2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Oktober Harzring ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 11:52    Titel: 3. Oktober Harzring ? Antworten mit Zitat

Wer hier ist denn eigentlich aus dem Umkreis 100 km um Aschersleben? Wenn da Leute Lust haben:
Tell und ich treffen uns regelmäßig am Harzing bzw. in Belleben auf der Kartbahn zum SuperMoto fahren. Ihr seid herzlich eingeladen auch mal eure Knatterpötte spazierten zu fahren.

Das Ganze ist sehr gut Strassenmoped geeignet, aber nur mit sehr sehr kurzer Übersetzung!
VMax ca. 115 - 120 !!

Das nächste mal wollten wir eigentlich Morgen, Sa. den 1.10. am Harzriung fahren (6h SuperMoto-Rennen), aber wettermäßig siehts ja besch... aus.
Am 3.10. soll wieder ganz gutes Wetter sein.
Walter, wollen wir das Angasen auf Montag verschieben?

Lt. Terminplan Harzring ist Montag frei Fahren.
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

meine zwei KX-Knatterkisten sind bereit. Reichlich Avgas am Flughafen abgeholt und mit rizinushaltigem Zeug vermengt, um die Falschtaktheizer einzunebeln Very Happy Wohnmobil wäre auch einsatzbereit und ich überlege auch gerade was ich jetzt mache. Im Regen rumzuballern ist mir echt etwas zu stressig. Habe dabei irgendwie zu oft die KX weggeschmißen Evil or Very Mad

Ich schau nochmal den Wetterbericht und Wetterradar an und rufe Dich dann an.


Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweitaktfahrer CH
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: D -> CH

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Grummel grummel, ich hätte 755km Anreise.... Mach 'n ganzes Wochenende draus, dann könnt' ich's mir überlegen...
_________________
Es Grüessli

Uli

www.zweitakt.pro-speed.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

War mal wieder endsgeil!
Walter das Trüffelschwein hat gleich dreimal Bodenkontakt gehabt! Zweimal als ich ihn vor mir hergejagt habe.

Ich hab' mal ganz elegant dank abvibrierter Ablasschraube am Zylinder mein gesamtes Kühlwasser auf der Strecke verteilt. Aber das Glück ist mit den Dummen: Kein Klemmer & kein Sturz dank der netten Kartfahrer die mich rausgewunken haben ...
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing MK, das musste wohl wieder geschrieben werden Wink Hab das Feuerwerk wohl zu schnell abbrennen lassen.

aber machte mir nüscht Cool Meine 3 Bombenleger haben mich mein letzter Nerv gekostet und wer keine Nerven hat, kennt auch keinen Schmerz Razz

Werde trotzdem über meinen Fahrstil nachdenken (wieder mal) und mich bessern Rolling Eyes

Aber - es war ein toller Tag am Harzring. Die KX 500 ist wie ein Rauschmittel. Wenn die 540 ccm mal unter meinem Allerwertesten loshämmern, dann ist es schwer, da noch vernünftig zu bleiben. Jeden Tag denk ich mindestens einmal daran " jetzt ne Runde KX zu fahren " . Ihr seht, ich brauch dringend Hilfe Razz

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitaktfahrer CH hat Folgendes geschrieben:
Grummel grummel, ich hätte 755km Anreise.... Mach 'n ganzes Wochenende draus, dann könnt' ich's mir überlegen...


@ Zweitaktfahrer: Wer eine Anreise von 755 Km akzeptieren tut, muss es auch ganz böse erwischt haben. Hat Dir Deine CR 500 auch die Sucht in den Hintern gehämmert? Very Happy

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweitaktfahrer CH
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: D -> CH

BeitragVerfasst am: Mi.05.10.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tell hat Folgendes geschrieben:
Zweitaktfahrer CH hat Folgendes geschrieben:
Grummel grummel, ich hätte 755km Anreise.... Mach 'n ganzes Wochenende draus, dann könnt' ich's mir überlegen...


@ Zweitaktfahrer: Wer eine Anreise von 755 Km akzeptieren tut, muss es auch ganz böse erwischt haben. Hat Dir Deine CR 500 auch die Sucht in den Hintern gehämmert? Very Happy

Grüße
Tell

Na ja, so eine mehr oder weniger 'Sucht' hatte ich eigentlich schon immer. Nur hab' ich jetzt erst die Mittel dazu sie auch auszuleben...
_________________
Es Grüessli

Uli

www.zweitakt.pro-speed.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de