2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frankentour

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Mo.07.08.2017, 18:44    Titel: Frankentour Antworten mit Zitat

Am Samstag zeitig kam Robby mit rotem Bus und blauem Inhalt (Mopped)
herangebrummt zu mir, in die Tripple-Diaspora, wo vereinzelte Enthusiasten einsam vor
sich hin werkeln. Die Freude war groß !
Es ging darum, Armend in Coburg zu besuchen und den Schwaben durch das Ausland zu lotsen.

So macht man das heute: Selfie vor der Abfahrt



Der Herr der Tripples




Kaum in Coburg angekommen (wir haben davon hauptsächlich diese Tankstelle gesehen, die
Sehenswürdigkeiten – insbesondere Veste und Bratwurst, geröstet auf „Botzemoggel“ =
Kiefernzapfen, werden sicher noch bei anderer Gelegenheit genossen) , wurde die Toilette
aufgesucht, um das Leistungsgewicht zu optimieren. Die Kleinen mussten draussen bleiben.



Die Waschanlage hatten wir (noch) nicht nötig.



Dem Götzen wird gehuldigt….



…und ein Brandopfer dargebracht



Armend freute sich riesig, wir uns auch



Flugs gings zu Dritt - richtig- wie falschtaktend - die 80 km nach Bayreuth




und nach körperlicher wie emotionaler Stärkung im
angeregten Gespräch zwischen Schwabe, Kosovare und Franngge
(Verständigungsschwierigkeiten gab es keine !)




ab zu Armends Chef. Wolfgang hat uns mit offenen Armen empfangen, gleich erwartungsgemäss
die „falschen Köpfe“ (H2) moniert und so manches aus den guten alten Zeiten berichtet. Als ganz
alter Hase in dem Geschäft, in dem er auch viele Jahre Kawa-Vertragshändler war, hat er einen
engen Bezug zu unseren Kisten. Mir scheints auch so, dass „die neue Zeit“ echt besch…..wär,
wenn s uns mit unseren Klapperkästen nicht gäb. Leichte blaue dünne Rauchwölkchen, die Dir
aus 3 „Ausbüffen“ entgegenwabern, - was gibt es Schöneres ? (oder: Das ist der Sinn des Lebens !)






Auf dem Rückweg haben uns in der Fränkischen Schweiz dann doch noch ein paar
Regentröpfchen erwischt. Dass nun wieder geputzt werden muss, was solls !, es war ein
wunderbarer Tag !



Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.08.08.2017, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Schöne Story Cool -- scheint ja ein netter Tag gewesen zu sein -- Robby´s H2 durfte also auch mal wieder ins Freie -- na ja bevor Standschäden entstehen Laughing ...
Die Rote und die Blaue passen gut zusammen - war mit dem selben Gerät nochmal am Baggersee picknicken Cool -- 1972 war einfach cool!

------------------------------------ Wink Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Do.10.08.2017, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Atze ! Ja, war wirklich ein netter Tag, da zehr ich noch lang von.
Gute Tage wünscht Ulli Very Happy Cool
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de