2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neugründung der RD-Interessengemeinschaft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solo
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 03.08.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi.05.10.2005, 15:11    Titel: Neugründung der RD-Interessengemeinschaft Antworten mit Zitat

Hallo RD-Freunde,

Aufgrund des angekündigten Rücktritt von unserem Vorstand Hartmut Dühr und der damit verbundenen Auflösung der RD-Interessengemeinschaft, möchten wir bekannt geben, dass derzeitig eine Neugründung in Planung ist.

Zielsetzung der RD-Interessengemeinschaft wird weiterhin sein, Motorrad-Enthusiasten, die sich mit Yamaha- Zweitaktern befassen, zusammen zu führen, um die Yamaha RD und ihre Artverwandten nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Was wir nicht wollen ist eine Abschottung nach außen, sondern eine Plattform die für jeden Interessenten offen steht, in der wir gemeinsam, d.h. jeden nach seinen Möglichkeiten, aktiv zum Erhalt der RD-Gemeinschaft beitragen, Treffen planen und organisieren, sowie für den Erhalt des RD-Forums einstehen.

Wer Interesse hat, uns bei einer Neugründung zu unterstützen oder hierzu noch Fragen hat, kann sich per Mail ( solo@rd250lc.de ) an uns wenden.

Gruß,
Baerle, Tell, Thomas, Willi und Solo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Solo
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 03.08.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi.05.10.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ganz vergessen:

Hier ist noch der Link zur öffentlichen Diskussion

http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewtopic.php4?topic=6724&forum=10&4

Gruß,
Solo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Do.06.10.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

na dann macht mal.... ich hab bei dem thread schon gelacht.... aber egal, ich bin da ja eh offline....

gruss

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Do.06.10.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

redandblue hat Folgendes geschrieben:
ich hab bei dem thread schon gelacht....


was ist da an dem fred so lustig alex? srry ich möchte auch gerne lachen, weil lachen ist gesund und hält jung, danke und gruß mosche Cool
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Do.06.10.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

ob andere lachen weiss ich ja nicht...
ich lese einfach nur.... und da geht es schon wieder um geld und um ig.... stellt doch erstmal die seite auf neue füsse.... und weg mit dem furchtbarem design...
komplett neu und nur rd....

gruss

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

redandblue hat Folgendes geschrieben:
ob andere lachen weiss ich ja nicht...
ich lese einfach nur.... und da geht es schon wieder um geld und um ig.... stellt doch erstmal die seite auf neue füsse.... und weg mit dem furchtbarem design...
komplett neu und nur rd....

gruss alex


hmmm alex, ich denke du bringst da einiges durcheinander

yamaha.de = IG domain = IG

rd350lc = rd350 domain nix IG

also was die IG macht oder nicht macht ist ihre sache, da ham die LC jungs nix mit am hut ok? wer mitmachen will soll es wer nicht der nicht ganz einfach ist das gelle? Wink

zum design, hmm irren ist menschlich und die geschmäcker sind verschieden, ich bin z.b. komunist ich liebe rot, also besser rot wie kackbraun oder? was ich sagen möchte ist scheiss auf´s design, primär der inhalt ist wichtig, ausserdem muss stefan das entscheiden und wissen, gehöhrt ihm doch nun die page oder?

und komplett nur RD, srry das verstehe ich nun wirklich nicht, auf dieser seite ist/geht es ausschließlich um RD, luftgekühlt, wassergekühlt von RD50 bis zur 750er, also ich weiß nicht was du möchtest, solln solche leute wie holly und HF etwa gekickt werden wiel sie abtrünnigerweise noch ne TZR bzw. ne TDR fahren? ok falschtakter gehöhren verboten, da stimme ich mit dir überein, wie meinst du das mit "und nur RD", das möchte ich doch mal erklärt wissen, danke und gruß mosche Cool
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!


Zuletzt bearbeitet von mosche am Fr.07.10.2005, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

ich finde du hast recht! Aber wer tut sich schon so eine "scheiss Arbeit" an Question Razz

Wer weis schon was da für eine horrende Arbeit hinter steckt Question Und ne Menge Kohle Exclamation

"Und wenns um Geld geht, hört die Freundschaft auf" Da ist etwas wahres dran Idea

Wünsche euch Viel Glück! Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

nee mosche, setzt mal die rd brille ab.... lies nochmal den fred.... ihr macht genau so weiter wie bisher...

sonst schreib mir halt ne email...

gruss

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

redandblue hat Folgendes geschrieben:
nee mosche, setzt mal die rd brille ab.... lies nochmal den fred.... ihr macht genau so weiter wie bisher...

gruss

alex



Dito,
solang die Scence dort wider nur von ein paar "alten" Leuten forumsmäßig dominiert wird,wirds weitergehen wie üblich!

Aber ich denke,mit ein biscken Zurückhaltung sollte ein Neuanfang dort klappen.Und für neue User dort auch interressant werden.Solang sie nicht sofort bei ersten Tread oder Frage gleich auf die bisher unzureichende Suchfunktion hingewiesen werden oder ähnlichem Wink

Für mich wirds eh nix sein,da ich neben meinen Zweitaktern ja noch 2 Falschtakter (wie auch andere hier) nun mal habe.Und die gehören ja verboten,sprich sind dort nicht erwünscht!

Trotzdem allen schönes We

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Werden Treffen veranstaltet rechnet der Ausrichter über den Kassenwart mit Rechnungsbelegen ab und holt sich im Vorfeld des Treffens schon eine Freigabe für den Betrag. Dabei muß er sein Treffen natürlich so planen, daß auch bei einem spärlichst besuchten Treffen keine Miesen entstehen.


Solche Aussagen stimmen mich auch eher skeptisch. Habt ihr's immer noch nicht begriffen? Man kann auch Treffen organisieren, die ohne finanzielles Risiko auskommen.
Und kann man sich nicht mal "einfach so" und "auf der Wiese" treffen ohne horrende Summen zu investieren?
Der Friedel Hemmer z.B. wollte nächstes Jahr auch mal wieder seine Wiese für ein RD-Treffen nutzen - sprecht den doch mal an!
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

MK hat Folgendes geschrieben:

Solche Aussagen stimmen mich auch eher skeptisch. Habt ihr's immer noch nicht begriffen? Man kann auch Treffen organisieren, die ohne finanzielles Risiko auskommen.
Und kann man sich nicht mal "einfach so" und "auf der Wiese" treffen ohne horrende Summen zu investieren?


Der Meinung bin ich auch, braucht man sich doch nur mal das erste Rätschentreffen an der Solitude ansehen.

Da wurde auf der Wiese gecampt, im Haus Krumbach gegessen und die Mopeds angeschaut. Cool

Ich für meinen Teil brauche keinen Kart-Kurs, auf dem ich eh net gscheit fahren könnte.
Es kann doch jeder selber für ne Unterkunft sorgen.

Ich brauche auch keine Band, die erstens Geld kostet und zweitens eh net die Musik spielt, die mir gefällt. Sad Confused Cool

Ich würd sagen "back to the roots" und besinnen auf das Eigentliche, nämlich die Freude am Zweitakter, speziell an den RD's.

@mosche: Interessant, daß du mich mit dem RD-Forum erwähnst. Ist nicht so, daß ich ohne dem RD-Forum net leben könnte, da ich bei meinen Beiträgen eh meist nur angepflaumt werde. Ich bin immer noch registriert, weil mich die RDs nach wie vor interessieren, auch wenn ich nun "abtrünnigerweise" ne TZR und ne R6 fahre.
Ich schliesse ja net aus, daß ich mir irgendwann wieder mal ne RD zulege. Und drum lese ich da mit, erfährt man ja ab und an was Neues.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Franx hat Folgendes geschrieben:


Dito,
solang die Scence dort wider nur von ein paar "alten" Leuten forumsmäßig dominiert wird,wirds weitergehen wie üblich!

franx


Sorry,
leider hatte ich wohl mehr als recht....
http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewtopic.php4?topic=6727&forum=10

ohne worte franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

franx, oder gast oder wie auch immer, ich dachte wir 2 hatten frieden vereinbart? ich habe mich hier öffentlich bei dir entschuldigt du rollst den alten mist von unten wieder heraus, was hast du nun davon, brauchste das für dein ego? gruß mosche Cool
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.07.10.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mosche,
steht dort oben irgendwo dein Name in den Treads von hier?Also?Aber gut,ich denke auch so,der Schuh passt,welchen du gefunden hast!Mal im nachhinein betrachtet Wink

Ich und Ego,und das von dir *megaprust*

Naja,mittlerweile denkst du ja sogar,ich poste dort drüben?Sorry,hast du Russen im Keller,oder ist dein Dach morsch Sad

Lass bitte die Unterstellungen aus diesen Forum raus.Und zieh dieses Forum nicht auch noch mit runter!

danke

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Sa.08.10.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kruzifix,

geht das hier schon auch los ??

Gibt's denn nix wie Ärger, wenn bestimmte Leute hier auftauchen ?? Und damit meine ich net franx !!

Obwohl er auch gern zündelt.

Nur weiter so, dann staubt's hier auch bald !! Sad Sad Cool Cool
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de