2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Saisonende naht..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.24.10.2020, 23:41    Titel: Das Saisonende naht.. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Die Beiträge hier im Forum machen sich schon etwas rar ! Dabei glaube ich nicht , dass alle nur hinter dem Ofen hocken und lieber nix machen .
Mich macht diese Zeit gegen Saisonende immer etwas "hibbelig" -- sobald sich wettermässig was ergibt , plane ich auch schon die nächste , wenn auch kleine Ausfahrt .
Letztes Wochenende prognostizierte "Meteoblue" , eine Wettervorhersage , die ich von Ingolf her kenne ( und normalerweise super funktioniert) - recht schönes Herbstwetter --- was lag also näher , als nochmal eine Tour zu fahren Cool
Nach Bonn sollte es gehen - über die Landstrasse , den Rhein entlang -- schön sonnig - bei angenehmen Temperaturen Rolling Eyes Als Rentner kann man ja auch mal montags los Cool -- Es war noch bewölkt und keine 12 °C warm und wir wollten los ( Morgen sollte es ja NOCH besser werden Cool )- beide Mopeds draussen , Tankrucksäcke drauf und alle warmen Sachen angezogen -- 2 mal gekickt und alle beiden Mopeds liefen perfekt ....... nur Utes 400`erter liess eine riesen Pfütze Benzin unter sich Shocked -- natürlich in der mittleren Position - habe das ganze natürlich kurz auseinandergenommen und ohne Klärung der Ursache wieder zusammengeschraubt -- das war das einzige Mal an dem Wochenende , an dem mir wirklich warm war ( durch das An - und Ausziehen Rolling Eyes )
Aber dann lief´s ganz gut soweit ...

.. beim Tanken unterwegs ...

auf der Fähre in Lorch .
Am nächsten Tag wieder zurück mit dem Ziel Leimersheim ( Fähre ) und da noch auf einen Flammkuchen einkehren -- gute Idee -- leider fuhr das Ding da nicht wegen Bauarbeiten auf der anderen Rheinseite alles easy
War aber trotzdem eine insgesamt lohnende Aktion -- die Mopeds verlangten in den insgesmt 600 Km keinerlei Zuwendung Cool .
Heute lief`s dann wettermässig besser --wir sind mit den 1972`igern eine kleine Runde gefahren - um`s Haus sozusagen --




.. und morgen gehts dann zum Werner - sind auch so ca 100 Km , um den Kalender 2020 in Auftrag zu geben -- ich melde mich dann morgen Abend und stelle die Bilder ein , dass man sehen kann , was da dann drin sein wird .
-----------------------------------Gruss Atze--------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de