2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Ausfahrt in´s Elsass

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.23.08.2020, 20:58    Titel: Kleine Ausfahrt in´s Elsass Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Hubert´s tour ins nahegelegene Elsass hatten wir schon mehrere Male verschoben- heute aber relativ "spontan" doch noch durchgeführt .
Trotz dem etwas kurzfristigen termin waren wir mit 10 Motorrädern unterwegs - viertaktlastig zwar , aber immerhin zwei KH 400 eine KH 500 und eine GT 750.

Um 11 uhr war Treffpunkt bei Hubert in Forchheim -- Simone und Holger warteten schon auf uns --- besonders gefreut habe ich mich über seine Teilnahme mit seiner bildschönen( absolut unverbastelten ) GT 750 Cool

.. gute Freunde wird der aber wohl keine haben bei der Zulassungsstelle -- aber , wenn man sich den Topcase und das grosse rote Luftleitblech am Heck wegdenkt ist´s doch ein recht schönes Moped .

so nahm uns die werte Nachbarschaft in der karl Schlageterstrasse wahr Wink
Dann ging´s los unter Huberts Führung ( 650 Güllepumpe Rolling Eyes - wo der doch so eine schöne H2 besitzt!!!!) ins naheliegende Elsass entlang der Grenze - mal mit 80 und dann wieder mit 100 Begrenzung - bis zur letzten Tanke in Deutschland -- dort angekommen bemerkte ich , dass mir der Sprit in recht kräftigem Strahl unten aus dem linken Versager lief -- und das seit wenigstens 2 Litern Idea .
Habe die Mühle dann schnell bei Seite geschoben und nach dem Linken ( Rechts war ja gut) geschaut ..

.. wobei mir Stephan spontan half..

Der Schwimmer war intakt ..

lediglich das Überlaufröhrchen war losvibriert und lag nutzlos in der Schwimmerkammer und konnte mit ein paar Schlägen wiederbefestigt werden .... dann gings weiter ..

.. perfektes Wetter -- perfekte Landschaften -- schöne Stellen zum Pinkeln ..

wir sind dann noch Essen gewesen auf einem Bauernhof und haben danach in Neuburgweier die Fähre über den Rhein genommen ..

.. immer wieder schön die Fahrgeschäfte Cool
dann ab zum Müller Eis essen ...

.. war ein sehr schöner Tag heute -- Leute, Wetter ,Temperaturen alles perfekt - auch wenn ganz schön viele Nockenwellen dabei waren -- aber das ist wohl ein Zeichen der Zeit ...

FRÜHER WAR ALLES BESSER!
--------------------------- Wink Gruss Atze---------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mi.26.08.2020, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

War eine schöne Ausfahrt, danke an Hubert ✌️
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de