2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonntag jetzt am 30.10 Haus Orbach???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Di.01.11.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

na hoffentlich freud ihr beide euch nicht zu früh... ich hab da was böses in arbeit... Cool

gruss

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.01.11.2005, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

na da musst du schon die Katze wenigstens mal aus dem Sack schauen lassen Exclamation Exclamation Exclamation Twisted Evil

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mi.02.11.2005, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

aber nur ein wenig lasse ich die aus dem sack...
3xv7-rsp normal 64ps
mit 3yl zylis 75ps machbar...
ich hab schon fast alles, 4dp zylinder, 4dp-b kölbchen, 9A kit cdi, kit kw, kit auspuff... ich will die 80ps marke... abgespeckt wird die auch schon... muss dann aber mit 100 oktan fahren.... Very Happy hab aber noch ein paar goodies vorrätig... abstimmen darf der becker wohl... Cool Cool Cool

gruss

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja klar-alles zum Becker schleppen und machma Exclamation
Da kann ich mir ja direkt ne TZ kaufen Wink

Alles mit Strassenzulassung Alex?
Ich warte schon scharr scharr Twisted Evil

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

holli, die 3xv hat einen v-motor... die zylinder sind unterschiedlich bedüst... wieviel düsen soll ich denn kaufen? oder soll ich die zylis gleich wieder schrotten beim selbststudium? dieser umbau kostet ein schweine geld. der becker hat auch nen prüfstand da und kennt sich mit der 3xv aus... soll ich das rad neu erfinden oder mir nen prüfstand kaufen?
ja, für die strasse...

gruss

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Dich ja nich ärgern, aaaber wenn ich was von Dir höre dann immer nur: Steht alles in den Listen für XV-Tuning. Daran brauche ich mich nur zu halten.
Also ist es doch nicht so?

Ich bin eben erpicht darauf es alleine zu machen. Nur Eigenleistung bringt Erfolg-so ist eben mein Motto. In Deinem Fall ist es OK das Mopped damit zum Fachmann zu bringen. Nur wird die XV dann ein nutzbares Drehzahlband haben,was wohl kaum noch Spass macht, es auf die Strasse zu bringen. Da wirst Du schon jeden Gang bis ultimo ausdrehen müssen.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hm....., mein H2-Motor hat KEINE Steuerzeitenänderung und hat ca. 95 PS! Wink)) bei 1. Ausschleifmaß! Factorys ( verlängert 8 cm), 34er P-Jets
....na ja, außer dem Membraneinlaß!! ....und ein bischen Vorauslaß!! ...aber minimal! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja, holgi, du hast in gewisserweise recht. wenn man sich an die listen hält ist das einfach. da steht genau drinn welche düse, düsenstöcke, pj, cdi, kopf, zylinder, kolben, vergaser, membranen, auspuff, kerze, fussdichtung usw man nehmen muss... da ich aber keine lust habe mit av-gas zu fahren und noch mehr teile zu kaufen wird eben doch alles etwas anders... andere köpfe und kolben ist da noch einfach... mit neuem setup wirds eben billiger, aber nicht einfacher...

die RSP hat eh schon ein sehr eingeengtes drehzahlband.... und dazu noch das sp getreibe.... 100 im ersten gang... und in der tempo 30 zone musst du mit der kupplung spielen, weil nur 3500 auf der uhr....
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.03.11.2005, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das bei den Rennkisten. 1. Gang tierisch lange übersetzt und die nächsten 5 Gänge kurz und schnell geschaltet.
Und das irgendwo bei ca. 12.000 bis 14.000 turns.
Das gibt ja ein gaudi in der 30er Zone Wink
Die RD schafft im 1. Gang 80- da bin ich ja schon wech bevor Du mit der Kupplung klar kommst Confused
Hab mir übrigens ein Hagon für hinten besorgt-neu. Für 99 Oiro. Für eine FZ 750 (altes Baujahr). Gleiche Befestigung wie bei der RD-plug and play. Nur ca. 8mm länger (wie bei dem zu harten CBR-Federbein).
Mal sehen was das bringt. Federweg ist 133mm.
Wie misst man den Federweg eigentlich?? RD original meine ich hat 100 mm.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: So.06.11.2005, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

holga, ich will mit der RSP nich grossartig auf der strasse rumgurken. es ist nur ein projekt und der spass an dem was machbar ist.

@gottfried
80ps aus 250cm³ ist ne ganz andere liga...

gruss

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de