2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2 Club Treffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Do.24.11.2005, 19:56    Titel: H2 Club Treffen Antworten mit Zitat

Hallo an alle die es interessiert,

habe soeben im Z-Biker Forum gelesen das 2006 ein Treffen zum 25.Jubiläum gibt. August in Limburg. Nur Schade das man das als Club-Mitglied aus einem Z-Forum erfahren muss, Clubzeitschrift hab ich auch schon lange keine mehr erhalten. Embarassed

Grüße
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Do.24.11.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

warum beschwerst du dich nicht beim Vorstand? Entweder sie wollen noch oder sie wollen nicht mehr.

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.24.11.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter und hallo Martin,

ein ganz schwieriges Thema! Leider hat Heinz (H2 Clubchef) nicht die Zeit für eine Internetseite und scheinbar auch nicht die Zeit hier mal reinzuschauen. SCHADE!
Da er mal wieder nicht der Veranstalter ist, hat wenigstens dieser sich scheinbar im Z-Forum geäussert! Vielleicht mag er lieber Falschtakter!

Clubzeitung wird wahrscheinlich kurz vor Heiligabend im Kasten sein. Rolling Eyes

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Do.24.11.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin, hallo Ralf,

ich hab mich ja beschwert, aber bekannterweise bekommt man auf Mails selten eine Antwort.
Die Hauptsache ist aber das überhaupt ein Treffen stattfindet.
Über eine Clubzeitung zu Heiligabend würde ich mich sogar freuen. Razz Razz

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.24.11.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

und es kommt noch mehr unter deinen Tannenbaum

Lass dich überraschen!
Grüße
RalfK Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Fr.25.11.2005, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf.
Mal 'ne ganz einfache Frage:
Willst Du nicht mal Heinz darauf ansprechen,
den ganzen Kram zu managen? Du hast die Zeit,
den Elan und das Forum...
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.25.11.2005, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

Heinz möchte das nicht aus der Hand geben. Schließlich hängt da auch ne Menge Herzblut dran.

Dafür gibts bei mir ja die IG 2 Takt Exclamation

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.26.11.2005, 14:06    Titel: ................?? Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
letztes Jahr hat sich der damalige Veranstalter des H2 Treffen's bei mir leicht darüber Beschwerd, dass wir den Termin so spät bzw. nicht früher auf diverse Anfragen hin bestätigt haben Question Das scheint diesmal aber wieder nicht zu klappen, juckt die anscheinend aber auch überhaupt nicht Sad Na ja, Hauptsache es steht zuerst im Z-Forum, da ist sie sicher gut "aufgehoben" Laughing Laughing Oder der Termin ist noch inoffiziell, kann ja auch sein.... Rolling Eyes Falls ich als Webmaster doch was erfahren sollte, poste ich das dann im Zweitakt-Forum Cool
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: So.27.11.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe eine Mail von Heinz erhalten, der Termin 04.-06. August 06 ist bestätigt.

Wird bestimmt eine Super Sache

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de