2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

50 Jahre H 2
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4577
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.06.10.2021, 23:12    Titel: 50 Jahre H 2 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Wie schon von unserem französischen Freund Husson 73 angesprochen , feiern die Franzosen im Mai den 50. Jahrestag unserer so geliebten H2´en .
Mir persönlich ist die Anfahrt nach Marseille etwas zu weit ( zumal wir auch schon andere grössere Projekte für ` 22 haben.)
Andererseits sollte man so ein Datum nicht ganz "verschlafen" Rolling Eyes
Hätte jemand eine Idee für ein angemessenes "Event"-- was macht Kawa - Deutschland ? -- unser "Hasenstone " von dem ich schon lange nichts gehört habe , beispielsweise , hatte doch einen " heissen " Draht zu Kawa-Deutschland.
Wenigstens auf dem H2 Treffen , das dieses Jahr hoffentlich wieder stattfindet könnte man den "Geburtstag" dann entsprechend feiern Idea Wink .
Macht mal Vorschläge !! Die könnte man dann den "Offiziellen" mitteilen , mit einer Bitte , das irgendwie zu unterstützen ! Was wäre denn Kawasaki geworden ohne die Dreizylinder -- wenn die nicht so saugut gewesen wären, hätte sich keine Sau die Z´s und das ganze Viertaktgeraffel gekauft!!!
--------------------------macht hin Jung´s -----Grüsse Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4577
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.10.10.2021, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Nachdem 110 mal das Thema aufgerufen wurde und noch keine Antwort eingegangen ist , mache ich mal folgenden Vorschlag !
Schaut mal unter der Seite der "Tonenburg" nach !
Das ist ein "permanenter" Motorradtreff . Hat etwa 100 Plätze zum Übernachten in Ein- und mehrbettzimmern / Für Clubs Gemeinschaftsunterkünfte/ zeltmöglichkeiten und Womo Stellplätze -- Frühstück buchbar , Halbpension und warme Küche je nach dem /Feuerstelle u.v.m !! Preis sind o.k. meines Erachtens .
D. h. jeder kann sein "Event" buchen - keiner muss Bier ausschenken oder Würstchen verkaufen - wir treffen uns da ganz ohne Aufwand --
-- sollten nur genug mitmachen -- gebt bitte bescheid , ob Interesse besteht!
Zum 50 Jahrestag können wir uns noch " in alter Frische" treffen - ob das zum 100 Jahrestag noch klappt -- schaumermal !!!!! Ich versuchs wenigstens!!!
-----wär schön , von Euch was zu hören ( Lesen)-------Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dabbelfais
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Mo.11.10.2021, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich bin dabei, möchte mir das nicht entgehen lassen Very Happy
_________________
Gruß
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 124
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Mo.11.10.2021, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

also ich wäre dabei, bis dahin sollte meine H2 fertig sein.

Wie am Freitag gesagt, sollte auch bissle Rahmenprogramm dabei sein,
zum Beispiel "Viertakt Zylinder Weitwurf" , oder kleiner Teilemarkt wie auf dem H2 Treffen (auch für andere Zweitakter Teile), ein mobiler Leistungsprüfstand, Livemusik .......

Grüße
Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 692
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mo.11.10.2021, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar bin ich dabei, ist ja in meiner Gegend (fast in der Mitte von Deutschland).
Scooter Scooter Scooter
Wir sind schon am Nachforschen - man könnte auch "Erouieren" sagen.
Die Leute von der Tonenburg sind wohl gut drauf und es ist toll dort.
alles easy Saufen Prost
Grüße von Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4577
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.11.10.2021, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Danke schonmal für die positiven Antworten -- eine Liste mit den Teilnehmern machen wir noch später , wenn das Thema allgemein bekannt ist .
Ich werde mal den Kontakt zu Kawasaki - Deutschland aufnehmen , um nach einer substantiellen Beteiligung nachzufragen . Die Weser ist gerade hinter der Tonenburg , dort könnten wir ein paar Harleys vom Steg schubsen --das spritzt und plumpst so lustig - ausserdem bildet sich ein Riff , da können die Fische gut ablaichen - für Weitwurf sind die Dinger wenig geeignet .
...........................................ich freu mich drauf !------Gruss Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Mo.11.10.2021, 16:15    Titel: X Antworten mit Zitat

Hi Atze
Ich bin selbstverständlich auch dabei
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 279
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Di.12.10.2021, 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

wenn der Termin passt wäre ich auch dabei. Schön mal wieder ein paar Bekannte zu sehen...
Danke Atze für Deine Initiative. alles easy

Gruß
Manne
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenstone
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.12.10.2021, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ein freundliches HALLO in die Runde Very Happy
mich gibt es noch, auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig im Forum aktiv war.
Ich finde Atze's Idee sehr interessant und habe mich auch gleich bei Kawa in Friedrichsdorf erkundigt.
Leider besteht dort bereits der Plan, den 50zigsten H2 Geburtstag bei den Kawa Days in Speyer zu zelebrieren.
Ausserdem werden sie beim diesjährigen Z-Treffen am Edersee präsent sein,
Z1 kam ja auch 72 auf den Markt!
Andi meint, ein drittes Event wird dann zu viel......
Aber davon sollten wir es nicht abhängig machen!!!!!
herbstliche Grüße aus Thüringen
von Peggy&Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4577
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.12.10.2021, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus !
.. die "Z"´s sind mir schon immer am A... vorbeigegangen -- und wir werden uns ja von Falschtaktern nicht irritieren lassen -- im Stand sehen die ja ganz nett aus - aber wenn man die anlässt , hört man das ganze Elend , was da im Kopf rumoxydiert-- und nur alle 4 Takte was Brauchbares zu produzieren ist eh "Arbeitsverweigerung " wenn auch auf hohem Niveau Rolling Eyes .


Wenn genug mitmachen , dann feiern wir die H2 -- soo mook wi dat !! Laughing alles easy Prost Grinsen Bumsen
---------------------------------Gruss Atze------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4577
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.13.10.2021, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Letzter Stand !!
Termin 20. - 22. 05. 2022
Wir haben ein Kontingent von 50 Betten , was man bis März 2022 buchen kann ( unter H2)- danach wird nichts mehr extra freigehalten -- ist aber gegebenenfalls noch was frei .
Rahmenprogramm / Ausfahrt etc wird noch verhandelt .
.. soweit schonmal für jeden planbar --
--------------------------------------Gruss Atze------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 810
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do.14.10.2021, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schade der Termin fällt genau auf die Kawasaki Days in Speyer.

Viele Grüße
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4577
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.14.10.2021, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

In Speyer sind Kawasaki- Days- die richtigen Kawas werden an der Tonenburg "gefeiert" -- lass die doch ihren Vieltaktschrott alleine feiern Laughing - bist ja nicht auf Kawasaki angewiesen -- Support ist gegen Null- eigentlich sind denen die Triples "peinlich" und werden unter der Decke gehalten -- überleg dir´s mal !
------------------------------------------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 279
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Fr.15.10.2021, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
In Speyer sind Kawasaki- Days- die richtigen Kawas werden an der Tonenburg "gefeiert" -- lass die doch ihren Vieltaktschrott alleine feiern Laughing - bist ja nicht auf Kawasaki angewiesen -- Support ist gegen Null- eigentlich sind denen die Triples "peinlich" und werden unter der Decke gehalten -- überleg dir´s mal !
------------------------------------------Gruss Atze------------------


Hallo zusammen

Atze´s Kommentar ist nichts hinzuzufügen da ist Alles gesagt...

Gruß
Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3519
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.21.10.2021, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Lust dabei zu sein Exclamation Wenn man mit der H1B (auch von 1972) auch teilnehmen darf..... Eine H2 habe ich jetzt ja nicht mehr.

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-350cm³_S2_S2_H1B_S2-R_KR1S_NSR125R_RG500Gamma_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ GSX-R1000 K1_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de