2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Evtl. Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.18.10.2006, 17:10    Titel: so ist das gut! Antworten mit Zitat

Hi,
...auch wenn ich angeblich nur alle 20 Jahre hier mal reinschaue, wie Ralf meint Mad
Der Franz der hat's eben drauf, er setzt einen Link und gut is. Jeder kann selbst entscheiden ob er sich die Bilder dazu reinzieht oder nicht. Und wie Martin schon schreibt, noch hat nicht jeder DSL.
Und dieses "Youtube-Geschisse" geht mir echt auf den Senkel. Sollte tatsächlich bei den tausenden von Kackvideos mal eins dabei sein das echt gut ist, kann man es nicht mal speichern bzw. archivieren. Man muss jedesmal online sein um es anzuschauen, was soll der Schwachsinn denn killen
Ich war neulich bei einem Bekannten der hatte eben nur ISDN, und auf dem USB Stick konnte ich das Minivideo ja leider nicht mitnehmen. Also hat er versucht die Schnippselchen mit Kanalbündlung zu "saugen" 10 Minuten später stand dann seine "Alte" in der Tür und jammerte dass die Telefonleitung wohl belegt sei......und einen halben Kasten Bier später hatten wir tatsächlich 3 oder 4 der "Filme" gezogen, so bringt man auch die Nacht rum Confused Also, vergesst den Scheiß mit "Youtube" ausserdem hat Google vor kurzem den kompletten Saftladen gekauft. Da wird's in Kürze auch nix mehr für "lau" geben!!!!!
bye,
Fred
....Back to the roots
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mi.18.10.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jou,

des youtube ist allergrößter Mist. Sind zwar klasse Vids dort, aber was habe ich davon, wenn ich mir die nicht mal offline ansehen kann oder auf ne CD brennen und weitergeben kann. Evil or Very Mad Confused

Bei manchen Videosharern konnte man das ganze ja noch mit nem Trick speichern, aber bei youtube geht's net mehr. Da brauchst schon wieder ein extra Prog und die Quali ist auch besch.... !! Evil or Very Mad Rolling Eyes

google Vidoes sind aber noch für lau, man braucht zwar nen extra Player dafür, aber wenigstens kost der nix.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.18.10.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na also Fred, du lebst doch noch. (Hab ihn aus der Reserve gelockt.) Nur meine Mails beantwortest du nicht! Wink
Egal
Gute Nacht
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.19.10.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

boogie_de hat Folgendes geschrieben:
Jou,

des youtube ist allergrößter Mist. Sind zwar klasse Vids dort, aber was habe ich davon, wenn ich mir die nicht mal offline ansehen kann oder auf ne CD brennen und weitergeben kann. Evil or Very Mad Confused

Bei manchen Videosharern konnte man das ganze ja noch mit nem Trick speichern, aber bei youtube geht's net mehr. Da brauchst schon wieder ein extra Prog und die Quali ist auch besch.... !! Evil or Very Mad Rolling Eyes

google Vidoes sind aber noch für lau, man braucht zwar nen extra Player dafür, aber wenigstens kost der nix.


Sorry, erst jammern das man nix schnell genug runter laden kann oder das die Hardware oder die Verbindung Mist ist und dann über youtube schimpfen das man nix speichern kann. Dat versteh einer Confused

Also zum runter laden von richtig geilen Filmchen brauch man erstmal eine schnelle Internetverbindung. Dann noch einen PC der bei der Datenmenge von "tausenden" von Filmchen (die du ja gerne speichern möchtest!) nicht in die Knie geht!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.19.10.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:


Sorry, erst jammern das man nix schnell genug runter laden kann oder das die Hardware oder die Verbindung Mist ist und dann über youtube schimpfen das man nix speichern kann. Dat versteh einer Confused

Also zum runter laden von richtig geilen Filmchen brauch man erstmal eine schnelle Internetverbindung. Dann noch einen PC der bei der Datenmenge von "tausenden" von Filmchen (die du ja gerne speichern möchtest!) nicht in die Knie geht!

Grüße
RalfK


Häääh ???

Das mußt mir jetzt erklären.

Wo habe ich gejammert, daß man nix schnell genug runter laden kann ??
Oder daß meine Verbindung Mist sei ??
Oder die Hardware ??

Habe zwar nur 1mbit dsl, das reicht grade so und meine Hardware mag vielleicht nicht die aktuellste sein, aber für Videos gucken und speichern reichts allemal.

Ich habe mich lediglich drüber beschwert, daß in youtube zwar tolle Vids sind, man die aber leider net downloaden kann.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.19.10.2006, 01:33    Titel: ?? Antworten mit Zitat

Hi,
ich glaube Ralf will einfach nicht verstehen, was wir meinen Cool
Aber die Nacht fängt für mich erst an Laughing
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.19.10.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vergessen wir es einfach!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de