2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2 Motor NEU!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.22.11.2005, 23:41    Titel: H2 Motor NEU!!! Antworten mit Zitat

Endlich weis ich wohin mit dem Weihnachtsgeld:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Kawasaki-1971-H2-NEW-OLD-STOCK-ENGINE_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ35581QQitemZ4592103579QQrdZ1

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Twisted Evil RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

dann schlag zu.... mein weihnachtsgeld ist so zum grössten teil vernichtet.... lecker tz und sugo teile... Mr. Green
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ehhhh- schau an! Die alten Rüttler- und Verdichtungsmotoren Wink der Kawas hatten ja schon einen gerd verzahnten Kupplungsantrieb!!! Shocked Shocked
Bravo Smile

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Man bedenke: US $3,800.00 (Reserve not met)
Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 258
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sehr schön anzusehen.... Shocked
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 15:05    Titel: Schön..... Antworten mit Zitat

aber etwas teuer find ich.All die Kawa freaks hier was meint ihr was ist für so n Motor ein reeller Preis?Kenn mich zumindest im bereich Kawa gar icht aus,eher suzuki und das sind ja Welten

Gruß Chaos
_________________
*2-STROKE was my first LOVE *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Holger

Hallo Chaos,
schwer so einen Motor der teilweise aus Neuteilen besteht einzuschätzen. Meine persönliche Meinung ist höchstens 2000,-EUR. Cool

Aber für das Geld würde ich mir selber einen Motor aufbauen.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für ins Wohnzimmer genau das richtige, wenn man nur so viel Geld übrig hätte.
Dre Preis ist natürlich sehr hoch. Aber wenn man bedenkt das schon fast neuwertige H2´s für 17000,- Euronen angeboten wurden, da wird sich bestimmt ein verrückter finden der soviel für einen Motor ausgibt. Mal ehrlich so ein H2 Motörchen ist schon ein Gedicht, schwärm. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de