2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurzer Besuch an der "Tüde"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4579
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.10.10.2021, 18:36    Titel: Kurzer Besuch an der "Tüde" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
So langsam wird´skälter -- den schönen Tag heute haben wir nochmal genutzt , um gemeinsam an die Tüde zu fahren - 10° C um 12.00 waren nicht zu warm gewesen -- aber die Zweitakter hatten ihren Spass daran , was sich durchaus auf die Fahrer überträgt Wink
Andere Zweitakter , von den 50´zigern abgesehen , gabs nicht dort - schön war , dass die sonst so dominierende Anzahl von Harleys deutlich erträglicher ausfiel .

das waren unsere Kawas- dabei war noch "Y" asmin mit der TZR 250 ..

.. gegen später gesellte sich noch Felix mit seinem Büffel dazu ..

.. das Ding ist tatsächlich erst 2200 Meilen gelaufen , original, und noch nie restauriert worden und wurde zu Demarkzeiten erworben ( 6000 Mark!).
Nach Kaffee und Benzingesprächen gings dann heimzu`s über´s Hinterland .

.. die Kürbisse haben wir nur zu "Werbezwecken " hochgehalten -- passten nicht in die Höcker...

.. auf der Heimfahrt ..

.. wir schreiben das Jahr 1972 Wink

auch ganz hübsch , die Nachfolgemodelle Wink
----------------------------------Grüsse Atze--------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: So.10.10.2021, 19:10    Titel: X Antworten mit Zitat

Schöne Bilder
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 229
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: So.10.10.2021, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war das ein herrlicher Tag nochmal ! Ich riskiers und oute mich: war heute mit Moto Guzzi unterwegs, sie ist herrlich gelaufen, die LeMans. Aber bevor über mich hergefallen wird: Es gibt doch soviel Verbindendes: das Wetter heute, der geteilte Genuss und die kleine S2. Schaut sie Euch an auf den Fotos ! Der elegante Schwung der "Ausbüffe" (fränkisch), einfach schön !
Und meine kleine, quirlige S2 ist mir immer noch die liebste von meinen Motorrädern ! Hach, wär das schön, wir würden die nächsten Wochen nochmal so einen Sonn(en)tag bekommen !
Viele Grüße, Zweitaktergemeinde ! Ulli Grinsen
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4579
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.10.10.2021, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

.. an einer Lehmann gibt´s nix zu meckern -- schönes Moped - wäre auch ein schöner Zweitakter gewesen Laughing --------Gruss Atze----------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 229
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: So.10.10.2021, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Grinsen
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.10.10.2021, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

War wieder echt schön mit euch unterwegs gewesen zu sein Smile
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de