2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen bei der Tüde am Samstag 20.10.2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4160
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.17.10.2018, 23:03    Titel: Treffen bei der Tüde am Samstag 20.10.2018 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Am Samstag findet wieder das Gespanntreffen des Leonberger MSC statt ( und Oldi treffen)- auf dem Verkehrsübungsplatz gleich neben dem Glemseck. Ist gutes Wetter vorhergesagt und immer eine "runde Sache" - vielleicht können wir sogar wieder auf dem kleinen Kurs fahren - wäre doch mal wieder Zeit für sowas !
Wir fahren hier um 11.oo ab ( bei mir) -- wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen -- Ute kommt mit der roten S2 und ich mit der "Awengschneller" A7
Wäre schön, euch zu sehen ------------------------------------Gruss Atze --
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 536
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Do.18.10.2018, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

ich muß leider bis 12:00 Uhr arbeiten Crying or Very sad
Wenn ihr gegen 13:00 noch dort seit könnten
wir uns treffen.
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4160
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.18.10.2018, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

... hallo Stefan !
... sind wir sicher noch dort -- wir sehen uns Cool Ich hoffe mal , das da noch mehr dazukommen -- Schaumermal!
------------------------------------------------------Grüsse Atze und Ute--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4160
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.20.10.2018, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Ihr alle !
War doch ganz nett heute .. Wetter hat gepasst und die Moped liefen super !
Nachdem wir Jasmin und Michael getroffen hatten , sind wir zügig zur Tüde - und ann weiter zum "Verkehrsübungsplatz " gefahren ...

Dort wurden wir bereits erwartet und es war nicht zu voll gewesen - wie ich das gerne mag. Thomas war mit der H2-B da - Michael mit der H1-B - der andere Michael mit der roten H1 (70) Jasmin mit der TZR 250 , Ute mit der S2 und ich mit der "Awengschneller", welche jetzt mit den 127.5 ér HD´s deutlich weniger verbraucht ( und besser läuft, als jemals zuvor Cool )
Die Kawasaki- Fraktion der Z- Leute war stark vertreten und auch die Suzuki- Fahrer hatten schönes Material mitgebracht,,,,



.. sieht man nur selten so schön..

schönes "Rennerle"....

auch aus einer schweren GT lässt sich was Vorzeigbares basteln.

.. einfach drei statt 4 Auspuffe und ein Kawa-Heck samt Rücklicht
und schon sieht das ganze ganz nett aus Wink

.. Dietmars Wetzhobel mit schönen Tröten Cool

... nebst Jasmins TZR ..

Die schöne H1 von Helmut , der eigentlich Michael heisst..
.. ohne eigene Rubrik Wink


und unser bescheidener Beitrag zu Fest...
auf dem Rückweg sind wir noch beim "Diefenbach" auf einen Kaffée reingefahren...

und auf dem Weg nach Hause noch ein paar Stops zum Bilder machen ..

.. wie das hier..
oder das..

.. vergessen hätte ich fast noch W.Wild mit seiner TZR , dessen schönes Moped ich leider nicht auf einem Bild festgehalten habe
Embarassed
Falls dies wirklich der Saisonabschluss 2018 war - war das o.K. so
.. aber SCHAUMERMAL!!!!! Wink
-------------------------------------------------Gruss Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 480
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: So.21.10.2018, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:

.. vergessen hätte ich fast noch W.Wild mit seiner TZR , -------------------------------------------------Gruss Atze------------



Was Yamahas anbelangt ist Atze halt doch ein Ignorant Smile Smile
Die TZR stand zu Hause in der Garage - ich war mit der RD 350 YPVS unterwegs. Very Happy

Und weil ich das nicht so mit Kaffee und Kuchen habe, bin ich lieber noch ne schöne Herbstrunde gefahren.
Über das Krummbachtal und Schloss Solitude in Richtung Ludwigsburg, dann ins Neckartal bei Remseck und von da ins Remstal um Herbstbilder mit Weinbergen aufzunehmen.
Das waren dann doch noch mal 80 km Schönwetterfahrt. Smile






Gruß
Werner
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4160
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.21.10.2018, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner !
Schöne Bilder Cool -- könnte ich da wieder was für den Kalender haben?
... du hast Recht - bei den Yamseln , da blicke ich nie durch -- sind halt nach meiner Zeit - modern und kompliziert Laughing
---------------------------------------------Grüsse Atze-------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de