2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hartmut von www.RD350LC.de löscht Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 10:36    Titel: Hartmut von www.RD350LC.de löscht Beiträge Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich glaube das 2takte.de demnächst mehr Zulauf bekommen wird Cool

Hartmut löscht wie verrückt Beiträge die ihm "stinken".

MK hat wohl ein Treffen auf dem Harzring geplant und bei Hartmut schon mal Preise offeriert. Ich habe die Postings leider nicht gelesen-Hartmut hat das schnell alles rausgelöscht Shocked Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Hartmut selber darf wegen seiner "Bezahlpolitik" nie mehr auf den Harzring.
Nun wollte MK das in die Hand nehmen und sofort wurden seine Beiträge gelöscht!!!

Nun sind wohl auch schon einige Leute aus der IG raus bzw. haben es vor ihre Mitgliedschaft zu beenden.

Mal sehen was draus wird. Ich werde mich jedenfalls arg zurückhalten mit neuen Beiträgen.

ich finde das,was da jetzt vorgeht,extrem schade.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens löscht er meine Beiträge gerade auch aus seinem Forum raus.

Damit hat sich das Forum für mich erledigt Sad Sad Sad

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harris
Gast





BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Holger hat Folgendes geschrieben:
Übrigens löscht er meine Beiträge gerade auch aus seinem Forum raus.

Damit hat sich das Forum für mich erledigt Sad Sad Sad



Ebenso, www.rd350lc.de hat sich erledigt.
Ich habe mich soeben hier angemeldet, hoffentlich folgen noch andere.

groeten,

Charles
Nach oben
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ein trauriges Kapitel. Meine letzte Frage in dem "Leese-was-soll-anders-werden-Thread" wurde auch gelöscht weil der, wie Eure Antworten, auf den Mißstand aufmerksam machte.

Ich werde zukünftig auch nur noch in diesem Forum schreiben.

Ciao
Anderl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Holli,das ich das noch erleben darf Wink

Nur kurz dazu: Mit sachlicher Kritik von MK konnte Hartmut noch nie umgehen.Und die Zensurnummer ist schon länger klar.Brauch ich wohl net mehr genauer drauf eingehen oder?

Eigentlich wollte ich dort im Herbst noch mal kurz unter schlechte Adressen erscheinen.Es gibt da nämlich jemanden,der sich intakte Limas länger ausleiht(Jetzt übern Jahr her) Und denkt nicht im Traum daran,diese zurückzugeben oder zu begleichen Crying or Very sad

grüsse franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

höhö, moin jungs, huhu franx Wink

btw ich bin gesperrt im RD350 forum, aber keine angst jungs, das hier wird wenn nur eine zwischenlösung sein, kann doch nicht angehen das ich euch hier auch noch aufen keks gehe oder? Rolling Eyes

also srry wenn die hardcore LC jungs hier ne kurze zeit herumtrashen ok? danke für das verständnis und gruß mosche Cool

ps: franx, ganz ehrlich, deine bilder sind immer noch scheiße Very Happy aber ich strecke hiermit meine hand zu dir aus und sage srry, das ist nun ehrlich von mir gemeint Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen m Club Mosche- bin auch vollkommen gesperrt.
Mein Memmet müsste noch funktionieren. Was für eine Sch..sse sich hartmut da angetan hat. Man könnte denken das er im Krankenhaus was "abbekommen" hat. Rolling Eyes

Naja-ich werds überleben.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kleepertreiber
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 14
Wohnort: 73663 Berglen

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was ging den da ab ???

Was mein Hartmut mit: Wer meint, sein Profil mit penetranten "Antizensurmitteilungen" füllen zu müssen, geht Gefahr, von mir gesperrt zu werden.

Im von Hartmut geöffneten Tread: "Loschung von Beiträgen, die gegen meine Interessen gerichtet sind" sind Antworten nicht zugelassen.

Ist das ärmlich ! Er kann wohl doch nicht mit konstruktiver Kritik umgehen.

Kopfschüttel Shocked

CU
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moscheman,ist ne Zeit her,wir waren noch jung,und gut iss Wink

Aber du und Holli auch gesperrt,sorry,ich könnt mich glatt bepullern.Was ist den mit Hartmut los,dreht er völlig am Rad ?

Werd die Tage mal MK anrufen,was denn da so los war.Wieso ist der noch nicht hier?Dat traut er sich dann wohl doch nicht,ihn auch zu kicken*g*

grüsse

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: U-Franken-wo sonst

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich werde wohl auch aus der IG und von der RD Seite weggehen....das wird mir alles zu kindisch.
Schön das immer mehr hierher kommen.

Gruss Thomas
_________________
BÜSSING- Waffenschmiede Braunschweig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Rethem

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mich auch schon mal hier registriert. Ohne Mosche und Holli wird das sonst zu langweilig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Thomas,

dann wärst Du Nr. 3 der aus der IG geht. Eine IG wo alle auf Hartmut´s Privatkonto einzahlen. Ist ja klar das wenn Hartmut keine Kohle mehr hat,sein Konto.........
Einer ist bereits draussen und ein zweiter geht. Hat er mir noch am Sonntag auf dem Rätschentreffen gesagt.
So wie das aussieht benutzt unser Hartmut "seine Jungs" nur um daraus Kohle zu machen.
Das MK jetzt auch was plant passt ihm wohl nicht. Er will ja sein bisher ausgegebenes Geld wiederhaben. Das was er als ausgebil. Kfm bisher als Verlust "erwitschaftet" hatte.

Mich als erbitterter Gerechtigkeitsliebhaber bringt das auf die Palme.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Au weh !! Cool Sad
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Holger hat Folgendes geschrieben:
Ja Thomas,

So wie das aussieht benutzt unser Hartmut "seine Jungs" nur um daraus Kohle zu machen.

Das MK jetzt auch was plant passt ihm wohl nicht.
Gruss Holli


Holli,ersteres wurde schon letztes jahr aus einigen Ecken gemunkelt,also nix neues!

Das MK mal was anschiebt,hab ich mir schon öfters gedacht.Da kannste da aber sicher sein,das am Ende dann nix fehlt Wink

grüsse franx
_________________
weniger ist oft mehr.....


Zuletzt bearbeitet von Franx am Di.27.09.2005, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 21:11    Titel: RD 350 LC Forum Antworten mit Zitat

Tach Leute

Nach den ganzen Beiträgen die ich über Hartmut gelesen habe,komme ich wirklich zu dem Schluß " Der hat voll einen an der Klatsche "
Als Manager irgentwo in der freien Wirtschaft würde der keine Woche überleben.Das hatte ich ja schon mal in Orbach angesprochen.
Und jetzt macht er auch noch sein Forum kaputt.

Das hat einen Vorteil.Zweitakte.de bekommt noch stärkeren Zulauf Very Happy


Gruß Dieter der wiklich keinem an die Karre p.......... will
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de