2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hab schonmal angefangen !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.21.02.2018, 20:29    Titel: Hab schonmal angefangen ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Nachdem die Temperatur von -5 auf PLUS 2 ° angestiegen war , habe ich die KH aus dem Winterschlaf geweckt - rausgeschoben und mein Knie erstmals getestet -- nachdem der Motor bereits beim 4 .Tritt lief - das Knie immer noch beweglich war und nicht anschwoll , habe ich das Gefrieren des Hirns ignoriert und mich auf den Weg gemacht ..



mit dem Kombi eigentlich ein überschaubares Problem die 50 Km abzuspulen


die Strassen waren "salztrocken"

die Gegend war auch ohne mein Mittun schön kawamässig Cool

die Sonne hell ...

und ich genoss einen sonnigen Moment bei einer kleinen Pause ..
So bis 100 Km /h ganz angenehm - über 160 wirds richtig frisch Grinsen
alles easy
.. bin dann wieder heim und habe die Kupplung ausgebaut , um bald die Kupplung von Ralf Schipmann einzubauen .
Werde davon auch berichten , wenn`s soweit ist !
----------------Sieht so aus , als wäre ich wieder am Start alles easy ...
-------------------------------------------------------Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Do.22.02.2018, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Scooter Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Geschockt

Aber schön, dass Du wieder am Start bist.
Weiterhin gute Besserung
wünscht Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Do.22.02.2018, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wer so sehr Feuer gefangen hat für die Dreizylinder, übersteht auch Touren unter arktischen Bedingungen ! Dass Dein Knie auch nicht gemeckert hat, lässt fürs Frühjahr Freude erwarten. Mein Hüftgelenk ist auch gut eingewachsen und aussenrum sind wieder ein paar Muskeln zu sehn, tut aber noch bisserl weh.
Und die KH-Lackierung ist einfach wunderschön !

A lot of Fun, Atze ! Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de