannt hat und die Bestätigung hat, kann hier ja mal kurz bescheid sagen.

Grüße
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr.20.01.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, beim letzten Mal hatte ich mit meiner späten Anmeldung noch Glück und einen Platz bekommen. Weiß vom Termin her noch nicht wann ich teilnehmen kann.
Fahren konnte man beim letzten Mal bis einem die Arme müde wurden, zumindest am Nachmittag! Es waren aber außer mir nur noch zwei Oldies da, eine sehr schnelle BMW und eine 250er Honda. Es machte aber auch mit den 916ern den R6 und den Supermotos Spaß.

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.20.01.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GT Karl,

wo kann man sich denn die TR750 mal anhören Question Question Question

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr.20.01.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
Termine für dieses Jahr stehen noch nicht alle fest. Sicher ist Assen am 30.04 bzw. 01.05.2006 (wegen meiner niederländischen Wurzeln am nationalen niederl. Motorradtag möglich!) Beim MV Fahrertraining in Hockenheim (Termin ist wegen der Insolvenz des Rennstreckenbetreibers aber wieder unklar) evtl. beim Solitudefest im Spätsommer usw. ! Ohne Schalldämpfer geht nur in Spa und in Dijon. Zum Rätchentreffen würde ich auch kommen, wenn man auf der Strecke fahren kann und es dieses Jahr überhaupt stattfindet!

Gruß

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.20.01.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karl,

kommst du am 30.6. bis 2.7.06 nach Spa?
Möchte dort meine H2 Rennmaschine das erste mal fahren! D. h. wenn sie bis dahin fertig ist.


Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo.23.01.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
Spa weiß ich noch nicht, aber eine TR750 kannst du dort auf jeden Fall hören. Mein Freund Jean-Marc Souvignier wird mit seiner 1974/75er (ohne Schalldämpfer) sicher dabei sein und der kann im Gegensatz zu mir auch richtig damit fahren. Letztes Jahr ist Kevin Schwantz damit gefahren und war ganz angetan von der Leistung der alten Schmirgel.

Gruß

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de