2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawafest 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.23.04.2018, 23:02    Titel: Kawafest 2018 Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
... es ist wieder soweit -- am Freitag den 04.05. 2018 abends so ab 18- 19.ooUhr jst wieder Treffen bei mir !
Alles wie immer - bei Interesse mit gemeinsamer Ausfahrt am Samstag bei gutem Wetter!
Seit so gut und schreibt mir eine PN , wenn ihr kommen wollt - Übernachtung mit Frühstück möglich - kein Problem !
Ute und ich freuen uns auf Euch -----------------------------------Gruss Atze-----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.03.05.2018, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Leute !
Nachdem so wenige PN´s reingekommen sind , habe ich mir die Mühe gemacht rumzutelefonieren -- es sind ca 30 Leute Cool -- und das Wetter wird gut -- eine gemeinsame Ausfahrt sollte am Samstag oder Sonntag wohl drin sein , denke ich !
die Vorbereitungen habe ich jedenfalls schon getroffen und die Kawa-Herde ins Tal abgetrieben Laughing ...

.. sind jetzt Drei weniger ( verkauft) und alles passt wieder besser auf ein Bild .
.......................................ich freu mich auf morgen Abend - Gruss Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Do.03.05.2018, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze
ich hatte mir ganz fest vorgenommen auf Dein Fest zu kommen. Leider konnte ich keinen meiner Mitstreiter hier dafür gewinnen. Nochmal alleine hin zu fahren habe ich keine Lust, zumal ich Morgen sicher eine Stunde oder mehr bei Stuttgart im Stau verbringen müsste. Und das ohne Unterhaltung im Auto.
Schade, hätte Euch gerne gesehen.
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Sa.05.05.2018, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

War mal wieder eine prima Veranstaltung.
Dieses Mal zwar ohne weit angereiste Teilnehmer - schön wars trotzdem.
Das Highlight für mich war die Teilnahme von Clemens. Es hat mich wirklich gefreut, dass er mal wieder dabei war.
Und weil Atze ja einen Morbus Triple hat und dieser sich sogar auf die zweite harmonische verdoppelt hat (6Zylnder 4Takter), habe ich mal die geradzahligen Zylinder abgelichtet (sorry Robby, einen Honda Viertakter frisst mein Smartphone nicht)
die anderen schönen Mopeten stellt hoffentlich jemand aneres ein Wink


Beim Korrekturlesen bin ich drauf gekommen - ich habe den Rekord nicht im Bild! das wäre ein Geradzahliger gewesen Embarassed
- andererseits hat das Ding Ventile .... ne ne

Vielen, vielen Dank an Ute, Arthur und alle die dabei waren!



Gruß Werner

PS bin natürlich nicht erst jetzt heim gekommen.
hab knapp über ne Stunde gebraucht
Mir brennen jetzt noch die Augen - Scheiß Pollen Sad wenn man mit offenem Visier fahren muss (wäre sonst zu dunkel gewesen Wink
zumindest mit meinem Helm Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.06.05.2018, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Sodele -- schee war`s !
Alles wieder aufgeräumt -- Fotos hochgeladen - dann kann`s ja losgehen.
Der Erste war Helmt ( der Michael heisst) mit der H1 ( die war schon öfters hier zu sehen ) - dann kam Werner mit der Yam als Supermario , der die Verfolger immer auf Bananenschalen ausrutschen lässt ...

aus dem Visier kann man durchaus was erkennen - sagt Werner!

die S-Klasse war diesjahr in zwei sehr schönen Exemplaren vertreten - schön , Joa mal wieder auf dem Moped zu sehen !!

.. die DDR von Stefan hat ein Face-lift bekommen und sieht super aus , fand nicht nur ich -- über die Fahrleistung herrscht kein Dissens!

dann wurde es langsam voll...

Von dem eigentlichen Fest -oben auf der Terrasse habe ich keine Bilder gemacht - war wie immer - nur viel draussen , weil`s Wetter das endlich mal hergab - Super !
ein Bild noch von der Geburtstagstorte , die Siggi zum Geburtstag meiner KH 500 1976 gebacken hatte .

.. wurde fast ganz vernichtet Wink
Auch am nächsten Tag fanden sich noch einige Teilnehmer , die gemeinsam über Land nach Murr zum Kawatreffen beim freundlichen Händler fuhren..

...kleine , aber feine Zweitakttruppe ( mit einer Honda Embarassed )
und dem legendären ...

... TEAM " DEZIBEL" Wink
-------------------------------------------Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.06.05.2018, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Halo,

vielen herzlichen Dank an unsere Gastgeber, Ute und Atze, für das perfekt organisierte Fest mit der super Bewirtung Exclamation Noch ein extra Dankeschön dafür, dass Ihr es geschafft habt, nicht zu verraten mit was ich dieses Jahr kommen musste.....

Gruß Robby

Ps. Heute war ich mit der H1B unterwegs und alles hat prima funktionier, sodass ich im nachhinein betrachtet, vielleicht doch mit der H1B zum Fest hätte kommen können....
Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.06.05.2018, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das Fest war mal wieder perfekt organisiert, vielen dank an Ute & Atze Cool
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 151
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Di.08.05.2018, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir waren zwar nicht dabei, leider passt es zeitlich meist nicht Crying or Very sad , aber es scheint wieder sehr schön gewesen zu sein; das Wetter hatte ja auch perfekt mitgespielt.

Asche über mein Haupt, aber wem gehört denn die 750 Turbo, die so traurig alleine am Garageneingang steht Question Question Question

Liebste Grüße
Gaby ( für die Saarländer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.08.05.2018, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gaby !
Gute Idee - Ihr könntet auch mal kommen -- Bei der Gelegenheit kannst du ja dem Jürgen die Turbo abschwatzen Wink -- dann wäre hier ein Falschtakter weniger Laughing
----------------------------------------------Grüsse Atze--------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.09.05.2018, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da bereut man wirklich,nicht dabei gewesen zu sein Crying or Very sad

lg franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de