2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"neues" => altes Yamaha - Design

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Do.10.11.2005, 14:57    Titel: "neues" => altes Yamaha - Design Antworten mit Zitat

Mahlzeit !

Wollte mal erwähnen, daß ich das "neue" alte Yamaha - Design aus dem Moto-GP genial finde. So eine weiß/rote Yamaha-Kombi wäre echt cool.

http://www.pitwalk.info/valencia2005/slides/2005_1104_102721AA.html

http://www.pitwalk.info/valencia2005/slides/2005_1104_103312AA.html

http://www.pitwalk.info/valencia2005/slides/2005_1105_095724AA.html

Ciao
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.10.11.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert irgend wie an vergangene Tage. Aber soll das so bleiben? Oder kommt doch noch so ein Sponsor?

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Fr.11.11.2005, 02:37    Titel: Weiss-Rot Antworten mit Zitat

Hi,
....die sollten lieber die Ventile ausbauen, oder festschweissen Cool Was ist diese "Kackmöhre" doch gegen ne "richtige" TZ Laughing Is aber alles Geschmacksache ....sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste Embarassed
....gut's nächtle
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Fr.11.11.2005, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja grundsätzlich das Retro-Design der alten TZ. Und bei einer Lederkombi könnten Ventile ja manchmal nix schaden...je nachdem was man gegessen hat eben Wink
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.11.11.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder einer der Viertakter nicht mag. Mein Gott bist du "eingefahren"! Twisted Evil

Sei doch mal flexibel, Fred!!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Fr.11.11.2005, 16:29    Titel: ....ich mag was ich will Antworten mit Zitat

Hi Ralf,
tja, ich bin volljähriger deutscher Staatsbürger und ich darf "mögen" was ich mag Cool Ich mag halt Leberkäs, Bier und Zweitakter, Viertakter, Morgenurin und Müslimix mag ich eben nicht (...huaaa, wüürg!) Ausserdem bin ich sehr flexibel, .....mit oder ohne Drehschieber, da lass ich ja immer mit mir reden Mr. Green
to Anderl:
ich hab dich schon verstanden, bzw. das was du meinst. Wenn der Lederkombi den "MotoGP Multiventiler" aufwertet is das ja auch gut so, bloss mir ist halt ein "richtiger" TZ Fahrer im ca. 26 Jahre alten zerschlunzten Dainese Kombi und durchgeschliffenen Daytonastiefeln lieber als diese "weichgespülten Modeaffen" Ausserdem brauchten die damals keine Ventile im Kombi, da war eh immer eine "Naht" offen Embarassed
....ein heute kompromissloser zweitakt-fred Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Sa.12.11.2005, 07:07    Titel: Re: ....ich mag was ich will Antworten mit Zitat

zweitakt-fred hat Folgendes geschrieben:

...
....ein heute kompromissloser zweitakt-fred Laughing Laughing Laughing Laughing


Es beruhigt mich diese vielen Smilies hinter dem Satz zu sehen.
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de