2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ist es schon wieder soweit : Weihnachtsstammtisch 2022

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Sa.10.12.2022, 19:09    Titel: ist es schon wieder soweit : Weihnachtsstammtisch 2022 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ja, schon wieder ein Jahr fast um, und unser Stammtisch hat sich wieder örtlich gefestigt.
Nach 10 Jahren Grillmeister in Birkenfeld, hier an der Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an das Grillie Team Conny, Bernd und Tobias, die uns all die Jahre super bewirtet und versorgt haben. Der kostenlose Kaffee fehlt uns, wir sind halt fast alle Schwaben.
Mal waren wir im Wanderheim, mal im Schützenverein, nun seit 12 Monaten bei den Sportfreunden Feldrennach, dort hat es genügend Parkplätze und ne Terasse für den Sommer.

Pünktlich zum Stammtisch kam der Nikolaus persönlich angereist, und erzählt uns sein Gedicht :

"von drauß vom Walde komm ich her,
ich muß euch sagen, dort saicht es sehr,
hoch droben auf den Tannenspitzen,
sah ich ängstliche Harley Fahrer schwitzen,
in dieser schönen Weihnachstzeit
brachten sich dorthin in Sicherheit"



Leider waren wir diesmal nur zu 17, einige sind krank und lassen grüßen.

So konnten wir sofort mit dem ersten Highlight des Abends starten, dem Krabbelsack für Zweitaktfahrer.





Jetzt weiß ich nicht was die zwei gezogen haben, oder eingenommen haben, die Yamaha Fraktion ist immer am Lachen.



oder liegts daran, das sie weniger Pannen, Ausfälle, in 2022 hatten , als Kawa Fahrer ?

Brauchbare Geschenke gabs



und als weiteres Highlight den Zweitakt Kalender 2023 :






Vielen Dank an Ute, Atze, Werner und seine Frau, die mal wieder unsere vorab übermittelnden Fotos zum begehrten Kalender verarbeiteten.

ja, so ging der Abend ziemlich schnell rum, aber es fehlt halt schon etwas : die Motorräder.

Für 2023 sollten wir uns (noch) mehr vornehmen als das vergangene Jahr.
Was auch nicht schlecht war, ich erinnere an das Treffen auf der Tonenburg und dem H2 Treffen.

In dem Sinne, alles Gute, schöne Tage, auf eine baldige gute Saison 2023



Liebe Zweitakt Grüße

Frank H.

PS : Veränderungen mag ich nicht, ich bleibe deshalb diesem Forum treu !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2022, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

Ich kann mich hier ganz und gar anschließen.
War ein schöner Abend und ein würdiger Jahresabschluss.
Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben.

Schöne Feiertage und kommt gesund und erholt ins Neue Jahr.
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de