2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bevor ich´s verlerne ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.17.12.2021, 20:51    Titel: Bevor ich´s verlerne ... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Vor einigen Tagen habe ich meine von Olli ( perfekt) restaurierten Instrumente wiederbekommen und montiert.
Heute war meine Impfschicht schon gegen 12.oo zu Ende gewesen und ich bin mit dem Alltagsgolf aus Karlsruhe über Land nach Hause gefahren -- schön sonnig -- 6 Grad plus - kein Wind -- und Strassen salzig - aber staubtrocken .
Irgendwie war klar , nach so vielen Wochen ohne Moped war es ein Muss , die Armaturen auszuprobieren .
Die Idee war super , und schön warm angezogen waren die ersten 60 Km schnell und ohne Frostbeulen hinter mich gebracht -- das merkt man erst wirklich dann , wenn man wieder so en e H2 unter dem Allerwertesten hat , was einem da gefehlt hat Grinsen Grinsen
Die Instrumente sind wie neu - und zeigen in den getesteten Bereichen von 0-185 Km/h kein Zittern oder Wackeln wie zuvor .

-- Fahrt mal wieder !!!---
Gruss Atze
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Sa.18.12.2021, 08:06    Titel: X Antworten mit Zitat

Hi Atze
Was ist eigentlich aus der Hauptluftdüse geworden ?
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Sa.18.12.2021, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schööön, Oli !
Das ist von tiefem Herzen nachvollziehbar, dass Du Dich lustvoll H2-boostern musstest, Atze, - nur ich würds trotzdem nicht machen, das Streusalz in Mittelfranken soll ausgesprochen aggressiv auf alte Japanerinnen wirken.
Da wart ich lieber, bis die hier wieder meine Instrumente küssen....
Ulli Very Happy


_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.18.12.2021, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr !
-- so schnell verrosten die alten Damen nicht -- rostige Schrauben tausche ich aus -- der Chrom ist kein Problem ( solange intakt) und das Alu ist leicht wieder aufzuarbeiten Wink .
Ich kann die Dinger halt nicht in Ruhe lassen Laughing .
@ Dietmar -- die Hauptluftdüsen sind drin - habe etwas umbedüsen müssen - Kerzenbild ist nicht mehr so hell -- aber die Standgasdüse passt noch nicht perfekt - bin da noch dran - das wird schon noch !
------------------------------Gruss Atze--------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de