2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anmeldung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: 76297 Stutensee-spöck

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 01:24    Titel: Anmeldung Antworten mit Zitat

So, beovor ich hier weitere Beiträge einstelle will ich mich hier kurz vorstellen, weil dies m. E. zum guten Ton gehört.

Ich fahre eine RD (Typ 1WT) bin knapp fünzig und Späteinsteiger im Mopped-Fahren , schraube so langsam aber sicher alles selbts an meiner RD und war bisher hauptsächlich als "Schreibender" im Forum von Hartmut unterwegs und werde meine wenn auch bescheidene Kenntnise in Zukunft hier ins Forum einbringen. Als "Leser" bin ich eigentlich hier schon seit geraumer Zeit eben lesend unterwegs, aber das wird sich ändern.

Hoffe, daß ich wenigstens hier in Zunkunft willkommen bin.


Gruß Brutus (für den der´s versteht) für die Restlichen siehe RD-Forum (Meine User-Name dort ist Bernhard - gewesen- )
_________________
Bernhard fährt 1 WT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brutus,
Herzlich wilkommen , auf einen informativen Wissenstausch Very Happy
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Börni,

schön das Du auch hierhin gefunden hast Very Happy
Warte mal ab was passiert-hier und überall.
Danke das Du im entscheidenen Moment Dein Laudatio abgegeben hast.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernhard,

schön Dich auch hier zu sehen!

groeten,

Charles
Nach oben
Frank Beelitz
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bernhard
Schoen dich hier zu sehen.

Dann werden wohl noch einige kommen....

Gruss Frank
_________________
352 Abstellgleis
4L0 Bj. 80 laeuft und in Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernhard,

herzlich willkommen hier im Forum. Als ich es im RD-Forum las,konnte ich es fast nicht glauben. Aber sei es drum. Ich fahre hier schon lange "zweigleisig"! Diese beiden Seiten ergänzen sich prima. Jeder sollte eben wissen,was er will und wo er hingehört.

Gruß Martin
P.S. Wer hätte in diesem Augenblick gedacht,daß 8 Wochen später alles anders werden könnte?

_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bernhard,
der mit den beiden blaugelben Rds,wenn ich mich recht erinnere?Schon ne Zeit her!

schönes We

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal als Legende zum Bild:
Der mit dem gelben Muscle-Shirt ist der Bernhard, Gelbes T-Shirt Kart-Manne (hat'n Kart mit RD Motor) der mit dem Rücken zur Kamera im weißen T-Shirt ist HD alias der HighlanDer der mit der Rot/Weißen Ducati Kombi war im RD Forum der "SDR" (Johannes) und der Mann mit dem Helm & Rot/Weiß/Schwarzer Kombi bin ich.
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RDThorsten
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 76
Wohnort: Bad Zwischenahn

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja moin, ich bin Thorsten aus Bad Zwischenahn ( Fast an der Nordsee) RD 350 1WW und andere Mop´s. Hab mich hier auch mal angemeldet um nicht der Letzte zu sein der umzieht. Mal schauen was hier so abgeht. Viele von den alten Hasen haben sich hier ja in den letzten Tagen angemeldet was das Forum hier mit Sicherheit in ungeahnter Art und Weise beleben wird.
_________________
RZ 350 1WY Bj. 86
RD 350 1WW Bj.89
RD 350 31k Bj. 83
TDR 250 Bj.90 läuft
TZR 250 Bj. 90 läuft
TDM 900 Bj. 05 läuft
TZ250 4DP Bj. 1992
Jawa 500 Speedway BJ.84 läuft auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

na gut, wenn ihr euch alle so lieb vorstellt tue ich das auch, also ich bin mosche, alter 43, komme aus südschweden und bin der vater von brutus, fahre ne 4L0 mit der ich am nordcap war dieses jahr und ne 1WW die nun schon 2x rumgezickt hat auf ausfahrten, ich poste gerne versuche es aber hier als gast im rahmen zu halten ok? versprochen Wink, gruß mosche Cool
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2005, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es der gute Ton so will werd ich mich auch mal etwas vorstellen.Über mein Alter rede ich nicht mehr.Ist halt da. Fahre ne RD 200 ,397,Bj. 75 im Erstbesitz.Ansonsten noch ne 125iger Maico umgebaut,noch ne GS dazu und mein letztes Bastelobjekt ist ein Runner.Nach Versuchen mit XBR und Ducati hab ich die Viertakter aufgegeben.Die Brummelchen bringen mich immer zum einschlafen.Höchstgeschwindigkeit interessiert mich nicht,aus den Ecken muß es fetzen.
So - das muß reichen.Sonst erzähl ich noch meine Lebensgeschichte. Very Happy Das muß ich noch erwähnen.Wenn ich mal Hlfe schreie bei dem PC,wundert euch nicht.Könnte ich eigentlich gleich mit anfangen.Aber nicht heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 30.11.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2005, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal ein herzliches Willkommen an ALLE über mir.

Bin hier nicht neu angemeldet, aber hab auch noch nie gepostet auf dieser Seite.

Aber bin ja nich so.. irgendwann is ja das erste Mal.. Ich heiße Nicole, bin 35, fahre eine 85er 31K und komme aus NRW.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Gruß
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Frank Beelitz
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Vorstellung fast vergessen.
Frank heisse ich und bin mehr der Type "Langhaariger Bombenleger".
Bj. 56 und Kfz-Schlosser von Beruf, obwohl lange da schon raus.
Schraube und fuhr eine 352 bis Ende letzten Jahres und bin seit April gluecklicher Besitzer einer 4L0 bj. 80.
Auf das wir uns hier alle gut verstehen.

Gruss Frank
_________________
352 Abstellgleis
4L0 Bj. 80 laeuft und in Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RDThorsten
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 76
Wohnort: Bad Zwischenahn

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank B, hab gelesen, kommst ja aus Bremerhaven. Mann kann ja mal Kontakt aufnehmen. Is ja nicht mehr so weit dank Wesertunnel... Hab allerdings sooon Moped mit ner WALZE vorm Auspuff... wenn Du damit leben kannst Very Happy
_________________
RZ 350 1WY Bj. 86
RD 350 1WW Bj.89
RD 350 31k Bj. 83
TDR 250 Bj.90 läuft
TZR 250 Bj. 90 läuft
TDM 900 Bj. 05 läuft
TZ250 4DP Bj. 1992
Jawa 500 Speedway BJ.84 läuft auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Beelitz
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

RDThorsten hat Folgendes geschrieben:
Hi Frank B, hab gelesen, kommst ja aus Bremerhaven. Mann kann ja mal Kontakt aufnehmen.

Hi
Du hast Post.
Gruss Frank
_________________
352 Abstellgleis
4L0 Bj. 80 laeuft und in Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de