2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harz IV Tour
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 810
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 01:15    Titel: Harz IV Tour Antworten mit Zitat

Hi Dietmar,

was ist denn nun mit der Harz IV Tour? Kommt nicht von mir war eine Stammtisch Kreation. Philipp und ich sind dabei. Vielleicht können wir ja noch ein paar Südstaatler aktivieren. Vielleicht kommt ja Hasi mal aus dem Quark und fährt mal eins seiner Motorräder. Ist ja nicht weit weg.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf

www.gille-restauration.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 649
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

..............



............. die Frage ist nicht : "was ist denn nun mit der Hartz IV Tour, ( ist ja noch gar nix geplant ), sondern allenfalls : "Gibt es eine Harz Tour?"

Der Vorschlag kam von Dietmar, der hatte mit Rolf kürzlich eben diese Harz-Tour unternommen und er fragte mich, ob ich das nächste mal mitmache.
Ich hatte, so als Idee, dann ein Besuch bei Thomas Schwabenland erwähnt, er wohnt in der Nähe und das gäbe uns die Möglichkeit, auch seine neue Halle zu besichtigen.
Dabei hat Atze den Titel "Hartz IV - Tour" launig eingeworfen Wink .........

Es gibt also erstmal noch was zu tun Ralf, Thomas z.B. weiß noch überhaupt nix von seinem Glück ........ Rolling Eyes ...... und dann sehen wír .......

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 810
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Philipp,

wichtig ist doch das wir erstmal den Termin klar machen. Wo wir dann letztendlich rum fahren ist doch wurscht, Hauptsache wir treffen uns und machen ein Tourchen zusammen, oder?

Viele Grüße
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute
Ich war ja letztes Wochenende beim Rolf um den Hartz einzunebeln.
Die Tour mit ihm hat wirklich Spaß gemacht
Eigentlich wollten wir Thomas besuchen der hatte aber leider keine Zeit
Da kam mir der Gedanke diese Tour mit Freunden und kawa verstrahlten zu wiederholen
Termin wäre der 21.10 - Anreise
Treffen im Hotel Schulz - In Herzberg am Hartz - Osterroderstr. 7
Zimmer sind sehr gut und eine Garage für unsere Kawas können wir auch nutzen
Ich werde heute Thomas anrufen um ihn von seinem Glück zu berichten
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 649
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

..................



.......... na das sind doch Maßnahmen Dietmar ........ danke.

Für die West- und Ostfraktion ist das in Schlagdistanz, vielleicht kriegen wir was zusammen, wäre schön ...........


Grüße,


Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
run
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 151
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei, allerdings nur: Temperaturen nicht unter 10Grad (Celsius)
und kein Schnee im Vorfeld, denn Salz auf den Straßen mögen meine
Mopeds nicht. Laughing Cool

Viele Grüße Ralli Cool
_________________
Wer länger auf dem Hinterrad fährt, verbraucht vorne weniger Gummi....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe gerade mit Thomas S gesprochen, er findet die Idee super und ist dabei
Für das leibliche Wohl sorgt er für uns
Wenn das Wetter noch mitspielt wird das wieder ein Highlight
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4579
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
.... ist ja schon zu fortgeschrittener Jahreszeit - aber wenn sich`s ergeben sollte , wäre ich schon dabei -- schau mer mal Wink
---------------------------------Gruss Atze--------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3519
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich könnte mir schon vorstellen mit Atze zusammen anzureisen.
Mal sehn ob´s klappt.....

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-350cm³_S2_S2_H1B_S2-R_KR1S_NSR125R_RG500Gamma_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ GSX-R1000 K1_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Mo.15.08.2016, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Hotelzimmer ist gebucht und wie ich eben hörte haben Philipp und Ralf auch gebucht
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Fr.19.08.2016, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

H Leute
Wir treffen uns am Freitag den 21.10 im Hotel Schulze
Ich werde so ca 18 Uhr da sein
Die Ausfahrt durch den Hartz und zum Thomas machen wir dann am Samstag nach dem Frühstück
Samstag Abend können wir noch im Hotel zusammen sitzen und einfach Quatschen
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4579
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.19.08.2016, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Geht bei mir nicht -- da ich da für ein verlängertes Wochenenden in Hamburg bin .
---------------------------------------------Gruss Atze----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harada
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.05.2010
Beiträge: 14
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Mi.24.08.2016, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

..........hört sich alles sehr gut an......
Very Happy ....wenn eben möglich, bin ich dabei

Gruß

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 473
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Fr.02.09.2016, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Initiatieve!
Wird auch dabei sein, solange mein Bein mitmacht.
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Mo.17.10.2016, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute
Das Wetter sieht ja am Samstag bescheiden aus aber egal
Bis Freitag
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de