| 
			
				|  | 2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 |  
 
	
		| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |  
		| Autor | Nachricht |  
		| Kribel Meister
 
  
 
 Anmeldedatum: 29.08.2015
 Beiträge: 150
 Wohnort: Hamburg
 
 | 
			
				|  Verfasst am: Sa.01.09.2018,  11:36    Titel: Hallooooooooo |   |  
				| 
 |  
				| So Freunde jetzt ist Schluss mit Füße hochlegen Was ist denn los mit uns…?
 Alle haben den Sommer genossen und es ist nix passiert?
 Keine abgewanckelten Tröten, Instrumentenzeiger, Fussrasten oder gebrochene Rahmen?
 Keine verbogenen Pleuelstangen, Löcher in Kolben, Klemmspuren in Zylinderlaufflächen und zerdepperte Zylinderköpfe.?
 Wir haben unsere Schätzchen wirklich gut abgestimmt und es ist einigermaßen langweilig.
 Deshalb hab ich jetzt mal die Adapterplatten von dem lieben Rainer
 zur Anpassung der H2 Vergaser an den 500ern gegen Eigenbaustutzen von Robby getauscht. Die H2 gummistutzen halten ja eh nur 2 Sommer und fallen dann beinahe auseinander.
 
 
   
 
   
 Das Resultat ist schon beeindruckend
 Deutlich bessere Gasannahme und dreht viel besser über den 5k Bereich rüber
 Kann ich nur empfehlen
 Gruß aus hamburg
 |  |  
		| Nach oben |  |  
		|  |  
		| Berni-KAH1 Geselle
 
  
 
 Anmeldedatum: 01.01.2011
 Beiträge: 85
 Wohnort: Reutlingen
 
 | 
			
				|  Verfasst am: Sa.01.09.2018,  17:00    Titel: Haloleeeeeeeeee |   |  
				| 
 |  
				| Hallo Andi, ja es ist sehr ruhig hier im Forum.
 Habe mir auch schon meine Gedanken gemacht.
 
 Die Ansaugstutzen habe ich Dank Robby auch schon bei mir liegen.
 Es fehlen "nur noch" die H2 Vergaser.
 Ich werde diese an meiner Schwarzen verbauen.
   
 
 Gruß aus Reutlingen
 
 
 Berni
  _________________
 Triplesound is Rock n' Roll
 |  |  
		| Nach oben |  |  
		|  |  
		| kawatze IG-2T Mitglied
 
  
  
 Anmeldedatum: 26.02.2006
 Beiträge: 4607
 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
 
 | 
			
				|  Verfasst am: So.02.09.2018,  00:22    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hallo zusammen ! Diese Gummis , die Robby draufhat - und jetzt in Hamburg angekommen sind, sind die wohl beste vergaserseitige Verbesserung für die H1 - mal abgesehen von neuwertigen  32 ´iger Flachschiebern.
 Als Alternative  kann man auch die vorhandenen 28 íger H1 Vergaser aufbohren - ich habe 29.5 mm drin- und man kann auch die "Innereien" dder H2 Vergaser übernehmen - die passen gut mit 107.5 HD und 25 Leerlaufdüse .
 Wenn man jetzt noch das  Einstellgedöns der H1 entfernt und die Schieber analog der H2 ( Mikuni VM 30)  verändert ist nur noch ein Loch an vorgegebener Stelle zu bohren und ein passendes Gewinde  für die Standgaseinstellschrauben zu schneiden - dann ist man deutlich besser dran , als mit dm Originalgeraffel und   schneller auf der Piste obendrein
   passt übrigens auch gut auf die KH 400 / S3  nach Änderung des originalen Ansaugstutzens - und tut der Kleinen saugut
  --Gruss Atze-- -- meine Kawas machen mir wirklich kaum noch Probleme
  -- vielleicht ist`s deshalb so langweilig geworden hier  _________________
 Lasst euch nicht überholen - Jung's
 |  |  
		| Nach oben |  |  
		|  |  
		| Gaul. Großmeister
 
  
  
 Anmeldedatum: 03.02.2015
 Beiträge: 288
 Wohnort: Rodgau
 
 | 
			
				|  Verfasst am: Mo.10.09.2018,  07:14    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hallo, 
 die orginalen 28er H1 Vergaser kann man auch auf genau 30mm aufreiben.
 Damit füttere ich ja auch meine 250er
   Allerdings brauche ich 110er HD's und 30er LLD's damit es bei der Kleinen vorwärts geht.
 
 Gruß Oli
 _________________
 Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
 |  |  
		| Nach oben |  |  
		|  |  
		| Leo Großmeister
 
  
 
 Anmeldedatum: 14.12.2003
 Beiträge: 479
 Wohnort: NL-Didam
 
 | 
			
				|  Verfasst am: Fr.14.09.2018,  23:06    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Bei mir lauft die S3 sehr gut mit H2-Vergaser! Nur Haubtduese musste etwas grosser. Weiter wenig loss. Nur Kupplung der S3 ueberhohlen und die Zündung der H2 neu Abstimmen.
 Die standard S3 geht ja immer weiter. Nur eine Kondensator höhrt auf wenn es richtig warm wird. Weiss nur noch nicht welche Zylinder, also fahr noch weiter damit.
 Vielleicht fahr ich einfach zu wenig.
  _________________
 Speed is what's life about
 |  |  
		| Nach oben |  |  
		|  |  
		|  |  
  
	| 
 
 | Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 
 |  
 Powered by phpBB  © 2001, 2002 phpBB Group
 Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 |