2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schaltplan Kh500 dringend!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: So.01.05.2005, 18:03    Titel: Schaltplan Kh500 dringend! Antworten mit Zitat

Hi!
Hab da ein grosses Problem: Der Schaltplan Im Werstatthandbuch ist für die modelle H1e,f und Kh500 mit einer Sicherung. Ausserdem ist der Schaltplan der Lima anschlüsse nicht dabei!
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? ich bräuchte den plan für 3sicherungen... mein problem sind die anschlüsse unterm seitendeckel: die 2 Stromkabel von der lima beispielsweise und welche anschlüsse von wo zur batterie gehen.
Bitte helft mir
Grüsse aus Österreich
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.01.05.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

ich habe in der Garage noch ein original KH500 Handbuch und werde mal schauen ob der Schaltplan dort richtig ist. Ich vermute allerdings nicht!

Eigentlich ist das mit der Elektrik der KH ganz einfach: Zur Batterie geht einmal an Plus ein Kabel vom Regler (rot) und eins aus der Sicherungsbox (weiss). Das weisse kommt vom Zündschloss.

Minus (Masse) geht direkt an den Rahmen.

Stromkabel von der Lima: Ich nehme an du meinst die gelben? Die kommen an den Regler.

Bis später
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.01.05.2005, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

im KH500 Handbuch ist auch nur der mit einer Sicherung! Also gibt es keinen anderen.

Falls du nicht klar kommst, schick mir ne Mail.

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
greigri
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 05.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Mi.04.05.2005, 14:36    Titel: Schaltplan Antworten mit Zitat

Servus Christian,

Schau mal da

http://www.kawasakitriplesworldwide.com/triples/workshop/h1_disc_brake_wiring_diagram.pdf

http://smokeriders.com/Technical/wiring_diagrams/wiring_diagrams.html

rein, hoffe, es hilft dir weiter.

Viel Erfolg
beste Grüße
Reinhold!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.04.05.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

war wohl doch nicht so eilig! Rolling Eyes

Bitteschön! Gern geschehen! Razz

RalfK Cool
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: So.08.05.2005, 22:39    Titel: entschuldigung!!! Antworten mit Zitat

Doch ralf, es war sehr eilig, da ich kommendes wochenende aufs h2 treffen in österreich will!! allerdings gings bei mir in der familie die letzten tage drunter und drüber und ich konnte nur 2mal kurz reinschaun. erst heute hatte ich etwas zeit mich mit meiner kawa zu beschäftigen.also das mit der elektrik hat auf anhieb funktioniert, nicht zuletzt dank deiner hilfe!
mir kams nur blöd vor einfach danke zu schreiben und nichts zu machen.
also hier jetzt endgültig nochmal:
VIELEN DANK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.08.05.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Null Problemo!

Viel Spass mit der KH Wink

Für mich einer der besten H1 Idea

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Mo.09.05.2005, 00:51    Titel: jetzt ärgert die ölpumpe... Antworten mit Zitat

Hab neben der kh übrigens noch ne h1e!
Tja, jetzt hab ich das leidige problem mit den vermurksten gewinden an der ölpumpe! die zuflußleitung hab ich vorige woche mit helicoil bestückt, aber jetzt hats 2 andre gewinde erwischt und glaub mir die hab ich echt nur mit 2fingern angezogen!

tja, da hilft wohl nur wieder helicoil....

grüsse aus österreich
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Mi.11.05.2005, 22:25    Titel: jaaaaah! Antworten mit Zitat

da isssser wieder... Very Happy
dieser geile klang, diese symphonie, dieses .. leben! Laughing
nach 22 jahren, damals hab ich meine 2jahre vorher neu gekaufte kh400 gegen eine turbo z1000 eingetauscht Razz , hab ich wieder eine 3takter zum leben erweckt!
dieses exemplar hab ich um 200 euronen gekauft.
der tank war durchgerostet und ein kolben klemmte im zylinder!
auspuffe....
gottseidank hatte ich etliche teile mit einem E-modell,daß ich 1jahr vorher kaufte, mitbekommen...
der gereinigte und frisch zusammengebaute motor läuft ruhig und ....
-kann mich kaum satthören an diesem klang!
natürlich gibts wieder ein problem:
licht inklusive blinker geht nicht!
masse ist angeschlossen-batterie neu!
weiß bitte jemand rat?
grüsse aus österreich
christian
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.11.05.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

Mensch du vorderst einen aber Exclamation Arrow Laughing
Hast du alle drei Sicherungen geprüft? Die alten Glassicherungen sind Scheisse. In der mitte O.K. und der Rand ist lose! Crying or Very sad Habe meiner KH so eine neue Sicherungsbox gegönnt. Seitdem ist Ruhe.
Ansonsten solltest du die Verbindungen in der Lampe prüfen. Und wenn da alles O.K. dann im Bereich Lenkkopf! Da brechen auch schon mal gerne die Kabel. Dafür ist so eine Prüflampe mit Nadelspitze sehr Hilfreich Idea

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Mi.11.05.2005, 23:14    Titel: danke ralf! Antworten mit Zitat

ja, ich fordere- auch mich!
sicherungen sind okay und vor dem einbau hab ich den kabelbaum durchgecheckt!also mit batterie und allen lampen getestet. das ist allerdings jetzt 1 jahr her- dann hab ich die kawa zusammengebaut und aus platzmangel bei einem nachbarn eingestellt. bei 10 kawas gehn auch 2garagen bald über!
angeschlossen ist jetzt alles richtig! es war auch kein kabel verbastelt oder durchgeschäuert. ich denke da ist was ganz einfaches nicht okay. vielleicht regler?
den hab ich nämlich nicht gecheckt!
leider hab ich kein licht in der garage!
werd mich morgen mal mit der prüflampe durchtesten....
der motor läuft ja schon.
vielen dank erst mal ralf

gruß
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.11.05.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber du schreibst Batterie neu! Dann muss ja auch Saft da sein. Der Regler sorgt ja nur dafür das deine Batterie die richtige Ladespannung bekommt! Wink

Wenn natürlich die Batterie leer ist........................ Rolling Eyes Dann geht nix! Hatte an meiner H1B das Problem dass die Batterie regelmäßig nach 14 Tagn Stillstand komplett leer war. Da gibts so ein "Widerstand" der das verhindert. Bei Bedarf geb ich dir die Ersatzteilnummer.

Also funktioniert Blinker und Licht bei voller Batterie?

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Mi.11.05.2005, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ralf!
batterie ist voll!-12,65volt!
ich dachte, daß vielleicht der regler so ne art kurzschluß verursacht, denn ohne den und die lima hat alles beim ausgebauten kabelbaum prima funktioniert Very Happy
na ich probiers morgen mal mit der prüflampe!
vielen dank vorerst
Sad
gruß
chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de