2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und noch ein grünes Monster......
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 01:47    Titel: Und noch ein grünes Monster...... Antworten mit Zitat

Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4586136869&indexURL=0#ebayphotohosting

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wär doch was, zumindest als Basis! Gruß Gottfried .... der sich heute noch in den Arsch beißt, die H1R für 2000.-DM damals in NL nicht gekauft zu haben!! Shocked Shocked Shocked
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Chaos
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 18:56    Titel: um die ecke Antworten mit Zitat

Hey die steht ja in Kenzingen bei mir ums Eck!!! Very Happy Ich könnt ja mal........ Cool
_________________
*2-STROKE was my first LOVE *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ma!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr.04.11.2005, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Habt ihr den Verkaufstext gelesen?
Motor läuft mit Mischung !!! Wink
Motor läuft auch ohne Öl! Aber nicht lange. Twisted Evil
Habe auf den Bildern eine abgeklemmte Ölpumpe gesehen.
Kann mir jemand sagen wie das die Kurbelwellenlager vertragen.
Ich denke Sie werden schnell singen vor Freude. Cool
Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.04.11.2005, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

In der Richtung bin ich Spezialist!! : Wenn du ohne Ölpumpe fährst verrecken die linken Lager, die anderen passen, fährst du nur mit Ölpumpe verrecken die rechten Lager, deswegen hat ja Kawasaki ab der H2B diese gesplittete Ölleitung ( die haben den Fehler dann auch erkannt ).
Ich fahre ohne Ölpumpe, habe aber Zusatzölkanäle gebohrt in meinem 500er Motor( nicht einfach ), den H2-Motor fahre ich mit S1-Ölpumpe 1 . 150 und 1: 150 im Tank, .... dann paßt das wieder ( AGIP-2000-Racing-Plus ). ....frag mal Leo, der weiß das auch !!!!! Bei Fragen bezüglich diesem Beitrag bitte anrufen: 0049-8544-7645 ( meine Zeit ist zuuu knapp um zu tickern!!! )
Bin froh, wenn ich hier mal `n Beitrag schreiben kann! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr.04.11.2005, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried !

Das ist endlich mal eine Aussage mit der man was anfangen kann. Very Happy
Kannst Du mir beschreiben wo und wie Du die zusätzlichen Ölkanäle gebohrt hast?
Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.04.11.2005, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

In die Übergänge Überströmer, halt genau wie auf der anderen Seite, ACHTUNG !!!! .... bei der LiMa kommst Du ins freie, hab ich da auf 8 mm aufgebohrt und Aluröhrchen mit 2-Komponenten-Alu verbappt, ... hält schon über 20 Jahre !!!! Wichtig wäre drauf zu achten, daß das Öl auch ans Lager kommt und nicht mit dem Außenring des Lagers wieder verstopft wird. Die Ölfangtaschen an der KW müssen auch raus! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr.04.11.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried !
Besten Dank für die schnelle Info. Smile
Ich frage mich nur ob das bei der o.g. aus ebay auch geschehen ist, sonst seh ich da schwarz.
Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.04.11.2005, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claus,

mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht!

Ich versteh auch überhaupt nicht warum manche die Oelpumpe rausschmeissen Rolling Eyes Wenn das Teil in Ordnung ist und keiner dran rumgemurkst hat, gibt es absolut keinen Grund bei der Strassenversion auf die Oelpumpe zuverzichten! Ich fahre alle 9 Kawas 500/750 mit Oelpumpe und hatte noch nie Probleme. Allerdings was ich schon für Pumpen gesehen habe........ Crying or Very sad

Hinzu kommt dieses Selbermischen. Denn das gepansche von der Tankstelle kann man eh nicht fahren. Und dass das mischen auch nicht was für jeder Mann ist, zeigt unsere Tabelle hier auf der Webside.

Zu dem Mopped: Scheint ein echter "Spezi" zu sein. Laughing Laughing Laughing Die vordere Tromelbremse ist wirklich raffiniert getarnt durch diese Bremsscheibenatrappen (oder wie soll man die Blechscheiben nennen!). H2 Gabel mit Bremssättelaufnahmen und dann trotzdem Trommelbremsrad!? Das soll einer verstehen Rolling Eyes Und dann die Bilder: Warum darf man die linke Seite nie richtig sehen??? "Zündung von einer H2" meint er sicherlich von H1D. Denn Rotor geht von H2 nicht ohne grosse Änderungen. Aber ich höre jetzt lieber auf................

Noch ist der Preis (~800,-EUR) O.K.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr.04.11.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke auch, als Teileträger, sprich Motor ( sofern noch ok ) und Töppe kann man Sie gebrauchen. Cool
Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.05.11.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claus,

"Töppe" sprich Factory Pipes sind Schweinelaut!!! Stimmts Hervè??? Aber vielleicht gerade deswegen hat er die originalen Schalldämpfer nicht mehr dran Confused Uups, wollte doch nix mehr dazu sagen! Wink

Viel Spass beim TÜV! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Grüße
Ralf

PS: Warum die wohl immer noch so billig ist? Razz
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.05.11.2005, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nööö, hab Factorys dran, sogar TÜV-eingetragen !!!! ?????? ....un nu ?????
Hab nur 8 cm verlängert, damit die auch im Mittelbereich besser ziehen! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di.08.11.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr mal geguckt, wie weit o.g. Kawa ist Question
Wahnsinn Exclamation
Für so nen Haufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Di.08.11.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die 2Takter gehen immer besser.
Schaut mal die Suzuki RG 500 im 2. Link.

http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewtopic.php4?topic=6810&forum=3&6

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de