2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jondalen 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mi.05.06.2019, 09:33    Titel: Jondalen 2019 Antworten mit Zitat

................


Hai Leute,

schon wieder rum die schönen Tage bei den Freunden in Norwegen. Es war wie immer herrlich mit diesen entspannten Vikingern zu feiern ....
Insgesamt waren wir schon stärker vertreten ...... hat nicht bei jedem geklappt, der die Reise geplant hatte.



Unsere Hütte. Bilder werden folgen.

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Do.06.06.2019, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es war wieder ein schöne Zeit gewesen.
Moped gefahren, getrunken, gegessen, viel gelacht und schon war alles wieder viel zu schnell vorbei.

Mein besonderer Dank geht natürlich an Phillip der mir das dabeisein ermöglicht hat und an Dietmar für den Transport meiner S2.


In Hirtshals hat das Bier auch schon geschmeckt!


Ein Berüßungsleberkleister vom Norweger.


Donnerstag Abend wurde unsere kleine Hütte voll, wir auch Saufen


Grandiose Landschaft!


Das ganze Wochenende war ausser mir keiner im Wasser! Alles Warmduscher...war aber auch deutlich einstellige Wassertemperatur...brrr


Er hat wieder mal die Meute vorm Hungertod gerettet.


Samstags gab es selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte.
Von Gerd im Kaiserpalast frisch hergestellt!!!! Shocked


Im Zelt war auch immer Stimmung, wenn's nicht gerade von einem Burnout vernebelt war.

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Fr.07.06.2019, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

.............


.......... Bilder von mir kommen auch noch, mein PC hat mit Bilder-Emails gerade ein Problem aber ich denke der Franz kriegt das hin .......

Bis dahin,

Philipp Wink
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.07.06.2019, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Schöne Bilder !! Ihr habt`s Euch ja gut gehen lassen Wink
Und schönes Wetter war ja , den Bildern nach zu urteilen auch -- Ute und ich werden irgendwann auch wiedermal dabei sein -- ist schon irgendwie unglaublich , mit den alten Mopeds durch diese Landschaft zu fahren -- und hat "Suchtpotential". Ich freu mich schon auf Schweden in 2 Wochen - natürlich sind zwei Kawas an Bord Cool Laughing .
----------------------------------------------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Fr.07.06.2019, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

....................

...... hier schon mal ein paar Bilder vorab, der Rest kommt wenn Franz den PC wieder hergerichtet hat.
.
Das Wetter war versöhnlich, etwas Regen hatten wir aber insgesamt war es gut. Etwas Sonne und Oli war schwimmen Shocked ... aber sonst keiner auf dem ganzen Platz.
Respekt. EISKALTES WASSER ....
Donnerstag hatten wir schon einen vergnüglichen Abend in unserer Hütte, ein reges Kommen und Gehen. Die allermeisten Vikings kennen wir, immerhin sind wir jetzt seit 5 Jahren hier. Es ist immer ein herzliches Willkommen.
Und eine Flasche Schwarzwälder Williams hilft da auch zur Völkerverständigung.
Freitag und Samstag gab es wieder gute Musik im Zelt ... natürlich mit Burnout, Minikawa Wheelis und was weiß ich noch alles.


Alles blitzblanke Maschinen, die lieben es blinki blinki hier oben


Galerie in weiß


Oli hat irgendwas entdeckt

Kaiser Thomas Schwabenland, jetzt mit Bart und Honig-Whisky


Martin und Hasse kamen mit Aprilia, es gab Motorprobleme bei der H2

Dosenbier aus Schweden, 7%


Der Schnapstank des "Zentrums" .... da muss jeder. Schmeckt wie Lakritze


Die 500er Siegermaschine, ist ein Foto von letztem Jahr aber die selbe Maschine

Der fleißigste auf dem Platz, der Name ist zum Merken zu kompliziert. Er hat die ganzen Tage für Ordnung gesorgt, aufgeräumt usw.
Ein kleines Geschenk von den Germans gab es dafür. Kawasaki TV.


Das ist Kai, der Chef des Platzes, beim Wünschelruten-Laufen. Er hat eine Stromleitung gesucht und meint : "It works".


Grüße,

Philipp Laughing
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Sa.08.06.2019, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

......................

... weiter geht´s :


Color Line Fähre nach Larvik


Möve am Anleger


Davor traditionelle Autobahnwurst


Oli am Bunker in Hirtshals


Vor dem Leuchtturm



Auf dem Leuchtturm


Oli mit Mädel. Hilft beim Radwechsel. Dietmar sitzt in der ersten Reihe



Triples in Jondalen bis zum Horizont



Links und rechts die Freunde kennt ihr, in der Mitte Björn Sandin oder "Mr. Ironbutt" 1.740 km in 24 Stunden auf einer H2



Mit Schlampe

Schnaps vom Tank, was muss das muss


Vor unserer Hütte


"Dietmars Corner" .....


Rechts sitzt Per, ein Pilot und bekannter Triple-Restaurator aus Schweden


Dietmar mit Katze


Abends wurde es frisch


Moderner Notenständer an H2


Schöne H1 mit 34er Vergaser und Bridgeport Zylinder von Ragoni


Schwarzwälder Kirschentorte von Gerd .... "Die aller-allerletzte"


Fürs Frühstück


Küche


Nicht nur Fleisch aus dem Dutch-Oven, es gab auch Gemüse und am Samstag leckere Burger vom Club, richtig gut, leider kein Foto






Sauber gemachte Turbo Kawasaki 900




Niklas und Hasse






Letztes Bier in Hirtshals, Prost

.................

...... und wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt nächstes Jahr wieder .... Wink

Grüße Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: So.09.06.2019, 07:43    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi
war wieder sehr schön mit euch Very Happy
Wir hatten viel Spaß
Nächstes Jahr wieder
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de