2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Evtl. Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nocki
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 14:15    Titel: Evtl. Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006 Antworten mit Zitat

Kuckt mal hier: http://www.zweitakt-forum.de/thread.php?threadid=11245&sid=f5f906100ceaf1fafcc5d2330a4e5526

Damit ich nicht in jedem Forum alles reinschreiben muß.
Grüße,

Nocki.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Geilomat !!!!

Da bin ich auf alle Fälle dort, ist ja nur um die Ecke !!!
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.29.09.2005, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja auch gleich die "Ecke rum" von mir, ich hoffe, man sieht sich! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier gibt's mal positive Neuigkeiten, hab ich aus nem anderen Forum:

Hallo zusammen.

Nur mal so zur Info: Die Idee mit dem Treffen hier in Braunau ist weder vergessen noch eingeschlafen. Antrag bei der Stadt ist gestellt und mit der Vizebürgermeisterin habe ich auch gesprochen. Laut ihr spricht nichts gegen das Treffen (hat sich sogar sehr positiv darüber ausgesprochen und meinte das evtl. die Stadt die Platzmiete übernehmen würde). Treffen wird sicher für die Besucher kostenlos. Termin beim Bürgermeister bekomme ich auch demnächst, mit dem ich dann den endgültigen Treffentermin vereinbare. Der Austragungsort des Treffens steht quasi fest: Der Volksfestplatz von Braunau (eventuell sogar mit Festhalle falls schlechtes Wetter). Der Platz ist ausreichend groß und komplett asphaltiert, außerdem gibt es dort fließend Wasser und ordentliche Toiletten. Er liegt zentral mitten in Braunau, gerade fünf Gehminuten zum Stadtplatz, zum Campingplatz oder zum Freibad. Essen und Getränke wird es vor Ort geben (Stände). Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch genügend: Hotels, Pensionen und einen Campingplatz. Da werde ich auch noch versuchen einen Extrapreis für Treffenteilnehmer auszuhandeln. Dazu kann ich dann mehr sagen wenn der Termin fest steht.
Beim Termin muss ich mich natürlich danach richten wann ich den Festplatz haben kann, aber ein wenig die Richtung kann ich natürlich schon bestimmen. Wie sieht es denn aus, wann würdet ihr denn gerne? Früh-, Mitte- oder Spätsommer? Oder gleich erst am Herbstanfang? Ich habe mal ein wenig nach den langen Wochenenden in diesem Jahr gesucht, da sieht es folgendermaßen aus:

Pfingstwochenende Sa. 03.-Mo. 05.06. (05. Pfingstmontag)
Sa. 17. u. So. 18.06. (Do. 15. Fronleichnam)
Sa. 12. u. So. 13.08. (Di. 15. Maria Himmelfahrt)
Sa. 30.09. u. So. 01.10. (Di. 03.10. Tag der deutschen Einheit)
Macht mal ein paar Vorschläge.

Was das Programm angeht ist auch einiges im Gange, verrate ich aber erst wenn ich genaues sagen kann.

Die unter euch die einigermaßen sicher kommen werden bzw. großes Interesse an dem Treffen haben könnten dieses in einer Mail/PN an mich bekunden. Dann hätte ich etwas mehr in der Hand wenn ich beim Bürgermeister vorspreche.

So, das war es erstmal. Neuigkeiten gibt es dann demnächst wieder. Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neu Jahr (das natürlich so gut es geht Schrott- und Bullenfrei werden soll).

Oli.


Also, dann schreibt dem Oli mal fleissig.
Wäre schon mal klasse, wenn dann's Wetter noch passt.

Ist ne Alternative zum MOTORRAD-Rätschentreffen !! Smile Smile

PS:Gottfried, du mußt deine Gilerasaki unbedingt mitnehmen !!
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charles
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Kitzbühel/Österreich

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Treffen in Braunau bin ich auch mit dabei, ich freue mich schon darauf! Razz


Charles
_________________
Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des einen (Ind. Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Super, schön langsam kommen doch ein paar zusammen.

Habe heute erfahren, daß Nocki am 30.12 nen Termin beim OB in Braunau hat, dort werden weitere Verhandlungen geführt.

PS: Es werden noch Helfer gebraucht !! Cool Cool
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mi.11.01.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Weitere, sehr gute Nachrichten !!!

Original von Oli:

Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten. Und zwar ausschließlich gute, sehr gute und richtig gute. Smile

Ich hatte heute Morgen um halb elf endlich den ersehnten Termin beim Braunauer Bürgermeister, Herrn Skiba. Den alten Termin am 30.12. musste Herr Skiba leider verschieben da er nicht rechtzeitig von einer Dienstreise zurückkam und letzte Woche war ich nicht da (ich war beim Skispringen in Innsbruck und bin seit dem saumäßig verkühlt Sad ).

Nun aber zum wesentlichen: DAS TREFFEN FINDET DEFINITIV STATT!!!!!

Der Bürgermeister war hoch erfreut über die Idee ein Treffen solcher Art in Braunau stattfinden zu lassen und hat somit auch sein OK zum Veranstaltungsort (Volksfestplatz Braunau inklusive Festhalle gegeben).

Der Termin steht noch nicht 100%ig fest da ich das noch mit den ein oder anderen Leuten besprechen muss. Es ist aber fast sicher das es am 17. u. 18. Juni(15. ist Fronleichnam) stattfinden wird. Also diesen Termin schon mal gut vormerken und freihalten.
Folgendes spricht für diesen Termin: Zum einen das der Donnerstag davor in einigen Bundesländern ein Feiertag ist und zum anderen das an diesem Wochenende auch das Braunauer Vorstadtfest stattfindet. Das hat den Vorteil das wir mit Sicherheit wesentlich mehr Besucher haben würden die unsere schönen Bikes bewundern, und das wir selbst dann Abends auf das etwa 350m entfernte Vorstadtfest gehen können, wo wirklich auch gut was los ist.

Da es sich um eine Non-Profit Veranstaltung handeln wird und ich als Veranstalter somit keine müde Mark dabei verdienen werde hat mir der Bürgermeister auch so gut wie fix zugesagt das die Platz- und Hallenmiete von der Stadtgemeinde übernommen wird. Eventuell beteiligt sich die Stadt auch noch ein wenig an den anfallenden Betriebskosten (Wasser, Abwasser, Toiletten, Platzreinigung, Versicherungen, etc.)

Auch das das Catering fast vollständig von den Damen unseres hiesigen Sportschützenvereines übernommen wird geht klar. Wie schon ein paar Beiträge weiter oben beschrieben wird das Essen und Trinken somit für alle Teilnehmer wirklich günstig und schmecken tut es auch wesentlich besser als so Großküchen-Fastfood. Wahrscheinlich wird es auch frisch gefangene geräucherte Forellen geben, da wir im Verein ein paar begeisterte Fischer mit eigener Selche haben, die sich dazu auch schon angetragen haben. Ansonsten wird es wohl noch Gulaschsuppe, Currywurst, Wiener Würstel, Schnitzel, Brote, Kaffee und Kuchen und sonst noch einiges geben. Am Sonntag Morgen dann natürlich auch noch Frühstück. Für alle die lieber was anderes möchten gibt es im Unkreis von 500m Pizza, Kebabstände, Würstelbuden und auch einen McDoof. Also verhungern wird keiner müssen.

Wenn es sich finanziell ausgeht möchte ich auch noch gerne Treffen T-Shirts drucken lassen. Geplant wäre es so das jeder Teilnehmer mit 2T-Bike eines kostenlos bekommt, alle anderen bekommen es zum reinen Selbstkostenpreis. Also auch nur ein paar Euros. Der Bürgermeister hat auch hierzu schon ein kleines Sponsoring der Stadt angekündigt, solange Braunau mit drauf steht. Und das wird es sowieso.

So, das war es jetzt erst einmal. Jetzt geht es dann ans Sponsoren- und Aussteller suchen damit auch richtig was geboten werden kann. Zum genauen Ablauf und Programm des Treffens will ich momentan noch nichts genaues sagen da ich erst noch sehen muss welche meiner Ideen ich in die Tat umsetzen kann und welche nicht. Da der Platz einigermaßen groß ist könnte man (sofern es nicht zu laut ist) evtl. ein kleines Pocketbikerennen auf die Beine stellen. Auch ein Besuch im KTM-Werk (Motorenprüfstand) wäre möglich, muss aber eben wie gesagt alles noch besprochen werden.

Wenn ich wieder Neuigkeiten habe werde ich sie hier wieder posten.

CU in Braunau,

Oli.


Na, ist das klasse !!!

Da freu ich mich jetzt schon wie ein Schneekönig !!

Kleiner Nachtrag:

Gleich noch ein kleiner Nachtrag: Hier könnt ihr euch schon mal die Übernachtungsmöglichkeiten in Braunau downloaden und ansehen. Der Salzburger Hof und das Hotel Gann sind gerade mal 250-300m vom Treffenplatz entfernt. Der Campingplatz dürfte etwa 500-600m und die Jugendherberge etwa 1km entfernt sein. Ich werde vielleicht gleich Morgen mal bei ein paar Hotels vorbeischauen und um wegen eines Extrapreises für Treffenteilnehmer zu verhandeln. Ich werde auch fragen ob man die Zimmer auch ohne Frühstück (dementsprechend billiger) haben kann. Frühstück gibt es ja schliesslich auch unter Gleichgesinnten am Treffenplatz (sofern gewünscht).

_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.12.01.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich heute mit dem Oli getroffen, den Knaben, der die Sache veranstaltet.

Ist recht sympatisch, zumal er heute mit dem Moped gekommen ist. Exclamation Exclamation
Hat ne NS400R, also den Todfeind der RD 350 und 500 !! Cool Very Happy

Haben die Sache mal beredet, die meisten Sachen sind eigentlich schon klar.

Was noch benötigt wird, das wären potentielle Sponsoren, aber auch kleine Spenden sind natürlich sehr erwünscht.

Sind ja doch ein paar Ausgaben zu machen. Was am Ende über bleibt, wird für ne wohltätige Sache gespendet.

Wenn ihr also mal eure Händler abklappern wollt, ob die evtl die Sache mit ein paar Kröten unterstützen wollen wäre das klasse.
Es wird ein Konto eingerichtet, es gibt auch ne ordentliche Spendenquittung.
Die Sponsoren werden bekannt gegeben und bekommen auf dem T-Shirt, das ausgegeben wird Platz für ihr Firmenlogo. Und sind wohl auch auf den Werbeplakaten mit drauf.

Flyer und Werbung wird aber nur im kleinen Stil gemacht, jeder weiß ja, wie teuer Werbung in den Printmedien ist.
Es werden wohl Flyer gemacht, die dann bei den örtlichen Mopedhändlern verteilt werden.
Ansonsten hoffen wir auf eure tatkräftige Mundpropaganda und Weiterverbreitung in den Foren.

Für die, die im Hotel oder Pensionen übernachten wollen, ist ja im vorhergehenden Post schon ein Link, wo ihr euch die Adressen runterladen könnt.

Wäre schön, wenn auch ein paar aus dem Forum hier kommen würden, obwohl's wohl für die meisten ein gutes Stück zu fahren ist.
Aber es erwarten euch nebem dem Treffen tolle Kurven und eine sehr tolerante Polizei. Very Happy Very Happy
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.13.04.2006, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Info-Page für's Treffen ist fertig, guckt bitte auf http://www.2ttb.org/, da steht alles Wissenswerte über das 2T-Treffen.

Der Erbauer dieser RD,



Wolfgang Hromada, kommt übrigens auch, zusammen mit ein paar seiner Schätze. Vorausgesetzt es regnet nicht.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.13.04.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,

haben wir doch schon längst bei uns untergebracht: http://www.zweitakte.de/modelle/umbau/wolfgangH_RD500.htm

Geiles Mopped Shocked Shocked Shocked

Grüße an Wolfgang

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.13.04.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich doch, wollt das ja nur zum Ausdruck bringen, daß dieses und noch ein paar andere Mopeds mit von der Partie sind. Exclamation Exclamation

Bin ja mal neugierig, wer sich aus dem Forum hier alles blicken lässt.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.13.04.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leider am andern Ende der Welt,viel Spass!

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.13.04.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

...und wann wäre der genaue Termin, .... muß ja auch planen! Gruß Gottfried ....oder hab ich was verpennt???
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.13.04.2006, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
...und wann wäre der genaue Termin, .... muß ja auch planen! Gruß Gottfried ....oder hab ich was verpennt???


Steht doch im ersten Text oben, 17/18.06, ist das Fronleichnams-Wochenende. Smile

Hoffe, gehelft zu haben. Wink Wink
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.13.04.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was zahlt ihr wenn ich komme??? Razz

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de