2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kontaktlose Zündanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rane30
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 00:58    Titel: Kontaktlose Zündanlage Antworten mit Zitat

Hallo.
Habe eine mir ans Herz gewachsene S2 zugelegt. Hatte mal eine Internetseite aufgetan, die Transistorzünanlagen für 3-Zylinder 2-Takter anbot. Leider kann ich diese nicht wiederfinden. Also meine Frage:
Wer kennt die Adresse(n)?
Wer hat Erfahrung damit?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
_________________
Ich liebe es, jeden hinter mir einzunebeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Firma MECTRON, Detlev Blanke, Rüdiger Simon GBR, Königstraße 461, 32427 Minden, Tel:0571/6483524 (ab 17 Uhr) hat mal eine Transistorzündanlage für die Kawasaki Modelle S1, S2, S3 für 754,00DM angeboten. Machte einen sehr guten Eindruck. Der Link www.mectron.de scheint nicht mehr zu funktionieren. E-Mail war info@mectron.de.
Dann gibts noch eine von Boysen (oder ähnlich) oder so ähnlich. Die auch für die Z1000 eine kontaktlose Zündung anbieten. Ist sehr gut. Bekommst du vielleicht bei Thomas.Schwabenland@t-online.de Der hat ne Menge 3 Zylinderteile!

Grüße
Ralf Krämer
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hahne-power.de/startkawa.htm

Mußt ein Stück weit runter blättern.
_________________
Gruß Wolfgang
____________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich auf Lager!!!! Very Happy Gruß Gottfried ...hab ich übrigens in meiner KH 500 drin! ...bin zufrieden!!

Ja, ja, der Wolfgang, der sich jetzt noch `ne Cagiva sst 125 zulegt!!!! Wink ...ist aber nicht übel, wenn man bedenkt, daß die Frau mit dem alten 3er das Ding auch fahren darf!!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
rane30
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa.08.10.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle Helfer Smile
_________________
Ich liebe es, jeden hinter mir einzunebeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa.08.10.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
Ja, ja, der Wolfgang, der sich jetzt noch `ne Cagiva sst 125 zulegt!!!! Wink ...ist aber nicht übel, wenn man bedenkt, daß die Frau mit dem alten 3er das Ding auch fahren darf!!!


Ich steh zwar auf alte Motorräder, aber nich unbedingt auf alte ... Mit Ihrem 3er darf sie keine 125er fahren. Dafür hat sie mir die Kawa 250 Estrella, Carrell-Gespann (MZ) und Suzuki RV125 abgenommmen.
_________________
Gruß Wolfgang
____________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de