2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Norisring 2005/Oldtimer-Classic-Race 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.30.08.2005, 23:34    Titel: Norisring 2005/Oldtimer-Classic-Race 2005 Antworten mit Zitat

Ja, wir würden ja mal gerne zum Nürburgring kommen,aber am 4.September ist in Nürnberg am Dutzendteich das Oldtimer-Classic-Race !Und der Fred und ich sind da.Ich hoffe auch der Jo aus Forchheim?Also es wird schon mal klappen mit dem allgemeinen Treffen.Wir sind halt leider sehr weit entfernt (Von den Kilometern her gesehen) Crying or Very sad Das Wetter soll ja echt gut werden! Bis bald und ein dreifaches Schieber Hoch,Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.31.08.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,
also diese Ausrede ist ein kalter Exclamation
Rätschentreffen Nürburgring ist am 24./25. September Idea

Also keine Terminüberschneidung!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Laughing Laughing Laughing

Grüße
RalfK Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: Do.01.09.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hi Wolfi,
also diese Ausrede ist ein kalter Exclamation
Rätschentreffen Nürburgring ist am 24./25. September Idea

Also keine Terminüberschneidung!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Laughing Laughing Laughing

Grüße
RalfK Wink


Das meine ich aber auch, das diese Ausrede ein kalter ist.Ich will euch auch mal persönlich kennenlernen,also macht euch am 24.9. zum Ring oder es gibt was Evil or Very Mad Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Gruß Dieter
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.01.09.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich spendiere Euch sogar einen kostenlosen Besuch der Triple Klinik GL!!!

Dieter weis wovon ich Rede Idea

Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.02.09.2005, 16:45    Titel: Classic Cup Nürnberg 2005 Antworten mit Zitat

Hi,
Also, der gezeitete Classic-Cup Nürnberg findet tatsächlich (nach einer kleinen Terminverschiebung) am 3/4 September wieder auf dem Stadtkurs an der Steintribüne statt. Veranstalter ist wieder das oder die CMRO / unter W.A. Pedack. Abnahme der Fahrzeuge ist am 3 September gegenüber der Steintribüne. Start des ersten Laufes am Sonntag 04. September ab ca. 08:00 Uhr, derzeitig sind über 150 Fahrzeuge genannt. Gefahren werden die Klassen: bis 50 / 175 / 250 / 350 / 500 und bis 1000ccm, sowie Seitenwagen / Kneeler bis Bj. 1979. Zugesagt haben unter vielen anderen, Dieter Braun (2xWM), Heinz Rosner (Vize-WM), Lothar John (DM) und Heiner Putz (DM). Mal sehen ob Heinz zusätzlich mit Marewski's RG 500 abhausen darf Laughing . Wird auf alle Fälle wieder Motorsport pur, offenes Fahrerlager, viele Zweitakter, gutes Bier, viel Rhizinus und das alles für nur 10 Euro den ganzen Tag! Wolfi, Joe und ich werden auf alle Fälle schon früh morgens da sein, freu mich schon darauf ein paar von euch kennen zu lernen Wink Wetter soll schön und trocken werden. Also bis dann....
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Fr.02.09.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfi + Fred,

ich kann mich da nur anschließen. Twisted Evil
Wir wollen euch endlich mal kennenlernen. Very Happy Very Happy
Ausreden werden ab sofort nicht mehr akzeptiert, auch hier gilt das Strafmass : Viertaktfahren
Gruß
Peter Wink
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.02.09.2005, 16:52    Titel: Kein Problem.... Antworten mit Zitat

Hi Petri,
...kein Problem, wie schon geschrieben, wir sehn uns am Sonntag in Nürnberg Cool
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Fr.02.09.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,

Missverständniss.
Dien Beitrag war schneller drin als meiner. Ich habe mich auf Ralf und Dieter bezogen, bin also nicht in Nürnberg.

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.02.09.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen Euch am Nürburgring sehen!!! Zu dem richtigen Zweitaktreffen!

Grüße
RalfK Very Happy
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So.04.09.2005, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja,nach Norden kann ja jeder fahren, aber uns vorwerfen wir haben AUSREDEN ?Schlechte Manieren Confused Nur der Ralf war schon öffter mal da (Hut ab) Very Happy Very Happy und Danke Ralf und Jacki Exclamation Also mal sehen was Spass macht.Morgen um 8.00 Früh ist Start(Bei Uns Franken) -> Also wer kommen will soll kommen! In Franken(Bei uns) brennt auch die Luft Exclamation Es sei denn die Ritzelmutter geht nicht auf Idea Mfg.Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.04.09.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi und Fred,

bringt reichlich Fotos mit!
Und wenn ihr es irgendwie auf die Reihe bekommt würden sich ne Menge Leute über einen Besuch am Ring freuen! Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.04.09.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, kann nicht, war grad im OnRoad Cafe, ... da steht auch meine Kawa (immer noch ), wer Interesse hat, kann sie sich ja mal anschaun. ( nein, ist nicht kaputt ) ... und dann schöne Grüße an Daniela, Gruß Gottfried ...der z.Zt. an Krücken geht Crying or Very sad
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.05.09.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried,

nu mach uns nicht ne lange Nase! Wat is passiert?

Kaufe den Schrott auf! Razz

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.05.09.2005, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Neee, war Blödheit von mir; hab beim Reinschieben keine Rampe genommen, war mir das edle Gerät doch umgekippt Embarassed Embarassed Embarassed Shocked ....und ich muß mich da irgendwie verletzt haben ( linkes Bein, evtl. durch starre Fußraste ) ... und da ich Marcumar nehmen muß, wird das dann 10 X schlimmer, Moped ist NICHT zu verkaufen!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ....es sei denn, einer gibt mir 10.000€ dafür!!!!!! Gruß Gottfried, der mal morgen früh zum Arzt humpelt!!! Crying or Very sad
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de