2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diebstahlsicherung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Franx hat Folgendes geschrieben:


Die hintere müßtest du vom Typ her kennen,die vordere ist seltender als ne 750er H2 Wink

gruss franx


Gegen die vordre hätte ich gar nicht so viel einzuwenden. Wink Aber nur wegen der Drehzahlen.Die orgelt richtig.

@ Farnx
Welche ist es? 250 oder 400 ?
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alles an seinem Platz. Für die Falschtakter gibt es andere Froren! Hier will ich geile Zweitakter sehen Exclamation Exclamation Exclamation

Mensch wie oft wollt ihr dieses Foto noch hier wiederholen??? Evil or Very Mad

Kostet alles nur unnötig Geld!

Franx: Im normalen Leben muss ich schon oft genug Kompromisse eingehen. Nicht auch noch hier. Wink

Sonst hau ich hier ein Bild von meinem Reisbomber L300 rein. Dann kotzt du garantiert über den Bildschirm Twisted Evil

Grüße
RalfK

Fuck for 4 Stroke!
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Peter,du kennst sowas?Hat 400cm mit ca 65 PS bei 170 Kg Wink

Die hintere ZRX 1100 ist für weitere Touren,die Yams eignen sich da so nicht für auf längere Strecke!

Aber lassen wir das hier lieber,gibet sonst Mecker!

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar gibts für die Falschtakter andere Foren. Very Happy Aber man darf doch mal so ein klein wenig von diesen Drehzahlen träumen-auch wenn da keine große Mehrleistung bei raus kommt.Ich gehöre schließlich zur Generation der Kreidler usw.Und so eine Kreidler auf der Rennstrecke hat auch so schöne Drehzahlen gehabt.Hach - war das schööön. Very Happy

Ach so - was hat das nun gekostet? Spende kann ich dir schicken. Very Happy
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mdPeter,

im Gegensatz zu anderen Froren ist und bleibt dieses hier erstmal umsonst.
D.h. man kann sich einen Runterholen ohne zu Löhnen Twisted Evil Twisted Evil
Ist doch GEIL!

Und gegen Kreidler habe ich auch nix! Wink Wink Wink Wink
Aber muss man direkt mit Bildern hier prahlen???

Wenn du allerdings Kohle los werden willst.........kein Problem! Schicke dir gerne meine Kontonummer per PN Exclamation Idea

Grüße
RalfK Cool
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ich will den Reisbomber L 300 sehen. Zeige Dir dafür dann ein Foto von unserem Fiat Multibla. Könnt schon mal alle die Kotztüte rausholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tell du Sack,

und wenn wir das hinter uns haben kommen die ersten nackten Bilder schwanzloser Wesen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Und schon sind die Jungs begeistert Idea Wetten Question

Na ja, besser als ein Falschtakter! Wink

Grüße aus der Triple Klinik GL
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal der Typ kommt mir bekannt vor:


Na gut, ich verkneif mir den Namen. Aber ich würd schon gerne........ Twisted Evil

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi.09.11.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch MK die alte Sau Shocked Dabei hat er doch eben gerade geheiratet und ein Kind gekriegt Twisted Evil

PS: Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.10.11.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.10.11.2005, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hallo mdPeter,

Aber muss man direkt mit Bildern hier prahlen???

Grüße
RalfK Cool


Interressanter Aspekt,
werd ich das nächste Mal bei deinen Bilder und Umbautreads bedenken Wink

Kannst dich wieder abregen,Bild ist wieder raus.Obwohl ich bei dem Thema :"Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer " eigentlich dachte,das es grad mal nicht nur um Zweitakter geht.Aber gut,mit zweierlei Maß gemessen,bringt manchmal auch am Ende das gleiche Ergebnis Wink

gruss franx

PS Peter,mit Kreidler Zündapp und anderen sowas brauchste hier net kommen,ist in einigen Augen Pillekram.Unter 750 cm läuft hier gar nix Rolling Eyes Wink
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do.10.11.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wo brennt denn das Lagerfeuer Question Question Question Question Shocked
Den Typen kann man ja solange Kettenglieder zählen lassen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.10.11.2005, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franx,

bleib locker! Wink

Ein bischen Humor würde dir gut tun! Wink
Im übrigen habe ich mich nicht wirklich über deinen Beitrag geärgert, sondern ich mache mir gerne einen Spass daraus die Leute aus der Reserve zu locken. Scheint mir bei dir gelungen Laughing Laughing Laughing Wink

Allerdings die Bemerkung "...mit Kreidler Zündapp und anderen sowas brauchste hier net kommen,ist in einigen Augen Pillekram.Unter 750 cm läuft hier gar nix" finde ich für unseren Admin ein Schlag ins Gesicht! Scheinbar hast du dich nicht richtig auf unserer Seite mal umgeschaut. Rolling Eyes Oder du machst dir keine Vorstellung wieviel Arbeit die Pflege solch einer Webside ist. 95% der Seiten sind Infos über Maschinen unter 750cc. Musst nur Shocked

Also, nimm meine Beiträge mit mehr Humor und ..........."alles wird gut!"

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke


Zuletzt bearbeitet von RalfK am Do.10.11.2005, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.10.11.2005, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Salut,

"Unter 750 cm läuft hier gar nix...." Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Dann komm bitte her, es gibt 2 oder 3 RD 350 die auf dich warten!! Wink Wink
Salut. - Hervé - Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do.10.11.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ RalfK Very Happy Very Happy Very Happy Nach diesem Foto brauch ich nicht mehr zu spenden.

Und was den Hubraum angeht.Tja - da bin ich wohl einer der wenigen die gerne mit kleinen Hubraum durch die Gegend fahren.Siehe Maico 125 und die Yamaha rd 200 hat ja schon so richtig Hubraum.Bin ich jetzt groß genug um mit zu reden??? Sad Very Happy

Aber so ganz Unrecht hat der FranX nicht.Mit so einer 200ter wird man immer am Rande stehen , wenn die Hubraumriesen sich unterhalten.Ist halt typisch deutsch.Es hat mich allerdings noch nie gestört. Very Happy
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de