2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hartmut von www.RD350LC.de löscht Beiträge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Beelitz
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Alles wichtige wurde schon geschrieben, brauch ich also nimmer machen.
Der einzige Unterschied ist nur, das ich NICHT gesperrt bin.
Allerdings hatte ich auch meine Sig wie Mosche oder Hollie nicht geaendert und auch "danach" d.h. nach dem Loeschen meiner Mail nichts mehr geschrieben.
Einem EX Fidonet HUB und EX Node in "diversen" Netzen loescht man nicht seine Mails.
Man diskutiert, sagt bescheid, oder scheisst zusammen, aber man loescht nicht.
Punkt.

Ich kann die Mail bzw. den betreffenden Text von Martin Kieltsch leider nicht zitieren, aber gelesen habe ich das.
Schade das ich sie nicht kopiert habe, aber wer denkt dabei auch an sowas?

Man moege mich steinigen, oder an den Eiern aufhaengen wenn's nicht stimmt, oder MK moege mich berichtigen.

Sinngemaess habe ich folgendes in Erinnerung was MK geschrieben hatte:

1:
Hartmut koennte SEIN Treffen auf dem Harzring machen, Herr Triebe haette nichts dagegen.

2:
Die Kosten waeren ueberschaubar und WESENTLICH billiger.

Aus diesem Grund verstehe ich nicht warum Hartmut DIESE Mail kommentarlos geloescht hat.
Nachfragen nach exakt dieser Mail wurden ebenso geloescht.
Darunter war auch meine ehrliche kurze Nachfrage.
Ich denke mal das einige Leute, die schon lange nicht mehr in dem Forum sind, einfach nur Recht hatten.
Dann passt das naemlich wieder......

Nochmal kurz zu den Kosten, Spenden usw.
Seine Seite wird nicht ganz billig sein, diese Kosten koennt ich auch nicht alleine tragen.
Die Beitraege fuer die IG duerften die Kosten seiner Homepage und anderer Ausgaben nicht oder nur knapp decken.
Verstaendlich das Hartmut da zusaetzliche Einnamequellen sucht.

Wenn jemand sich bei einem Treffen mit den Kosten verkalkuliert, muss fuer das naechste Mal eben anders kalkuliert werden.
Hartmut scheint da "etwas" tm Lernresistent zu sein.

Er soll sich auch bitte nicht hinter irgendwelchen Krankheiten verstecken.
Mitleid gibt es in diesem Punkt von mir nicht.
Ich habe selber 2002 einen schweren Schlaganfall erlitten und weiss wie man sich danach fuehlt.
Lebenseinstellung und das Leben kann ja so kurz und ungemuetlich sein usw.
Hab mir selber genug in den Arsch getreten und kann die Finger wieder bewegen, schrauben, fahren und sogar arbeiten.

Mal schauen ob Hartmut hier mitliesst und auf Grund dieser Mail mich in seinem Forum auch sperrt.

Sei es drum, mir egal.

Mal sehen wer hier noch so auftaucht!

Gruss Frank
_________________
352 Abstellgleis
4L0 Bj. 80 laeuft und in Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harris
Gast





BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

Frank Beelitz hat Folgendes geschrieben:


Man moege mich steinigen, oder an den Eiern aufhaengen wenn's nicht stimmt, oder MK moege mich berichtigen.

Sinngemaess habe ich folgendes in Erinnerung was MK geschrieben hatte:


hier findest Du was MK zum Harzring geschrieben hat:

http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=591

groeten,

Charles
Nach oben
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist es Frank. Ohne jetzt schnell nachzulesen, bin ich ganz sicher, daß ich in diesem Thread geschrieben habe, daß man irgendwo in Deutschland, mit der Hilfe von Ortsansässigen ein "HARTMUTS-RD-Treffen" organisieren könnte. Das "Markenzeichen" bliebe und das ganze auch unter seiner Schirmherrschaft, er als Ansprechpartner.

Was gäbe es dagegen zu sagen ? Nix es hätte eigentlich nur Vorteile für Ihn. Man muß also annehmen, daß er "strunzdumm" (wie wie in der Pfalz zu sagen pflegen) ist. Das glaube ich aber nicht. Ich denke, daß er Angst hat, daß man ihm hinter seine Ein-/Ausgaben blicken kann und er alles offenlegen muß. Kein Mensch würde ihm zürnen, wenn er aus solche einem Treffen rausginge und 200,- Euro in der Tasche hätte.

Diese Homepage Frank, die wird meines Erachtens überbewertet. Da gibts nix, was man nicht mit einem 0815-Vertrag anbieten könnte. Dann macht er ja auch Werbung für die er sichlerlich auch was bekommt. Ich gehe davon aus, daß er von einem Treffen keine Kohle braucht um die Seite zu finanzieren.

Bisher gabs Leute, die Ihm wirklich treu zur Seite standen. Möglicherweise wenden die sich nun ab. Sein Forum aber kann weiterhin bestehen, auch ohne die paar Leute, die nun fern bleiben. Aber wie schrieb "Madstuntman": ...es geht doch um Motorräder... Schaun wir mal was Hartmut mit Leuten mit dieser Einstellung macht, die nix wollen wie nur Ihren eigenen Vorteil, kostenlos an Informationen zu bekommen. Schau ma mal ob die genau so spendenfreudig sind.

Ciao
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hartmut ist dumm-ehrlich. Und er ist total machtfixiert-weicht null Millimeter ab. Vor Jahren hat man ihm schon sehr kompetente Hilfe angeboten.Er hätte sein Gesicht wahren können,es hätte nie Skandale gegeben,die IG währe um einiges grösser- ergo rundum mehr von allem.

Schon damals wurden alle eingezahlten IG-Gelder veruntreut.Deswegen u.a. auch der Austritt von Heiner Jakob. Im punkto Finanzen ist Hartmut ja eh so schmerzlos weil er mit anvertrautem Geld umgeht wie es ihm beliebt. Siehe Skandal Harzring wo er Hausverbot hat.

Er wollte ja den Harzring buchen weil er gehört hatte das der aktuelle Betreiber wechseln will/verkaufen will.
Da hatte er sich neue Chancen ausgerechnet-auch ein Grund dafür das er MK an die Karre pissen will. MK könnte Harzring auf die Beine stellen-wie auch immer mit oder ohne Hilfe/Freies Training/Angebot an den Betreiber usw..

Hartmut ist eben unbelehrbar und untragbar.Eben Hartmut Confused
Ich sehe das ganz nüchtern.

Grus Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Punto405
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 31.05.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anderl,
"Aber wie schrieb "Madstuntman": ...es geht doch um Motorräder... Schaun wir mal was Hartmut mit Leuten mit dieser Einstellung macht, die nix wollen wie nur Ihren eigenen Vorteil, kostenlos an Informationen zu bekommen. Schau ma mal ob die genau so spendenfreudig sind. "
Das ist ungerecht von Dir.Du hast die letzten Tage massig Nutzen und Hilfe aus dem Forum gehabt.Hat dich einer gefragt ob du jemals was an Hartmut gespendet hast?
_________________
Stefan aus Gevelsberg

Luft braucht keinen Kühler

RD 250 2R8 Bj79
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 338
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

eigentlich wollte ich mich zu diesen ganzen Dingen nicht weiter äussern - da Motorräder mein Hobby sind und ich mich mit solchem Kinderkram eigentlich nicht beschäftigen will. Ich möchte auch noch einmal betonen, dass ich weder für noch gegen Hartmut oder sonstwen bin - mich insofern als unabhängigen Betrachter sehe:

Zunächst hat Hartmut sicher das recht Beiträge die ihm nicht passen aus dem Forum zu löschen. Die dazugehörige Diskussion kann er damit aber nicht verhindern (siehe die Beiträge hier) und sein Verhalten pro Zensur und gegen Diskussion finde ich persönlich völlig dumm! Er erreicht damit nur das Gegenteil.

Ob Hartmut mit Seiner RD-Seite kommerzielle Verluste oder Gewinne macht ist mir ebenso wie seine Gewinne Verluste bei den Treffen zunächst EGAL!

Genau betrachtet ist seine Seite doch nur eine Plattform genau wie Zweitakte.de oder andere. Die Informationen auf den Seiten kommen ja nur zu einem sehr geringen Teil von ihm selbst sondern vorwiegend von den Besuchern (im Gegensatz z.B. zu Zweitakte.de). Hartmut ist für mich vor allem der Moderator und Datenjongleur. Sicher hat er in den vergangenen Jahren viel Zeit in die Seite gesteckt, aber keiner hat das von ihm verlangt und er hat bis heute nie gesagt, dass er komerzielle Absichten mit der Seite hat! Das hat er erst in dieser mail von gestern getan. Von mir aus kann er ja ür Downloads oder Anzeigen oder Forumsteilnahme Geld nehmen - nur mein Know-How steht dem Forum dann nicht mehr zur Verfügung. Ich habe persönlich - denke ich - so gut wie nie von dem RD-Forum profitiert sondern meist nur gegeben - und das ohne jede kommerzielle Absichten. So funktioniert ein Hobby wie die RDs auch eigentlich, man tut etwas weil man Spass daran hat und nicht weil man damit Geld verdienen will - so zumindest meine Meinung.

Die Forumshilfe der anderen Forumsteilnehmer mit der Spendenbereitschaft für Hartmuts Verluste aus seinen Treffen (wenn es die denn gab) zusammen zu bringen ist einfach völlig unseriös. Ich denke, dass es tatsächlich viele Leute gab, die Hartmut helfen wollten. Dass sich bis heute so viele Leute von ihm abgewendet haben (Heiner, Helmut, Frank Schulte...) ist für mich Grund genug der ganzen Diskussion gegenüber ein wenig kritisch zu sein.

Ich habe selbst im Rahmen der Nippon Classics IG schon Treffen mitorganisiert und bin immer ein wenig verwundert über Preise und Verluste der RD Treffen. Dass Hartmut in diesem Bereich keinen an sich heranlässt wirft kein gutes Bild auf ihn.

Ich will aber noch mal betonen dass ich persönlich kein Problem mit Hartmut habe sondern ihm für seine Arbeit an der RD Seite Dank und Anerkennung ausspreche - er sollte nur dahin zurückkehren wo er vor zwei/drei jahren mal war!

Gut dass es dieses Forum und andere gibt!!

Peter Abelmann
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Punto, da hast Du mich falsch verstanden.

In so einem Forum gibts verschiedene User. Welche, die nur lesen, welche, die Fragen, welche die auch anderen weiterhelfen oder es zumindest Versuchen.

Um das ein oder andere Forum herum baut sich auch eine Gemeinschaft auf. Wie auch hier im RD-Forum. Da gibts dann auch wieder aktive und weniger aktive Leute.

Ich habe mal in einem anderen Thread schonmal was zu dem ganzen Thema geschrieben. Das war am 16.06.2005 . Guggst Du hier: http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewtopic.php4?topic=6098&forum=7
Wie man nachlesen kann, stand ich hier auf Hartmuts Seite. Zu dieser Zeit habe ich ihm auch eine Mail geschickt, ihm Hilfe angeboten, auch telefonisch wie er im Moment so schön schreibt. Im Chat wollte ich mich mit ihm darüber unterhalten. Aber es gab kein Interesse.
Es geht, bzw. ging mir lediglich darum aus meinen selbst gemachten Erfahrungen dem Hartmut zu helfen, da offensichtlich ist, daß es Defizite gibt. Ich war weder am Harzring, noch in Leese, noch bin ich in der IG. Mir ging es wirklich nur um die Person Hartmut.

Dazu habe ich mich im Forum geäussert. Alle Leute, die bei der Spendenaktion mitgemacht haben, haben den Einsatz von Hartmut mit Ihrem Beitrag honoriert. Mit dieser Spende ging es keinem ums Forum und ums Motorrad, sondern um die Person Hartmut.

Und genau das ist es was ich sagen wollte. Das waren Leute, die hinter ihm und seinen Aktionen standen, auch wenn er mal Mist gebaut hat. Das sind aber auch genau die Leute die er mit einer Aktion wie sie nun läuft u.U. verkrault.

Ob die Leute die weiterhin im Forum bleiben und Nutzen daraus ziehen auch bei so einer Spendenaktion mitmachen stelle ich einfach mal fragend in den Raum.

Als es um die Spendenaktion ging, habe ich genau das gemacht was Hartmut schrieb. 2,50 Euro gespendet. Genau das was er wollte. Und zwar auch irgendwie aus Protest, weil ich es nicht einsehen kann, daß ich ihm versuche Tips zu geben und zwar aus eigens gemachten Erfahrungen, er in keinster Weise Interesse zeigt und danach ein paar Wochen später diesen Bettelbrief schreibt. Ich habe ihm nach der Überweisung auch genau das mitgeteilt. Die Mail blieb unbeantwortet. Ich kann sie dir sogar gerne schicken. Müsste ich noch haben.

Wie gesagt. Sehr wohl zog ich bislang einen Nutzen aus dem Forum. Allerdings habe ich mich auch persönlich für Hartmut eingebracht und bekomme das nun so belohnt. Für mich ist das Thema Hartmut damit abgehakt und er wird keine Hilfe von mir mehr angeboten bekommen.
Ich ziehe daraus für mich die Konsequenz dieses Forum auch nicht mehr zu benutzen. Möglicherweise ist das ein Nachteil für mich, aber das muß ich in kauf nehmen. Genauso wie Hartmut auswählt, wer in seinem Haus Gast sein darf, wähle ich sehr wohl aus, wo ich überhaupt Gast sein möchte. Dort auf jeden Fall nicht mehr.

Ciao
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Peter: jede Silbe die Du da schreibst kann ich unterschreiben.

Ich denke genau darum gehts im Grunde jedem. Es gibt leider (mindestens) einen der es nicht kapiert. Anders kanns nicht sein, sonst müsste man ihm Böses unterstellen.
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Madstuntman
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr´s

Wenn ich gewusst hätte das des solche ausmaße annimmt hätt ich nix gesagt. Ich mein mir gehts ums Moped ich weis ja nicht wie euch das geht?! Und natürlich möchte ich KOSTENLOSE Information (reine selbstsucht) weil ich meine Infos (und sogar teile, man sieht sich immer zweimal im Leben) auch kostenlos abgebe! Und noch was wenn ich jemandem helfen kann mache ich das gern oder lasse es sein. Es kann dir ja auch passieren das du nem Obdachlosen was zu essen anbietest und er will lieber Geld!
Und jetzt tu nicht so als ob irgentwer gezwungen wurde zu spenden. Außerdem hat der Hartmut doch auch angeboten alles zu klären. Nur halt nicht im Forum. Ist doch auch besser als das Forum damit voll zu müllen.
Ich möchte noch darauf hinweisen das ich für niemanden Partei ergreifen möchte!
Nein, ich habe nicht gespendet und werde es auch nicht. Allerdings würde ich jedem helfen wenn ich kann!

Und wo ich schon mal dabei bin war es nicht so das einige trotz das sie sehr hilfreich und auch jederzeit bereit waren zu helfen alles und jeden nach lust und laune veräppelt haben? Ich mein spaß muss sein aber es sollten beide seiten drüber lachen können oder?
_________________
Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der liebe Stefan hat leider eine "Hartmutbrille" auf. Durch die sieht er leider nur rosarot.
Auch Deine Gelder hat er ausgegeben für seine Zwecke Stefan-das weisst Du und tolerierst das auch. Dann hab mit anderen Bemerkungen über Hartmut bitte auch die Brille auf. Denn die stimmen.
Hartmut kann sein Forum ja verhökern-wer was wissen will muss blechen (wenn Du mit Nutzen anfängst).

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Madstuntman: Du beschreibst es mit anderen Worten wie ich es gesagt habe. Ich kann Dir nicht widersprechen genau so ist es.

Den letzten Abschnitt habe ich sinngemäß allerdings nicht verstanden.
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank Beelitz
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anderl
Er meint die lose Klappe von Moschihase und Holli.
Datt mutt eben so sein.
Sonst ist das Leben einfach zu Ernst.
Smile
Gruss Frank
_________________
352 Abstellgleis
4L0 Bj. 80 laeuft und in Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Madstuntman hat Folgendes geschrieben:
Hi Ihr´s

Und wo ich schon mal dabei bin war es nicht so das einige trotz das sie sehr hilfreich und auch jederzeit bereit waren zu helfen alles und jeden nach lust und laune veräppelt haben? Ich mein spaß muss sein aber es sollten beide seiten drüber lachen können oder?


Das unterschreibe ich auch !! Oder jeden Beitrag zumüllen und nix dazu beitragen !!
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Von meiner Seite her hat sich das jedenfalls erledigt.
Ich kann auch ohne Hartmut´s Forum überleben.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pepsi12128
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuuu Holli, mosche &&&&....

ab sofort gibt es mich auch hier.
Bin zwar bei Hartmut nicht gesperrt und
werde mich zum Thema auch nicht äußern.
Daß ich in letzter Zeit nix mehr gepostet habe
und nun hier bin, ist wohl Aussage genug.

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de