2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was gegen den Novemberfrust

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.25.11.2018, 18:42    Titel: Was gegen den Novemberfrust Antworten mit Zitat

Hallo zusammen .
Die Tage werden kürzer - und deutlich kühler dazu -- das habe ich heute bei einem Kurztrip zur Tüde zu Spüren bekommen .
Zeit , sich mal um das Bild und Videomaterial zu kümmern , das sich da so im Laufe der Zeit unbearbeitet angehäuft hat - der "Movie Maker" ist zwar schon einige Zeit installiert auf meinem Rechner , aber diese neue Technologie ist nicht gerade "mein Freund" .
Nach ein paar "aufregenden" Stunden habe ich`s jetzt soweit geschnallt , dass ich zu einem ersten Ergebnis gekommen bin .
Diesen Link kopieren und eingeben - oder anklicken -
https://www.youtube.com/watch?v=waapN7aizJE
--- und schon kann`s losgehen Wink
-------------------------------------------------Gruss Atze----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.25.11.2018, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt, super Zusammenschnitt alles easy
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.25.11.2018, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
.. ein hab ich noch!!!!
https://youtu.be/IIH2a3qKzWs
---------------------------viel Spass !
--------------------------------------------------Gruss Atze------------- Wink
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mo.26.11.2018, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade ein Gegenmittel für Langeweile gefunden Cool


_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.30.11.2018, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gegenmittel gegen den Winter…








Die ( ist übrigends transportabel auf einer Tischplatte montiert. Kommt dann
in den Flur,wo unsere beiden Jungkatzen dann hinterher fegen können. Smile

Ausserdem hab ich in der Nachbarschaft noch einen Falschtakter nach 11
Jahren rumstehen ,und nur 4450 km auf der Uhr bekommen....



Vergaser tot,schon neu,und läuft.Tank schon gemacht. Ausserdem die eine
oder andere kleinigkeit noch an den andern Fahrzeugen.Rest nächstes Jahr.
Langeweile kommt hier nie auf.


lg franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.13.12.2018, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

.. und weil´s so trüb draussen ist --- ich hatte etwas Freizeit und habe mein Material von 2014 verarbeitet -- die Fahrszenen sind vom Frühjahr ( KH 400) und die Bilder vom 2. Aufenthalt im Herbst( KH 500).
--------------------Viel Spass!---------------------------Gruss Atze----------
https://www.youtube.com/watch?v=09i-IzmPW4U
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Do.13.12.2018, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze
hast Du super gemacht. Dein Filmchen erleichtert mir die Entscheidung, ob ich 2019 wieder zur l'île de beauté fahren soll oder wo anders hin.
Nächstes Jahr ist wohl das Letzte, wo ich an die Schulferien gebunden bin. Dann sollte es mal klappen, daß wir zusammen auf unserer Lieblingsinsel Motorrad fahren. Freue mich auf den Tag.
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Sa.15.12.2018, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hast Du super gemacht, Atze ! Ähm, ich hätt da auch ein Filmchen... Embarassed

https://www.youtube.com/watch?v=ZIXlUIgFLsc

Viel Lust im ganzen Winterfrust
wünscht UO Laughing Cool
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stonekey
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: So.16.12.2018, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Atze's Film ist gelungen. Man bekommt sofort den Wunsch mal dort mitzufahren.

Für den Winterfrust hier noch was aus U.S.:
…Dragon run on the H2 750 at Deal's Gap:

Part 1
https://youtu.be/E_GH8mFiyj4

Part 2
https://youtu.be/pm9iIiOXx_k

Part 3
https://youtu.be/S9vQPsqMjxk

Part 4
https://youtu.be/_RHa01h1fYs

Location:
US-Bundesstaat North Carolina
Deal 's Gap ist ein Abschnitt der US-129 (von Deal's Gap nach Robinsville), der aus 318 Kurven auf 18 Km besteht und auch bekannt ist als "der Drache".
Das nächste "Deal's Gap Two-Stroke Meeting" findet vom 5. bis zum 12. Mai 2019 statt. Info's unter:
http://kawatriple.com/dealsgap.htm
...Tja, wer für den Trip nach Deal's Gap das Kleingeld parat hat...

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Irgendwo sieht man sich ja in 2019. Bis dann...
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de