2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe Lenkkopflager Suzi GT250 B

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverda Man
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 21.11.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi.04.05.2005, 21:21    Titel: Hilfe Lenkkopflager Suzi GT250 B Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe heute Abend das Lenkkopflager meiner Suzu GT 250 B ausgebaut weil in 2 Wochen Vollabnahme angesagt ist.
Hat soweit alles gut geklappt, die mittlerweile platten Kugeln sind rausgefallen.In den neuen Lager die man mir verkauft hat sind zum einen keine Kugeln sonder Zylinderrollen und die Lager sind verschieden groß.

Nun meine Fragen: Wo kommt das größere Lager hin ? Oben oder Unten? Rolling Eyes
Dann sind im Kopf selber noch die Schalen der Kugellager mit so einer hellen Paste eingesetzt. Bleiben die drin ?(Dort würden die neuen Lager genau reinpassen) Oder muß ich die mit einem Dorn raustreiben? Werden die neuen Lager vieleicht eingeklebt? (Bei meiner Laverda ist das so) Wink

Danke im vorraus

Mit besten Grüßen
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laverda Man
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 21.11.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr.06.05.2005, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat sich schon alles geklärt. Mopped ist wieder zusammen. Habe das obere Lager (hatte Untermaß) mit Loctite 638 eingeklebt, das unter passte so. LKL eingestellt, alles wunderbar leichtgängig und spielfrei. Nächste Woche ab zum TÜV Rolling Eyes

Grüße
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de